Profil für iMaddin1887 > Rezensionen

iMaddin1887

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt!, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Auspacken, einstecken, losgucken.. Wirklich ein gelungendes Produkt. Habe keine WLAN-Probleme. Nutze eine TimeCapsule als Router!
Aufgrund der Größe ist der neue Freund auch im Gepäck der nächsten Urlaubsreise dabei!

radio.de PRIME
radio.de PRIME

5.0 von 5 Sternen super - mit Weckfunktion, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: radio.de PRIME (App)
wirklich eine sehr gute App mit einer riesigen Auswahl an Sendern. Finde insbesondere die Weckfunktion klasse - man kann sogar die Wecklautstärke einstellen. Also abends zu leiser Musik einschlafen und morgens dann etwas lauter geweckt werden!

Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere
Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere

5.0 von 5 Sternen super fürs Studium, 3. November 2012
Viele Skripte liegen als PDF vor. Mit dem Reader können diese super einfach kommentiert und wichtige Textstellen markiert werden - ach und super lesen kann man auch damit :-)

Manhattan Mini-DisplayPort Monitorkabel (Mini-DisplayPort-Stecker auf DisplayPort-Stecker) 1 m weiß

5.0 von 5 Sternen Mac Mini an HP-Monitor, 9. Oktober 2012
Habe mir das Kabel bestellt, um meinen Mac Mini über den Mini-Displayport (Thunderbolt) an den Displayport eines HP ZR30w anzuschließen. Der Monitor hat eine Größe von 30 Zoll. Darauf fahre ich jetzt mit einer Auflösung von 2560x1600. Genau das was ich wollte!
Das Bild ist wirklich super (in der Auflösung). Es macht Spaß daran und damit zu arbeiten!

Die Qualität des Kabels ist auch sehr gut. Gestern bestellt; heute da. Alles 1a!