Profil für iMaddin1887 > Rezensionen

Beiträge von iMaddin1887

iMaddin1887

Apple Watch Armband, mit Einzigartige Magnet-Verschluss, JETech 42mm Apple Watch Milanaise Strap Armband Replacement Wrist Band für Apple Watch 42mm Alle Modelle Keine Schnalle Benötigt (Silber)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Material lässt mit der Zeit nach., 16. November 2015
Nach 5 Tagen Nutzung bin ich weiterhin sehr positiv Überrascht von der Qualität des Armbandes!
Es läßt sich wirklich gut tragen und muss sich hinter dem Apple Armband nicht verstecken! Lieferung war extrem schnell!

Nachtrag 20.03.2016
Habe das Armband jetzt knapp 5 Monate getragen. An den Außenseiten fangen an die Glieder auf- und abzubrechen. Man bleibt an Pullovern und Jacken hängen, die dadurch beschädigt werden. Nutze das Armband daher nicht mehr!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt!, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Auspacken, einstecken, losgucken.. Wirklich ein gelungendes Produkt. Habe keine WLAN-Probleme. Nutze eine TimeCapsule als Router!
Aufgrund der Größe ist der neue Freund auch im Gepäck der nächsten Urlaubsreise dabei!

radio.de PRIME
radio.de PRIME

5.0 von 5 Sternen super - mit Weckfunktion, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: radio.de PRIME (App)
wirklich eine sehr gute App mit einer riesigen Auswahl an Sendern. Finde insbesondere die Weckfunktion klasse - man kann sogar die Wecklautstärke einstellen. Also abends zu leiser Musik einschlafen und morgens dann etwas lauter geweckt werden!

Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere
Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere

5.0 von 5 Sternen super fürs Studium, 3. November 2012
Viele Skripte liegen als PDF vor. Mit dem Reader können diese super einfach kommentiert und wichtige Textstellen markiert werden - ach und super lesen kann man auch damit :-)

Manhattan Mini-DisplayPort Monitorkabel (Mini-DisplayPort-Stecker auf DisplayPort-Stecker) 1 m weiß

5.0 von 5 Sternen Mac Mini an HP-Monitor, 9. Oktober 2012
Habe mir das Kabel bestellt, um meinen Mac Mini über den Mini-Displayport (Thunderbolt) an den Displayport eines HP ZR30w anzuschließen. Der Monitor hat eine Größe von 30 Zoll. Darauf fahre ich jetzt mit einer Auflösung von 2560x1600. Genau das was ich wollte!
Das Bild ist wirklich super (in der Auflösung). Es macht Spaß daran und damit zu arbeiten!

Die Qualität des Kabels ist auch sehr gut. Gestern bestellt; heute da. Alles 1a!