Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3

5.0 von 5 Sternen Schöne Damenuhr, 9. April 2014
Habe diese Uhr für meine Frau bestellt,sie sieht auf der Hand gut aus und hat einen unschlagbaren Preiß!Also kann ich nur empfehlen!

Timex Herren-Armbanduhr Easy Reader Analog Quarz T2N601
Timex Herren-Armbanduhr Easy Reader Analog Quarz T2N601

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 9. April 2014
Also diese Uhr finde ich ganz super,sie sieht gut aus,hat ein super Armband,in der Nacht sehe ich dank Beleuchtung immer die Zeit.
Schlicht,einfach und ein unschlagbarer Preiß!

Autoaufkleber Sticker Schmetterling grün Aufkleber
Autoaufkleber Sticker Schmetterling grün Aufkleber
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Schöner Aufkleber, 19. März 2014
Habe mit diesen Aufkleber meinen Roller verziert,klebt gut und sieht sehr schön aus!Kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen! Immer wieder,sollte ich so etwas wieder gebrauchen.

Aufkleber Set Neuseeland Fahne Flagge
Aufkleber Set Neuseeland Fahne Flagge
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Neu Seeland Flaggen, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber Set Neuseeland Fahne Flagge
Da ich bekennenter Australien und Neu Seeland Fan bin habe ich mir diese Aufkleber bestellt-sie werden mein Auto und Roller verschönern-hoffe ich! Habe sie noch nicht bekommen,kann daher über die Qualität noch keine Auskunft geben!

Lieder an die Liebe
Lieder an die Liebe

5.0 von 5 Sternen Brinki, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder an die Liebe (MP3-Download)
Bin seit Jahren ein Fan von Bernhard Brink-besonders die Lieder an die Liebe haben es mir angetan!Habe mir das Lied nur einmal Probeweise heruntergeladen-hat funktioniert!Ich werde mir aber weiterhin trotzdem CD bestellen.

Number One no1100 Acrylversiegelung mit Nano-Technologie, 200 ml
Number One no1100 Acrylversiegelung mit Nano-Technologie, 200 ml
Wird angeboten von SGShop

4.0 von 5 Sternen Nano Versiegelung, 19. März 2014
Habe das Produkt schon angewendet-die Verarbeitung ging mit anderen Produkten oft schon ein wenig leichter,aber die Versiegelung kann sich sehen lassenLieferung erfolgte rasch-wie gewohnt bei Amazon!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 1:21 AM MEST

TOM TAILOR Varese 616200, Damen Espadrille Halbschuhe, Rot (red 50), EU 40
TOM TAILOR Varese 616200, Damen Espadrille Halbschuhe, Rot (red 50), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 19. März 2014
Habe diesen Schuh als Ersatz für einen zu klein geratenen Schuh für meine Frau bestellt.Sieht sehr gut aus auf dem Fuß-wir werden sehen wie er sich im Sommer bewähren wird. ieferung war schnell und unkompliziert,wie gewohnt bei Amazon.

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 (Limited Deluxe Edition im Digipack)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Unheilig-der Hammer!, 19. März 2014
Habe vor kurzem die bestellte CD und DVD bekommen-ich kann nur sagen der Hammer,bin zwar schon ein älteres Baujahr,fasziniert mich aber trotzdem diese Musik-die Texte haben viel Sinn und auch die Musik ist super anzuhören-ich bin einfach begeistert von diesen Produkt!

Josef Seibel Alec, Herren Komfort Einlegesohle, Schwarz (600 schwarz), 42 EU
Josef Seibel Alec, Herren Komfort Einlegesohle, Schwarz (600 schwarz), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 19. März 2014
Da ich ,bedingt durch einen kleinen Schlaganfall,beim zubinden von Schnürsenkel schwer tue,kommt mir der Klettverschluß sehr entgegen!Auch ist die Passform der Schuhe ganz gut-für diesen Preiß kann man nich viel mehr erwarten!

Meguiars PlastX Plastikpolitur, 296ml
Meguiars PlastX Plastikpolitur, 296ml

2.0 von 5 Sternen Politur, 19. März 2014
Habe diese Politur zur Reinigung der Scheibe meines Rollers gekauft-hat mich leider nicht überzeugt-werde ich nicht mehr bestellen-leider!Alle anderen Waren von Amazon waren bis jetzt soweit ok!

Seite: 1 | 2