Profil für eidideldei > Rezensionen

Deckenleuchte Kalu 1 alu brushed
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

5.0 von 5 Sternen Aufbau-Spot für effektvolle Shop-Beleuchtung, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Deckenleuchte Kalu 1 alu brushed
Die Lampe ist erstaunlich robust aus massivem Alu gefräst, einfach zu montieren + sieht hochwertig aus. Für einen Aufbau-Deckenspot wirklich zu empfehlen ' zumal zu diesem Preis. Mit passender Birne (z.B. 2700K warmweiß 35 Watt 24°) ergibt sich sehr wirkungsvolle Beleuchtung, wie sie gerne auch in Shops oder auf Messeständen eingesetzt wird.

Audioengine 2 Lautsprechersystem weiss
Audioengine 2 Lautsprechersystem weiss

3.0 von 5 Sternen warm, verwaschen, 29. Februar 2012
Sie sind sehr klein, sie sind sehr hübsch; der Klang war für mich aber enttäuschend. Tiefbass fehlt ' das ist klar bei der Größe ' dafür wird der Oberbass für mein Empfinden unangenehm betont, die Mitten fallen deutlich ab, Höhen sind zu schwach. Der Klang ist warm, ja, aber es fehlt deutlich an Brillanz und Transparenz. Für meine Hörgewohnheiten ist das nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2012 9:25 PM CET

Musical Fidelity - V-DAC II - Digital Analog Wandler
Musical Fidelity - V-DAC II - Digital Analog Wandler

5.0 von 5 Sternen itunes wird audiophil, 25. Mai 2011
Über die Jahre dann doch dem Komfort von itunes + downloads erlegen, hatte ich mich mit dem Kompressionssound meines Macbooks bereits abgefunden. Welch ein Irrtum. Dieses hässliche kleine Kästchen dazwischengeklemmt, und schon ist der Unterschied zu meinem (High End-) CD-Player für mich nicht mehr hörbar. Oh Gott. Endlich läuft der Jazz wieder in voller Wärme direkt in die Seele.
Tja, und ganz nebenbei steigert das den Wert meiner itunes-Bibliothek natürlich ungemein. Ich bin begeistert, aber hallo.

Ultrasport GPS Pulsuhr NavRun 500
Ultrasport GPS Pulsuhr NavRun 500

2.0 von 5 Sternen Einfaches Gerät, hervorragender Service, 29. April 2011
Mich interessiert eigentlich nur Zeit, Distanz, LAP - die weiteren Zusatzfunktionen sind mir eigentlich schnuppe. Dafür ist das Teil angenehm klein, leicht, gut ablesbar und wirkt solide. Drauf achten: GPS verbraucht viel Strom, deshalb nach 3h Betrieb am praktischen USB-Kabel aufladen - und GPS ausschalten nach dem Lauf.
Sehr positiv: nach 4 Monaten Betrieb hatte ich einen defekten Start/Stopp-Button. Mail an den Vertreiber - die Summary GmbH - tags darauf ein freundlicher Rückruf, noch ein Tag später war die Ersatzuhr dann auch schon da. Bravo, so will man Kunde sein - und Danke!

Nachtrag: 10 Monate später ist der Start/Stopp-Button erneut defekt. Kann deshalb das Produkt nicht mehr empfehlen und habe die Bewertung auf 2 * zurückgesetzt.

Hochflor Shaggy Teppich Palace Weinrot Rund in 7 Größen
Hochflor Shaggy Teppich Palace Weinrot Rund in 7 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

3.0 von 5 Sternen Badezimmerteppich, 3. Februar 2011
Uups, da habe ich mich aber getäuscht, der sieht ja doch arg billig aus. Ist er ja auch. Also, sein Preis ist er ja sicher wert, aber für'n Büro ist das nix. Vielleicht für's Kinderzimmer oder als Keimfänger ins Bad ' wer's mag :-)

Bang & Olufsen A 8 In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenanschluss, Ledertasche, Earpolster) weiß

5.0 von 5 Sternen runner's delight, 20. Februar 2009
Es dauert etwas länger, bis man sich die Bügel um die Ohren gebogen hat. Ich lauf dann mal los. Kein Druck auf den Ohren. Klang? Linear: nicht spitz in den Höhen, der Bass nicht besonders fett, aber präsent, fett in den Mitten ' insgesamt ausgeglichen. Erstmal Jazz. Laufen, laufen. Trompete im Kopf. Du kannst hochdrehen am Shuffle, die Hörer gehen deutlich lauter als die MacTeile. Okay, jetzt mal rap. Den Berg hoch. Oops, fast gegen den Bus. Schneller. Alter Schwede, die Dinger sitzen perfekt, kein Druck, nix wackelt. jetzt inden Wald, und Raggamuffin: Ein bisschen nachgerückt, und noch fetter, das treibt. Bestzeit. Schweiss - ob das mal die Membrane durchweicht?
Fazit: Wer sporten will, guten Klang gewohnt ist + mit In-Ear-Speakers wegen Druckgefühl nicht klarkommt: Willkommen zuhause.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2011 7:40 PM MEST

Phase 3
Phase 3

5.0 von 5 Sternen mensch messmer, 20. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Phase 3 (Audio CD)
und nach 'ner dreiviertelstunde hebt der scheitel ab, weil es wird einfach immer noch dubby, ragga, muffin boa - out of wien?

Arkhangelsk
Arkhangelsk

2.0 von 5 Sternen Bonjour Tristesse!, 2. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Arkhangelsk (Audio CD)
Wer Truffaz mag und hier Jazz erwartet, ist entäuscht. Habe das Album nach einem ganz wunderbaren Live-Gig (tr./dr./b./fenderrhodes!) gekauft. Zu Hause kam dann statt dem spielfreudig aufgroovenden Jazz(-rock) melancholisch daherplätschernder Easy-listening-Pop in radiokompatiblen 4-Minuten-Häppchen aus den Boxen. Ein Glück, dass die 3 Vokalisten auf dieser CD (inklusive Sting-Verschnitt) nicht mit auf Tour waren! Für mich bleibt da eigentlich nur Stück 9 und die Hoffnung auf die Live-CD, die ich direkt hinterher bestellt habe.