Profil für Detlef Behrens > Rezensionen

Beiträge von Detlef Behrens

Detlef Behrens "db" (Auerose)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KKNSELLCASE Automatischem Sleep/Wake funktion Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für Huawei Ascend Mate7 Schwarz
Wird angeboten von HENGHUA

5.0 von 5 Sternen Top, 20. April 2015
super , alles trifft zu : Schützt mein Handy vor Kratzern, Flecken und Dreck
Absolut zeitlos elegantes Design
Rundumschutz für Ihr Handy und dennoch schlankes Design
Außenseite: Strapazierfähiges Kunstleder mit echter Lederoptik und hoher Haltbarkeit; angenehm weich, schützt und reinigt den Bildschirm effektiv
Handgefertigte Ledertasche Wallet Case Classic Schutzhülle Etui Hülle Schale

KLAPPTRITT 3 STUFIG
KLAPPTRITT 3 STUFIG
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: KLAPPTRITT 3 STUFIG (Haushaltswaren)
stabil, trittfest und standfest sowie eine gute Verarbeitung zeichnen diese Haustrittleiteer aus,
Wir sind voll zufrieden und der Preis ist auch noch klasse.

iProtect BlackBerry Passport PU Leder Flip Case Schutzhülle schwarz
iProtect BlackBerry Passport PU Leder Flip Case Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 31. März 2015
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis;
- gut verarbeitet, solide und optisch sehr wertig;
- hervorragende Passgenauigkeit,
- alle Anschlüsse frei;-
- sehr guter Schuzfaktor;
- so günstig habe ich noch keine so gute Handytasche bekommen.... DANKE!!!

Acer Liquid S2 Smartphone (15,2 cm (6 Zoll) IPS-LCD-Display, 2,2GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles S2, 12. März 2015
Ivh besitze gegenwärtit ein Mate 7, ein LG G3, ein Nokia 1520 und ein Samsung Note3 ich kann nur sagen, daß sich das S" nicht verstecken braucht, hin sichtlichVerarbeitung, Disply, Schnelligkeit, Flüssigkei,Kamera Spiele ,Internet Video und sonstige Anwendungen ist es mit den von mir aufgeführten Smartphone ebenbürtig, jetzt kommt der Sch einzige Schwachpunkt und das ist der Akku er ist grottenschlecht, man mß ja Angst haben daß man morgens nicht mehr gewckt wird weil das S2 sich wegengeringer Akkukapazitäz abschaltet, ich habe jetzt Stromfresser entferm und den automatischen Akkumodus aktiwiert, nun geht es einigermaßen, wäre dieser Mangel nicht , dann wäre es mein Lieblingssmartphon den Aussehen ist ja bekanntlich ANSICHTSSACHE UND WER & zOLL WILL BRAUCHT ÜBER gEWICHT UND eINHANDBEDIENUNG NICHT MECKERN:

Asus Fonepad Note 6 15.24 cm (6 Zoll) Tablet PCs (Intel Atom Z2580, 2GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX544, , Android Touchscreen, 3G/UMTS) schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen super Smartphon, 23. Oktober 2014
ich habe ein Samsung Gaxy Note 3,ein LG-Fkex,ein Nokia 1520 und ein HTC One Max und nun ein Asus Fonepad Note 6.
Nun zum Fonepad Note 6:
- Verarbeitung sehr gut, nicht knarrt oder knakkt und Spaltmaße konnte ich nicht feststellen, ich habe die schwarze Variante sie liet gut und rutschfest in der Hand, die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig wie bei allen Smartphone dieserGröße.
- das Disply ist hervorragend, sehr gute Helligkeit, Blickwinkeltreue und Farbdarstellung sowohl bei Bildern,Videos,Schriften und Spielen alles top;
-der Intel Atom leistet eine gute Arbeit, er ist schnell und zuverlässig, Ruckler (sichtbare) konnte ich bisher weder bei Spielen und Videos feststellen;
-Telefoneigenschaften sehr gut ,Empfang gut( ich wohne in einer empfangsschwachen Gegen) Wlan geht in Ordnung-Reichweite etwas gering, besonders wenn Mauerwerke dazwischen sind, dies Probleme hatte ich auch mit den anderen Smartphone;
Audiowiedergabe bei Telefon,Video,Navi und MP3 gut, braucht sich nicht hinter anderen Marken verstecken;
- Akkulaufzei ist zufriedenstellend(nicht besonders lang) läd aber zugig auf habe ein Poverback dazu.
Bin rundum zufriedenm sehr gute Preis-leistungsverhältnis und es gefällt mir von Tag uu Tag besser es ist mein Lieblingshandy gefolgt vom Nokia 1520 un Samsung Note 3 geworden.

JVC KD-R453E USB/CD-Receiver mit Front AUX-Eingang schwarz
JVC KD-R453E USB/CD-Receiver mit Front AUX-Eingang schwarz
Wird angeboten von caraudio24

5.0 von 5 Sternen Top Autoradio, 13. Oktober 2014
.- sieht gut aus;
- RDS und Radioempfang und Suche sehr gut;
- MP3, USB-Stik und Smartphone werden erkann und in hoher Tonqualität wiedergegeben

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Sichtfenster für Huawei Ascend P7 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 13. Oktober 2014
die Verarbeitung und die Passgenauigkeit sind hervorragend, alle Funktionenn laufen gut, Anschlüsse und Bedienelemente des Smartphons sind gut erreichbar ohne jegliche Einschränkungen, das Aussehen ist Geschmakssache aus meiner Sicht "mittelprächtig" für mich ist aber die Funktionalität das Entschedende und die ist super.

LS50 + KL50 5145801 Autolack 100 ml
LS50 + KL50 5145801 Autolack 100 ml
Wird angeboten von SILVERIUM LTD. & Co. KG

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: LS50 + KL50 5145801 Autolack 100 ml
läßt sich hervorragend verarbeitenm ging aus bei relativ niedrigen Temperaturen, der Farbcod entsprch der Beschreibung, kleine kratzer im Lack nicht mehr erkennbar, was will man mehr, DANKE!!!

3G Internet + Telefon + SMS - 9.7 Retina QuadCore Tablet PC Android 4.2.2 JellyBean 2GB RAM 16GB Flash HDMI Bluetooth 4.0 RK3188 QuadCore

5.0 von 5 Sternen tolles Tablet, 14. August 2014
Super Grafik,läuft schnell und ruckelfrei , Videos und Bilder werden in einer sehr guten Qualität angezeigt,Spiele(auch 3D) laufen
hervorragend, Wlanverbindung ist mittelmäßig, Verarbeitung und Aussehen sehr gut.

MX vs. ATV: Untamed - [PlayStation 3]
MX vs. ATV: Untamed - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen gutes Soiel, 14. August 2014
Grafik und Spielmodi sind i.O. alles andere ist Geschmackssache, es ist ein Spiel zum kurzweiligen Zeitvertreib alle Herausforderungen sind normal spielbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8