Profil für Aaron Deis > Rezensionen

Beiträge von Aaron Deis
Top-Rezensenten Rang: 2.866.602

Aaron Deis "gehtdiese" (Krefeld)

Raikko Nano Vacuum Speaker Mini Aktiv Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker, 2,5 Watt, USB, Akku), schwarz

5.0 von 5 Sternen Bombe !, 7. April 2011
Die leute die auch nur ansatzweise am sound auszusetzen haben, sollten sich wohl eher n bose sounddock kaufen ( welches ich ebenfalls besitze )

ich bin sehr zufrieden mit dem gerät verarbeitung top,akku top,design top

innovative bedienung und was für ein toller sound - klar und alle tonhöhen und tiefen vertreten und sogar ansaätze von nem bass - wer hier irgendwelche vergleiche mit anlagen und co zieht hat einfach mal keine ahnung

super gerät fürn guten preis ich werd mir bald n 2tes kaufen dann berichte ich erneut

kaufabwicklung lief super ich weiß garnicht wie man das gerät ansatzweise kritisieren kann ?!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen BÄNG!, 18. Februar 2011
Habe auch die Massaka's im Schrank stehen, aber trotzdem kann ich ganz Objektiv sagen:

Super Album !

Mir gefällt außer der Dreckstrack mit Aliani von vorne bis hinten alles

Beats überragend,perfekte Features und einfach n rundes Ding

für jeden is was dabei disstracks,storry telling,banger lieder,chart potential nich ausgeschlossen .. eig hab ich immer gesagt ja man kann ihn feiern und auch verstehen wenn man ihn nich mag aber dies album wurde einfach mit <3 gemacht und mir schmeckt es von vorne bis hinten .. ich kann das jedem ans herz legen das wird ganz schwer da ran zu kommen für kommende
releases a la silla.

Lg Aaron Bäng !

Thank Me Later
Thank Me Later

4.0 von 5 Sternen fast top, 9. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Thank Me Later (Audio CD)
drake selber mir persönlich zu overhypt aber das album is schon super geworden
mir fehlen nur die richtigen hits ;)

Artkore
Artkore
Wird angeboten von grooves-inc

5.0 von 5 Sternen Brett, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Artkore (Audio CD)
Habe mir erst nur Asphalt Massaka 2 gekauft [ womit ich auch sehr zufrieden bin ]

und mir dann das snippet angeguckt ..nach langer zeit hab ich mich dann getraut und es gekauft und
ich war sowas von geflasht hatte die beiden solo alben gehört und gefeiert und für mich isses die nächste
traum kollabo nach JBG ..und sogar noch viel harmonischer allein wegen dem intro lohnt sich das finde ich

..und ausserdem haben die meine kohle mehr als verident so geile frische abwechslungreiche musik muss supportet werden also definitv KAUFEN !