newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Sebastian Stelzer > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Stelzer

Sebastian Stelzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
PHILIPS RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)
PHILIPS RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)

3.0 von 5 Sternen Als ob Klopp sich damit Rasieren könnte, 7. Mai 2015
Der Rasierer ist recht schön designt und blinkt hervorragend, ABER

- Der Trimmer Funktioniert (mit 3 Stufen) .... das kann man aber auch für 25€ bekommen mit 20 Stufen
- Das Täschchen ist ganz nett, aber brauchen tut das eigentlich niemand
- Das Dual Precision Sytem ist mehr ein Zero Precision System... Selbst mit meinem Bartwuchs (der lange nicht an den von Klopp herankommt), ist es unmöglich mich zu rasieren. Nach einigen Stunden wäre die Haut vielleicht annähernd glatt... leider auch komplett gereizt und wund.
- Zum Bart "stylen" ist der Trimmer übrigens "etwas" zu ungenau

BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Becher

3.0 von 5 Sternen Hält gut warm, leider nicht zu reinigen, 7. Mai 2015
Der Thermobecher funktioniert erstmal genau so wie er soll, ABER

- Das Kopfteil lässt sich nicht auseinanderbauen und reinigen
- Das Innere setzt sich extrem zu (raue Oberfläche)
- Das Gewinde zum Kopfteil ist nicht stark genug, daher fliegt das Kopfteil gerne mal ab aufgrund des Druckes durch die Luftausdehnung und der Kaffee verteilt sich (zumindest bei mir 3 mal) auf dem Beifahrersitz

Rollengepäck Trolley Cabin Max, 44L
Rollengepäck Trolley Cabin Max, 44L
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Lieblingskoffer, 7. Mai 2015
Dieser Koffer kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.
Ich war damit nun schon ~ 6 mal auf Reisen (nur mit Handgepäck) für je 7-10 Tage.
Ich habe jedesmal alles Benötigte in den Koffer bekommen und NIEMAND hat je die Maße kontrolliert (einfach weil Cabin Max draufsteht)
Außerdem ist die Rucksackfunktion ein Segen.
Reisedokumente kann man leicht in den Fächern vorne verstauen...

Der Koffer ist Super!

kwmobile 3in1 Set: Hülle 360° für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 mit Ständer Case Smart Cover Tasche Tablet Schutzhülle Standfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Drehmechanismus beschädigt die Rückwand, 7. Mai 2015
Diese Case sollte man lieber nicht kaufen, wenn einem das Rückcover des Tablets etwas wert ist.
Durch den Mechanismus "reibt" sich ein Kreis in die Rückseite des Tabs.

Sonst aber gut verarbeitet x.x
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 4:36 PM MEST

AspenSport Schul- und Freizeitrucksack 30 Liter
AspenSport Schul- und Freizeitrucksack 30 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 7. Mai 2015
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich ihn bestellt habe, fakt ist ich benutze ihn immernoch täglich!
Nur unten an den Ecken ist ein wenig Stoff verschlissen - Alles in Allem ein super Rucksack

Vans M KRESS BLACK/TRUE WHIT VNLH6BT Herren Sneaker, Schwarz (Black/True Whit), EU 48 (US 14)

3.0 von 5 Sternen Für mich ein "Wegwerfschuh", 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans Kress VNLH6BT Herren Sneaker (Schuhe)
Ich habe den Schuh 4 Monate gerne getragen.
Leider ist er schon jetzt komplett ausgelatscht (Profil durch, Sohle und Stoffverkleidung innen durch, Gummi außen gerissen).
Ich bin aber auch ziemlich viel unterwegs und wechsel die Schuhe hauptsächlich, wenn sie kaputt sind. Das heißt die normale Nutzungsdauererwartung wird wohl höher sein, leider passt der Schuh deshalb trotzdem nicht zu mir.

Dockers by Gerli 36LN001-700100, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 48 EU
Dockers by Gerli 36LN001-700100, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 48 EU

5.0 von 5 Sternen Ultra leichter Schuh, mit dem man auf Wolken geht, 7. Mai 2015
Ich bin ziemlich begeistert von diesem Schuh, hier ein paar Punkte:

+ Leicht (der Schuh wiegt vielleicht die Hälfte eines normalen Schuhs, man hat das Gefühl man hätte vergessen sich welche anzuziehen)
+ Gut durchlüftet (kann auch ein Nachteil werden wenn es regnet)
+ Sehr gut gefedert
+ Sehr elastisch
+ Breit (ich habe einen breiten Fuß, besonders im vorderen Bereich und dies ist der erste Schuh, der nicht ausbeult)

Durch die Breite ist der Schuh etwas zu groß (ich habe normal quasi Länge 47 und Breite 48) und da dieser Schuh besonders breit ist hätte mir der 47er gereicht.

Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

wortek® Universal Autohalterung KFZ 360 ° Grad drehbar 5,5" für Apple Samsung HTC Sony Nokia Motorola LG Blackberry Huawei - Hochwertiges Zubehör in Top Qualität
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Okay, aber besser mehr Geld investieren, 7. Mai 2015
+ Die Halterung sieht schick aus und ist nicht so klobig
+ Universalhalterung

- Vibrationen werden stark aufs Gerät übertragen
- Saugfunktion muss man öfters nachstellen (löst sich alle 15 minuten)

Backofenlampe T22X49 15 Watt E14 - Philips
Backofenlampe T22X49 15 Watt E14 - Philips
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 7. Mai 2015
Die Lampe funktioniert, ist nicht zu groß oder klein und manchmal sollte man die mindesatanzahl an Wörtern für die Rezension abschaffen!

Herren Leder Geldbörse WILD (Schwarz)
Herren Leder Geldbörse WILD (Schwarz)
Wird angeboten von MS.Shop24

5.0 von 5 Sternen TOP!, 27. Februar 2015
Eine super hochwertige Geldbörse fürs kleine Geld.
Das Leder ist relativ dick und fühlt sich gut an. Die Nähte scheinen sicher und Fächer sind passend in der Größe.

Würde es mir jede mal wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9