newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Torsten Schachten > Rezensionen

Beiträge von Torsten Schachten

Torsten Schachten

Seite: 1 | 2 | 3
Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk - deutsche Version in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft !!!, 19. Mai 2015
Das Maverik ET 732 Wireless ist einfach zu bedienen , funktioniert spitze . Ich hab schon das 2. Thermometer von Maverik ( braucht man immermal ). Reichweite ist gut. Beste Weiterempfehlung für BBQ Fans.

OLYMP Tendenz Hemd Langarm mit Basic Kent Kragen
OLYMP Tendenz Hemd Langarm mit Basic Kent Kragen
Wird angeboten von DDM-Modewelt

5.0 von 5 Sternen Top Hemd !, 19. Mai 2015
Wie gewohnt passt das Olymphemd wieder einmal Top. Verarbeitung ist gut . Es lässt sich hervorangend tragen. Ich es nur weiterempfehlen.

camel active Roma 92 117.92.01 Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), EU 42.5 (UK 8.5) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Super schuh !, 19. Mai 2015
Sieht gut aus . Lässt sich sehr gut tragen. Die Grüße passt genau so gut wie bei allen Camel Schuhen.

TFA 60.3512.02 Design Funk Wanduhr
TFA 60.3512.02 Design Funk Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Super Wanduhr!!, 14. April 2015
die hält was sie verspricht, flüsterleise , stellt sich selber ein und sieht auch noch gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Super Teil !, 3. März 2015
Ich habe den Repeater jetzt 1 Monat und im ganzem Haus ist das W-Lan Top. Bisher ohne Ausfall. Kombiniert mit Speedport W 724V.

Analog-Funk-Wecker TFA 60.1506.06 blaumetallic Lautlos-Sweep-Uhrwerk
Analog-Funk-Wecker TFA 60.1506.06 blaumetallic Lautlos-Sweep-Uhrwerk
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Top Wecker, 15. Januar 2015
man hört ihn nicht ticken er stellt sich selber ein. Er weckt nur relativ laut. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top Pfanne !, 10. November 2014
Ich hab die Pfanne jetzt 4 Wochen und ich kann diese nur weiterempfehlen. Man braucht kaum oder gar kein Fett zum braten. Zum reinigen reicht ein Papiertuch , obwohl die Pfanne Spülmaschinenfest sein soll ,das war bei mir aber noch nicht nötig.

Susa Damen BH (Push-up) 7432, Gr. 80D, Weiß (003)
Susa Damen BH (Push-up) 7432, Gr. 80D, Weiß (003)

4.0 von 5 Sternen Alles Gut !, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Push-Up BH Dirndl-BH (Textilien)
Ich habe den Push Up unter einem Dirndl getragen und dieser tut was er soll er hebt den Busen zu einem tollem Ausblick an.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 17. Dezember 2013
Ich diesen Nasenhaarschneider nur weiterempfehlen.Er macht genau das was er soll. Ist ein wenig teurer aber das ist er auch wert.

10 Netzwerkstecker Cat5e/Cat6 RJ45 + Einfädelhilfe + Tülle grau
10 Netzwerkstecker Cat5e/Cat6 RJ45 + Einfädelhilfe + Tülle grau

1.0 von 5 Sternen Leider ein reinfall, 17. Dezember 2013
Stecker kamen ohne Einfädelhilfe bei mir an. Habe dann Kontakt gesucht, dieser empfahl mir den Umtausch. Ich wollte doch nur die Einfädelhilfe. Gab es aber nicht, nach 5 Mails hin und her ,hab ich mich zur Rückgabe entschloßen.
Hat keinem weitergeholfen.

Seite: 1 | 2 | 3