ARRAY(0xa75b0624)

Panasonic KX-TG8151GB Schnurlostelefon  (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) schwarz
Panasonic KX-TG8151GB Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Telefon, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mein schnurloses Telefon kaputt gegangen war, suchte ich schnellstmöglich Ersatz. Diesen fand ich beim Panasonic, welches genau die Funktionen besitzt, die ich benötige. Ich bin damit sehr zufrieden.

MT Styles 2in1 Steppweste Allover Weste MT-2326 [Schwarz, XL]
MT Styles 2in1 Steppweste Allover Weste MT-2326 [Schwarz, XL]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Schöne Weste, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Übergangszeit suchte ich eine Feste und wurde hier fündig. Die bestellte Jacke war leider zu klein. Also wagte ich den Umtausch. Dieser erfolgte sehr schnell und unproblematisch. Die neue Jacke passte perfekt. Ich bin damit seht zufrieden.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Funktionierender Schutz, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mein Tablet mit Touch suchte ich eine funktionierende Schutzfolie. Diese habe ich bei mumbi gefunden und bin begeistert. Sowohl mit den Fingern als auch mit dem Stift kann ich das Gerät mit der Folie bedienen.

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Mit Ständer/ Schutzhülle Ständer/Aufsteller Funktion (Für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, Schwarz III)
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Schöner Schutz, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Suchte für mein Tablet eine Schutzhülle, welche mein schließen das Gerät abschaltet. Hier wurde ich fündig. Die Tasche erfüllt genau den Zweck. Schön ist auch, dass ich die Tasche anwinkeln kann und so als Stütze verwenden kann.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von ALMATECH

5.0 von 5 Sternen Kleine Festplatte, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benötigte als "kurzen" Zwischenspeicher ein kleine Festplatte. Lieferung erfolgte schnell, das Laptop erkannte sie Festplatte sofort. teilweise dauert es etwas mit dem Zugriff. Sobald dieser jedoch erfolgt ist, ist die Festplatte relativ schnell

Gigaset SX810A ISDN Schnurlostelefon  (4,57 cm (1.8 Zoll) grafisches TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Bluetooth Headset Anschluss) stahlgrau
Gigaset SX810A ISDN Schnurlostelefon (4,57 cm (1.8 Zoll) grafisches TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Bluetooth Headset Anschluss) stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte bereits ein Siemens Gigaset, welches nach 5 Jahren kaputt ging. Da ich von der Sprachqualität und der Handhabung überzeugt war, habe ich mir wieder ein Siemens-Gerät besorgt und wurde nicht enttäuscht.

SEBSON® E27 LED Reflektorlampe 7W 550lm (Ersetzt 45W) [R63 - Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Helles Licht, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe fast alle Lampen im Haus auf LED umgerüstet. Für einen Strahler im Flur suchte ich noch die passenden Lampen. Nachdem ich hier fündig wurde, habe ich die Lampen bestellt und war positiv überrascht über das helle Licht.

Wenn das so ist
Wenn das so ist

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Album, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (MP3-Download)
"Angelockt" durch die Werbung hörte ich mir die Titel einmal an. Nachdem ich bereits mehrere Alben von Peter Maffay besitze, war ich neugierig auf das Album. Ich muss sagen, es hat wieder voll meinen Geschmack getroffen.

V-TAC : LED E14 Reflektor Lampe 5W 3000K Warmweiss, Vergleichbar mit 35Watt Glühlampe
Wird angeboten von Akshopping DE Preise inkl. MvSt

5.0 von 5 Sternen Stromsapren, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich nun nach und nach auf LED umstellen möchte, habe ich versuchsweise diese Lampen gekauft.

Die Lieferung erfolgte schnell. Von der Qualität war ich positiv Überrascht. Das Licht ist sehr hell.

Hama DP 430 Li-Ion Akku für Canon NB-10L
Hama DP 430 Li-Ion Akku für Canon NB-10L

5.0 von 5 Sternen Neue Kamara - Zusatzakku, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich mir einen Bridgekamera zugelegt habe und diese nur über Akku betrieben werden kann, habe ich mir sofort einen Ersatzakku zugelegt.

Die Lieferung erfolgte schnell. Akku ausgepackt und rein ins Ladegerät. Nachdem der Akku geladen war, sofort den Akku getestet. Kamera funktioniert einwandfrei. Kein Unterschied zum Originalakku festgestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4