Profil für Lea Rems > Rezensionen

Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten
Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten
Wird angeboten von lejemabln

3.0 von 5 Sternen Ohnezahn, 23. November 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir Ohnezahn viel größer vorgestellt.Das Foto ist sehr irreführend....ich kann keine große Empfehlung abgeben.Mein Junge freut sich trotzdem...

Gitarrentasche Gig Bag + Gitarrengurt (1/2 Kindergitarre, aber nicht Voggenreiter)
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Gitarrensack, 16. Oktober 2013
Paßt geau für eine kleine Konzertgitarre und reicht.Kann in der Hand getragen werden und auf den Schultern und hat eine tasche die aber nicht für Noten geeignet ist

Kantaten Bwv 39 / 73 / 93 / 105 / 107 / 131
Kantaten Bwv 39 / 73 / 93 / 105 / 107 / 131

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik zum Entspannen, 16. Oktober 2013
Ich habe mir diese Musik extra für eine OP. gekauft weil ich in einer Zeitschrift gelesen hatte daß diese wunder bar entspannt. Wie gesagt es ist alles gut gegangen...

Herlitz 11280187 - Schulranzen Midi Plus, Blue Dragon
Herlitz 11280187 - Schulranzen Midi Plus, Blue Dragon

3.0 von 5 Sternen Schulranzen für meinen Sohn, 16. Oktober 2013
An und für sich ein schönes Stück.Allerdings kommt er mir eine Spur zu klein vor. Mein Sohn ist in der zweiten klasse und wir mußten den Schulranzen vom letzten Jahr weggeben weil er innen schon vom vielen bleistift spitzten und sonst noch einigen Fehlern einfach unbrauchbar wurde.Ich denke wahrscheinlich wird er ihn nächstes jahr nicht mehr benutzen können weil er einfach etwas klein ist.

Make My Day (Radio Edit)
Make My Day (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Tanzmusik, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Make My Day (Radio Edit) (MP3-Download)
Habe mir mir diesen und einen anderen Song von Waldeck gekauft (get up Carmen) und finde die beiden einfach zum tanzen.

Der Duft von Lavendel
Der Duft von Lavendel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsamer Film, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Duft von Lavendel (DVD)
Ich war sehr mitgerissenvon dem Film und er bleibt einem in Erinnerung. Am überraschendsten war doch daß dieser Gestrandete doch so ein virtuoser Geigenspieler war.Ich konnte nachvollziehen daß sich die eine alte Lady in ihn verliebt hatte.einer der schönsten liebesfilme für mich.

Gusto Mundial Flor de Sal Natural, 1er Pack  (1 x 180 g)
Gusto Mundial Flor de Sal Natural, 1er Pack (1 x 180 g)

5.0 von 5 Sternen Flor de Sal, 2. Juni 2013
Zu meinem Frühstücksei nur das Beste!Ich nehm kein anderes mehr.nur zum salzen ffür etwaiges Spagettiwasser ist es mir doch zu schade.