Profil für grünlich > Rezensionen

Cloer 6219 Sandwichmaker chrom matt
Cloer 6219 Sandwichmaker chrom matt
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen geht so...., 1. Mai 2015
Dies ist unser erster Sandwichmaker und ich bin leider nicht wirklich begeistert. Wenn man sich an die Anweisung hält, die Außenseiten des Toasts mit Butter zu bestreichen mag zwar nichts anbrennen, aber leider schmeckt uns dann ein fettdurchtränkter Toast nicht. Außerdem wäre ein An- bzw. Ausschaltknopf hilfreich, denn wenn man den Stecker nicht zieht heizt das Gerät ununterbrochen weiter. Ärgerlich fand ich, dass der Preis ein paar Tage nach unserer Bestellung 6,- € günstiger war...... positiv finde ich das Design und die verschiedenen Einraststufen - je nachdem wie dick man den Toast belegt.

Schneider Schreibgeräte Kugelschreiber Slider Rave,  XB, blau, Farbe des Schaftes: cyan blau
Schneider Schreibgeräte Kugelschreiber Slider Rave, XB, blau, Farbe des Schaftes: cyan blau

1.0 von 5 Sternen schmiert, 14. April 2015
Ich hatte einen ähnlichen Schneider-Stift, den ich verloren habe. Leider schmiert der Nachfolger und hinterlässt beim Schreiben Tintenklekse. Schade. Somit muss ich vom Kauf leider absolut abraten

Lupoline hochwertiger klassischer Hüft-Slip aus samtweicher Mikrofaser "Seamless-Classic", Größe S/M, ecru
Wird angeboten von dessous-art Shop

2.0 von 5 Sternen schneidet ein, 14. April 2015
da ich Gr. 34 trage, sollte ein Slip in 36/38 eigentlich gut passen. Passt auch, allerdings ist er hüftiger als auf dem Foto dargestellt. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass der Saum links und rechts am Po beim Sitzen stark einschneidet! Ich hatte nach 2 Stunden sitzen Kerben am Po, und das tat dazu noch richtig weh......Da ich eigentlich nach einem Seamless-Slip suchte wurde ich hier sehr enttäuscht. Einzig positiv, er wandert nicht.....

Brita Wasserfilter Marella Cool blau
Brita Wasserfilter Marella Cool blau

5.0 von 5 Sternen so gut kann Leitungswasser sein, 15. März 2015
Da wir es einfach nicht mehr zeitgemäß finden, Wasserkisten zu schleppen, haben wir uns nun endlich einen Brita Wasserfilter angeschafft. Und wir sind positiv überrascht. Bisher tranken wir stilles Blackforrest-Wasser, und zwar ausschließlich, da uns kein anderes Wasser mehr schmeckte. Deshalb waren wir auch so skeptisch, ob das mit dem Leitungswasser klappen wird. Und es klappt! Wichtig für den Geschmack: ab in den Kühlschrank! So schmeckt es nahezu identisch zu unserem heißgeliebten Blackforrest, dem wir nun goodbye sagen ;-(
Aber die Umwelt hat es einfach verdient, dass man Müll vermeidet.

s.Oliver Damen Langarmshirt 09.501.31.7994, Einfarbig, Gr. 36, Blau (illusion blue 5839)

2.0 von 5 Sternen seltsames dunkelblau, 15. März 2015
Leider das seltsamste dunkelblau, welches ich je an einem Shirt gesehen habe (hat einen leichten Violett-Stich). Es kommt ziemlich langweilig daher und könnte auch einige Zentimeter länger sein. Ich behalte dieses Shirt trotzdem, da es perfekt zu meiner Lieblingsschlafanzughose passt. Gedacht war es allerdings zur Jeans, wozu es mir eben gar nicht gefällt. Aufgrund des relativ günstigen Preises wird das Shirt somit als Schlafanzugoberteil zweckentfremdet.

