Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für bri789 > Rezensionen

Beiträge von bri789

bri789

Seite: 1 | 2 | 3
Canon PowerShot S120 Digitalkamera (12,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen Farbe von Knöpfen geht komplett ab, 24. Januar 2016
Einzig negativer Kritikpunkt:
Nach nur drei Monaten ging die gesamte Farbe vom Aufdruck auf den Knöpfen ab.
So muss man immer raten, welcher Knopf welcher ist.

Schmidt Spiele 49311 - Qwirkle, Legespiel
Schmidt Spiele 49311 - Qwirkle, Legespiel

1.0 von 5 Sternen Geruch nach Moder und Schimmel, 24. Januar 2016
Es nützt nichts, wenn die Spielidee gut ist, aber die Materialqualität unzumutbar.
Die Holzsteine stanken derart stark nach Moder und Schimmel, dass wir das Spiel zurück geschickt haben. Sobald man die Schachtel öffnete, stank es im ganzen Raum!
Abgesehen davon war der Aufdruck auf den Steinen nicht immer einwandfrei, sah sehr billig aus. Rot und Orange ließen sich bei künstlicher Beleuchtung schwer unterscheiden.
Da das Spiel durchwegs positive Kritiken hat, nehme ich an, dass bei dieser Charge (wir bestellten im Dezember 2015) etwas nicht in Ordnung war. Aber aufgrund des ansonsten auch minderwertigen Eindrucks, werde ich es nicht nochmals bestellen

Hasbro 14529398 - Das Spiel des Lebens, Familienspiel
Hasbro 14529398 - Das Spiel des Lebens, Familienspiel

1.0 von 5 Sternen Äußerst miserable Qualität! Definitiv keine Empfehlung!, 30. März 2015
Leider kann ich mich den negativen Kritikern nur anschließen ... alles entspricht den Tatsachen.
Das Spiel ist mir aus meiner Kindheit in Erinnerung und deshalb hab ich es trotz der abratenden Kritiken gekauft - ein Fehler!
Alles von schlechter Qualität - kein Vergleich mit dem Originalspiel von früher. Der Aufdruck "Das Original" erscheint wie reiner Hohn.
Das Spielgeld ist dünner als Kopierpapier (also ca. 80 g/m²) und teilweise sogar schief aufgedruckt - das ist wirklich kein Scherz.
Weitere Kommentare erspare ich mir ... es gibt schon genügend hier!

Timer-Fernauslöser + Schnur-Kabel für Nikon D90 D3100 D5000 D7000 DC278
Timer-Fernauslöser + Schnur-Kabel für Nikon D90 D3100 D5000 D7000 DC278
Wird angeboten von Fotga

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 8. Dezember 2014
Funktioniert einwandfrei mit meiner Nikon D3100 - Der Preis ist unschlagbar. Bin sehr zufrieden und kann daher den Timer-Fernauslöser weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstig und brauchbar, 25. August 2014
Lässt sich gut an- und abschrauben, schönes Stoffaufbewahrungssäckchen dabei, Bildqualität für eine solche, günstige Linse sehr gut. Man darf sich selbstverständlich kein Makroobjektiv erwarten, aber das müsste einem ja auch schon der Preis sagen. Für Hobbyfotografie sehr gut geeignet.

Siemens TC3A0107 Kaffeemaschine Series 300, creme
Siemens TC3A0107 Kaffeemaschine Series 300, creme

3.0 von 5 Sternen Einfache Kaffeemaschine, 23. Juli 2014
Sehr viele unzugängliche Winkel in der Maschine (Filter, Wasserbehälter) - schwer zu reinigen. Plastik wirkt - im Gegensatz zum dazupassenden Wasserkocher billig.
Erfüllt seinen Zweck, Kaffee gelingt gut.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Kondenswasserbildung im Inneren der Hülle, 23. Juli 2014
Passt gut am Arm und auch Galaxy S2 passt gut hinein. Es erfüllt seinen Zweck, leider kommt es zu Kondenswasserbildung, was natürlich nicht so gut für das Smartphone ist. Einmal wurde deswegen sogar der Lautsprecher außer Funktion gesetzt (telefonieren, Musikhören etc. ging nicht mehr) - erst nach Trocknen des Handys an der Sonne, ging es dann wieder. Habe nun eigentlich Bedenken, es zu verwenden...
Verarbeitung der Nähte und Verschlüsse sehr gut - deshalb 2 Sterne

ANDERSEN Kupplung "Easy Snap"
ANDERSEN Kupplung "Easy Snap"

5.0 von 5 Sternen Auf anderen Gepäckträger montiert ..., 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ANDERSEN Kupplung "Easy Snap" (Misc.)
Habe keinen der angeführten, kompatiblen Gepäckträger, aber es dennoch probiert, diese Kupplung zu verwenden, da sie wesentlich kompakter und leichter ist, als die große Kupplung. Mit Hilfe von längeren Schrauben gelang das problemlos!

Mein großes Eisenbahn-Wimmelbuch
Mein großes Eisenbahn-Wimmelbuch
von Melanie Brockamp

5.0 von 5 Sternen Tolles Wimmelbuch, 23. Juli 2014
Ein tolles Buch für Schienenfahrzeugfans, sehr stabile Seiten, schöner Druck, nette Gucklöcher, es gibt sehr viel zu entdecken und betrachten!

Toys S.R.L 622243 - VW Beetle Junior, gelb, Pedal
Toys S.R.L 622243 - VW Beetle Junior, gelb, Pedal

1.0 von 5 Sternen Räder rutschen durch, 25. April 2014
Optik super, obwohl etwas klein geraten - maximal für 5 jähriges Kind geeignet, aber auch nur dann, wenn es von eher kleinerer Statur ist.
Was aber leider sehr enttäuschend ist, sind die Plastikräder.
Da sie kleinerlei Profil besitzen rutschen sie bei jedem 4-5 Mal treten durch (auf rauem Gehsteig-Asphalt!), was beim Fahren äußerst störend ist.
Unserem Sohn hat das, bei anfänglicher totaler Begeisterung über das Fahrzeug, den Fahrspaß komplett vermiest.
Wir suchen jetzt nach irgendeiner Lösung für das Problem, ev. ein Antirutsch-Klebeband, denn so kann das Auto nicht verwendet werden. Da es eine Geburtstagsüberraschung war und wir es leider schon Monate vorher besorgt haben, können wir es jetzt auch nicht mehr zurück schicken.
Wollen jetzt aber andere vor dem Kauf warnen!

Seite: 1 | 2 | 3