Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jan Zuppinger > Rezensionen

Beiträge von Jan Zuppinger
Top-Rezensenten Rang: 2.179.260

Jan Zuppinger (bern, switzerland)

Wahl 9818-116 Stainless Steel Lithium Ion plus Edelstahl-Bartschneider
Wahl 9818-116 Stainless Steel Lithium Ion plus Edelstahl-Bartschneider

1.0 von 5 Sternen The nice design does not make up for the weak performance, 27. Mai 2015
Verified Purchase(What is this?)
This might work as a beard trimmer for very light usage, but for everything else the blades are no good. Wish I bought a Moser!

Pygmy
Pygmy
von Chuck Palahniuk

1.0 von 5 Sternen i want my money back, 12. Juli 2009
This review is from: Pygmy (Gebundene Ausgabe)
ok, zuerst mal. ich bin seit vielen jahren ein grosser fan von chuck palahniuk. oder genauer gesagt, ich fand immer, der mann schreibt wie ein gott. seit "choke" fehlt leider den meisten seiner bücher die wirklich geniale idee. auch schien es ihm je länger je mehr nur noch ums schokieren zu gehen. die schreibe war aber immer noch so exzellent, dass ich mich auf seine neuen bücher jeweils riesig gefreut habe. doch wirklich begeistert hat mich keines seiner neueren bücher.

mit seinem neusten buch stimmt nun leider gar nichts mehr. das buch ist unlesbar, die satzkonstruktionen so kryptisch, dass man nie in den fluss der geschichte kommt. nach nicht einmal einem kapitel wollte ich das buch bereits wegschmeissen.

zum ersten mal mit einem chuck palahniuk buch möchte ich mein geld zurück. schade.