Profil für Frau Hitt > Rezensionen

Beiträge von Frau Hitt
Top-Rezensenten Rang: 2.059.875

Frau Hitt (Innsbruck)

Replay Herren Boot-Cut Jeans Billstrong, Gr. W38/L34 (Herstellergröße: 38), Blau (Blue Denim)

1.0 von 5 Sternen Siehe meine Rezension Replay Herren Boot-Cut Jeans Billstrong, Gr. W38/L34, 15. Mai 2015
Dieses Modell hatte die gleichen Verschleißerscheinungen wie oben beschriebenes. Nach nur 5 mal Waschen began sich der Stoff im Schritt bzw Innenseite Oberschenkel aufzulösen. Qualität nicht vorhanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 6:42 PM MEST

1.0 von 5 Sternen Löcher im Schritt nach nur 5mal waschen., 15. Mai 2015
Ich mache es kurz, Optisch und von der Passform hat mir diese Jean sehr gut gefallen . ich hatte vor Jahren schon immer wieder die Marke Replay gekauft und auch andere Markenjeans aber um diese geht es nicht. Da ich mir nicht so viel aus Kleidung mache kaufe ich durchaus preisbewusst. Sprich ich hatte meine Jeans in den letzten Jahren ausschließlich bei H&M gekauft. Kostenpunkt 39,95 Ich war damit zufrieden. Einziges Manko, Nach ziemlich genau zwei Jahren bekamen meine Jeans Löcher Im Schrittbereich, bzw. Innenseite Oberschenkel. Ich wasche meine Jeans alle zwei Wochen, ich trage in dieser Zeit zwei bis drei verschiedene Jeans abwechseln, im Feinwaschgang bei 40 Grad. Die H&M Jeans, Kostenpunkt 39,95 hielten das immerhin zwei Jahre durch. Die mehr als doppelt so teueren Replay Jeans nach 5 maligen waschen. Ich bin kein H&M Fan aber hier stimmt das Preisleistung Verhältnis ich mehr. Ich bin 185 cm Groß und 90 kg schwer. Ich mag es an den Oberschenkeln etwas locker. Also das Scheuern hält sich auch in Grenzen. Ich bin von der Qualität dieser Replay Modelle absolut enttäuscht und würde die Löchrigen Jeans am liebsten zurückschicken. Ich hatte noch "Glück" nicht noch teurere Markenkleidung gekauft zu haben.
Von mir absolut keine Kaufempfehlung. Qualität ist nicht vorhanden. Wer hat das gleiche Problem und welche Marken könnt ihr mir alternativ empfehlen? Ich bin jetzt 40 Jahre alt und bilde mir ein, dass ich früher zB meine alten Levis Jahrelang ohne Löcher tragen konnte.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Versorgt mein MacBook mit Strom, lädt aber nicht auf!, 1. April 2013
Ich habe mir diese Netzteil bereits Ende Dezember gekauft aber erst heute verwendet. Bei meinem original Netzgerät war schon seit längerem das Kabel an einer Stelle porös und etwas durchgescheuert. Jetzt war es mir zu gefährlich weil schon der Draht sichtbar wurde und ich habe es durch dieses Ausgetauscht. Optisch sieht man keinen Unterschied zum Original Apple Teil. ABER: Ich habe bei einem Ladestand von 10 Prozent mein MacBook angeschlossen. Das LED Licht müsste beim Aufladevorgang eigentlich Orange leuchten. Tut es aber nicht. Es leuchtet Grün was bedeuten soll,dass der Akku vollständig geladen ist. Ich habe mich vorm Kauf genau erkundigt, dass mein MacBook Modell unterstützt wird. Ich bin schon sehr verärgert dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wie gesagt ich kaufte mir dieses Netzteil um Ersatz zu haben falls mein altes den Geist aufgibt( in dem Fall das Kabel an einer Stelle offenliegt). Ich kann jetzt auch nicht mehr reklamieren. Mein Fehler war es, dass ich nicht sofort nach Erhalt das Kabel getestet habe.

SHOE MAX YH 101060 Kokos Fussmatte mit rutschfester Latexunterseite ca. 74 x 44 cm Welcome/Goodbye blue

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. Mai 2010
Ich habe diese Fußmatte heute erhalten und werde sie sofort zurückschicken. Warum? Erstens sehen die Farben nicht so aus wie auf dem Produktbild. Das hatte ich mir zwar vorher schon gedacht, etwas blassere Farben, aber in der Realität erkennt man fast keinen Unterschied zwischen hell- und dunkelblau. Die Schrift läßt sich fast überhaupt nicht lesen.

Am meisten aber hat mich die Qualität der Borsten/Fasern gestört. Wenn ich mit meiner Handfläche über die Matte streiche verliert diese bereits Unmengen davon. Ich frage mich, wie die Matte nach regelmäsiger Benutzung durchs Fußabstreifen nach ein paar Tagen aussieht, wenn man schon jetzt die Schrift kaum entziffern kann.

Fazit:Die Fußmatte hat mir auf den Produktbildern sehr gut gefallen, Design, Größe, Farbe, aber praktisch taugt sie nichts, sie löst sich unter Beanspruchung schlichtweg auf! Schade

h