Baedeker Reiseführer Teneriffa: mit GROSSER REISEKARTE
Baedeker Reiseführer Teneriffa: mit GROSSER REISEKARTE
von Birgit Borowski

1.0 von 5 Sternen daneben gegriffen, 4. März 2015
Dies ist nun die 2. sehr schlechte Erfahrung mit einem Baedeker. Wir haben uns im Nachhinein sehr geärgert, dass wir das 2. Mal trotz unserer schlechten Erfahrung hier zugegriffen haben. Auch sind mir die guten Bewertungen der anderen Leser schleierhaft. Die Restaurant-Tipps sehe ich als echte Anti-Tipps an. Z.b. wird in Puerto de la Cruz das Café de Paris empfohlen. Hier trafen wir auf einen Seniorenklub! Alles weißhaarige Menschen mit grau-beiger Kleidung Sahnetorte essend und Kännchenkaffee trinkend! Die Speisekarte klebte von den Sahnepatschhändchen. Und ich hatte Angst, dass im nächsten Wasserglas, das serviert wird, ein Gebiss schwimmen könnte. Wir haben das Lokal noch vor der Bestellung fluchtartig verlassen. Auch in Icon de los Vinos sind wir neugierig dem Tipp ins Restaurant Carmen gefolgt. Fazit: Ungenießbar mit nächtlichen Magenschmerzen. Ganz enttäuschend auch der mehrfach angepriesene schönste Strand bei San Andres: diese aufgeschüttete Bucht lohnt wirklich keinen Abstecher, lieber den schwarzen Naturstränden folgen. Teneriffa ist wunderschön und unglaublich vielseitig, wer diesem Reiseführer folgt wird das leider kaum erleben. Falls Sie einmal unter Einheimischen Essen leckere Hausmannskost möchten, so folgen Sie den Hinweisschildern zu einer "Guachinche". Diese findet man leider nur ein wenig Abseits von den Haupt-Touri-Routen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2015 12:48 PM MEST

adidas Damen Trainingsshirt T12 CC Long Sleeve Tee, Collegiate Navy / Air Force Blue, 36, X13172

3.0 von 5 Sternen ein wenig zu eng, 4. März 2015
Das Shirt sieht angezogen wirklich toll aus, allerdings ist es durch den Raglanärmel unter der Achsel etwas eng und somit nicht besonders bequem, deshalb nur 3 Sterne.

s.Oliver 23203, Damen Bootsschuhe, Blau (Navy 805), 39 EU (6 Damen UK)
s.Oliver 23203, Damen Bootsschuhe, Blau (Navy 805), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen sieht am Fuß toll aus, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 23203 Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Ich habe mir diesen Schuh für den Urlaub im Süden gekauft. Er passt exakt, auch für meinen etwas breiteren Fuß noch sehr komfortabel. Einziges Manko: durch das Textilmaterial ist er an der Ferse etwas steif und hat nach kurzer Zeit stark gerieben. Habe mir sofort ein Pflaster geklebt, damit es zu keiner Blase kommt. Ich hoffe allerdings, dass die Stelle durch häufigeres Tragen noch etwas weicher wird.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche in 13,3 Zoll auch in 10,2 Zoll / 14,2 Zoll / 15,6 Zoll / 17,3 Zoll erhältlich Sleeve Neopren Schutzhülle Netbook Tablet Cover Hülle Ipad
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen alle lieben diese Hülle, 18. Februar 2015
ich habe bisher noch keine hübschere Notebookhülle gesehen und wurde schon oft auf das besondere Design angesprochen. Da sich das Neoprenmaterial leicht dehnt, kann man auch noch ein paar andere Utensilien mit beigeben (Taschenrechner, Timer, Buch, etc) Oben an der Innenseite sind 2 Schlaufen angebracht, somit kann man das Notebook wie eine Aktentasche tragen.

Rohde Vaasa-H, Herren Pantoffeln, Schwarz (90 Schwarz), 42 EU (8 Herren UK)
Rohde Vaasa-H, Herren Pantoffeln, Schwarz (90 Schwarz), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Wilhelm Vormbrock

5.0 von 5 Sternen prima, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Vaasa-H Herren Pantoffeln (Schuhe)
Passt auch dem etwas breiteren Fuß wie angegossen. Sehr bequem und optisch im Original noch schöner als auf dem Foto. Auch die Sohle ist sehr angenehm und - vor allem - kein elektrostatisches Aufladen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6