Profil für BEagle > Rezensionen

Beiträge von BEagle

BEagle

SALEWA Kletterstei Via Ferrata Lite, Anthracite/Orange, 24.4 x 13.4 x 9 cm, 00-0000000792

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Kinder ab 3 Jahre, 1. November 2014
Habe den Klettergurt benutzt um meine Kinder an der Hauswand abzuseilen (Feuerwehr spielen und sich immer wieder von der Wand abstoßen). Der Gurt passte super bei den Kindern, obwohl diese nur 10kg gewogen haben und entsprechend klein waren. Die Schlaufen können so eng gezogen werden, dass diese bei Kindern super passen ohne Spiel zu haben. Auch bei Erwachsenen passt der Gut super und kann gut eingestellt werden. Kaufe nun den vierten Gurt dieses Modells (2 für die Kinder und zwei für meine Frau und mich) Dann müssen wir an unserer eigenen Kletterwand nicht so oft tauschen.

WISO Mein Geld 2014 Professional
WISO Mein Geld 2014 Professional

5.0 von 5 Sternen Vollständiger Überblick möglich, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO Mein Geld 2014 Professional (CD-ROM)
Mit WisoMeinGeld kann man über alle Konten den Überblick behalten. Habe 4 Girokonten, mehrere Wertpapierdepots, Riesterverträge, Versicherungen und auch meine Sachwerte wie Häuser und Autos im Blick.
Alles wird automatisch von den Banken abgerufen und sauber dargestellt. Vergleiche, Entwicklungen, gespartes Geld zum Monatsende, alle Statistiken werden gut dargestellt.

Eins sollte man jedoch beachten. Dies ist eine sehr gute und sehr umfangreiche Software. Es bleiben fast keine Wünsche offen und man kann an jeder Statistik, Abfrage, Zuordnung, Regel, Logik, etc. Einstellungen vornehmen. Dies ist halt das Gegenteil von einer App, die in 1 Sekunde läuft aber keine Einstellungen zulässt.

Wer sein Geld im Auge behalten möchte ich mit der Software dazu in der Lage!

Netzladegerät für Sony Tablet S
Netzladegerät für Sony Tablet S

1.0 von 5 Sternen Falscher Stecker für Sony Tablet S, 5. Oktober 2013
Das Sony Tablet S kann nicht über die USB-Schnittstelle geladen werden.
Aus diesem Grund kann dieses Produkt nicht zum Laden des Tablet verwendet werden.

Hatte bei Kauf nicht genügend auf die Produktabbildung geschaut, dort ist der falsche Stecker nämlich zu erkennen.