Profil für Claudia Bitter > Rezensionen

Beiträge von Claudia Bitter

Claudia Bitter "Claudia" (Fellbach)

Seite: 1 | 2
Edelstahl Herren Armband, Drachen, Motorradfahrer, 21cm - G6006qy
Edelstahl Herren Armband, Drachen, Motorradfahrer, 21cm - G6006qy
Wird angeboten von Arco Iris Jewelry

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 31. März 2015
Das Armband ist von sehr guter Qualität und ich trage es sehr gerne.
Kann ich gerne weiterempfehlen, auch für Damen.

Halsband - Odin
Halsband - Odin
Wird angeboten von Leder Weigel

5.0 von 5 Sternen Superschönes Teil, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Halsband - Odin
Habe das Halsband gestern erhalten und bin total begeistert davon. Hält alles, was es verspricht und es lohnt sich, es zu kaufen.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbox mit Blumen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbox mit Blumen)

5.0 von 5 Sternen Ablauf der Bestellung, 7. August 2013
Geht supereinfach und klasse, wenn man mal schnell und unproblematisch ein Geschenk braucht und einem nichts einfällt oder man die Wünsche des Beschenkten nicht so genau kennt.

Die Tora: Die fünf Bücher Mose nach der Übersetzung von Mendelssohn, Moses. Mit den Prophetenlesungen im Anhang
von Annette Böckler

5.0 von 5 Sternen INhalt, 7. August 2013
Habe mich zum esten Mal damit befasst und bin begeistert über die Tiefe. Allerdings solltem an nicht dem Verhängnis anheim fallen, die Geschichten als Realität zu nehmen, sondern die tiefe mystische und symbolische Bedeutung DAHINTER zu erkennen. Sonst ist es ein Buch der "Gewalt" des "Tötens" "Bestrafens" und "Opferns".

Die Weisheit des Enneagramms. Entdecken Sie Ihren inneren Reichtum.
Die Weisheit des Enneagramms. Entdecken Sie Ihren inneren Reichtum.
von Don Richard Riso

5.0 von 5 Sternen Inhalt, 7. August 2013
Sehr ausführlich beschrieben. Gibt einen tiefen Einblick in die Struktur des menschlichen Bewusstseins und die Irrläufer denen man auf den Leim gehen kann.

Der Sohar
Der Sohar
von Ernst Müller

5.0 von 5 Sternen Inhalt etc., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Sohar (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch, manchmal sehr kontrovers. Man sollte allerdings ein bisschen ein Verständis der Thora oder der Kabbalah an sich haben und darf die Interpretationen auf keinen Fall WÖRTLICH nehmen, sondern sollte versuchen, die Symbolik dahinter zu begreifen, sonst dreht man am Rad.

Das grüne Gesicht: Ein okkulter Schlüsselroman.
Das grüne Gesicht: Ein okkulter Schlüsselroman.
von Gustav Meyrink

5.0 von 5 Sternen Inhalt etc., 7. August 2013
Selten so ein spannendes und tief gehendes Buch gelesen. Hat mir sehr gut gefallen udn micht zutiefst bewegt. Allerdings darf man das Buch NICHT mit dem "Verstand" lesen, sondern muss das Gefühl dafür her nehmen :-)

Messenger Bag MINI PROVOKED (E4011-0) aus LKW-Plane,  schwarz, 26x21cm
Messenger Bag MINI PROVOKED (E4011-0) aus LKW-Plane, schwarz, 26x21cm

5.0 von 5 Sternen Funktionalität und Design, 18. Juni 2010
Die Tasche ist klasse, da ich eine wetterfeste Version, die auch noch gut aussieht, haben wollte. Bin oft bei Wind und Wetter mit meinem Hund unterwegs und alles was ich hierzu benötige in der Tasche prima Platz hat (Leckeli, Hundetüten, Handy, Schlüssel, Hundepfeife). Und auch meine Utensilien, wie Geldbörse etc. haben noch Platz.

Wieder fühlen lernen: Wie wir uns selbst und die Welt heilen können
Wieder fühlen lernen: Wie wir uns selbst und die Welt heilen können
von Safi Nidiaye

5.0 von 5 Sternen Was wir alle brauchen, 4. März 2010
Das Buch beschreibt sehr einfach und nachvollziehbar ein sehr wichtiges Thema, dem wir uns alle zuwenden sollten. Es lehrt uns die richtige Sicht auf die Ergeignisse um uns als Reflektionen unserer Gefühle, die wir nicht mehr wahrnehmen und was ganz wichtig ist, es nimmt die Angst vor den Gefühlen in uns und die Angst die wir aufgrund dessen gepflegt haben, was unseren Kontakt mit der Außenwelt angeht.
Für jeden, der es satt ist, irgendwo da draußen krampfhaft etwas ändern zu wollen und der erkannt hat, dass er immer wieder daran scheitert, weil dasselbe oder ein ganz ähnliches Problem wie ein Bummerang immer wieder auftaucht.
Es ist für mich DAS Handling dazu, was alle unter der Manifestation des INNEN im Außen beschreiben, aber eben meist den ersten und wichtigsten Schritt außen vor lassen: WAS genau das ist und WIE genau das nun geht.

Für mich ist es "Unterstützung PUR".

Christian de May - Indian Balance
Christian de May - Indian Balance
DVD ~ Christian De May

5.0 von 5 Sternen Training mit Spaßfaktor, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Christian de May - Indian Balance (DVD)
Das Programm Indian Balance macht riesig Spaß. Die Musik, die Bewegungen, und es tut durch und durch gut.
Es ist für mich eine ideal Mischung aus Bewegung und Meditation. Da mir das Indianische Lebensverständnis zudem sehr am Herzen liegt, passt es einfach für mich.
Ich mache die Übungen mittlerweile mindestens 2 x in der Woche und zwischendurch die Kurzübungen und es geht mir bestens damit.

Seite: 1 | 2