Profil für grünlich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Baedeker Reiseführer Andalusien
Baedeker Reiseführer Andalusien

1.0 von 5 Sternen völlig emotionslos, 1. März 2014
Da der Reiseführer für unsere geplante Rundreise sehr umfangreich erschien, hatten wir uns dazu entschieden. Leider ein glatter Fehlkauf! Weder werden besondere Tipps oder Highlights hervorgehoben, noch gibt es eine Infos zu besonders schönen Abstechern oder sehenswerten Orten. Die Beschreibungen der einzelnen Sehenswürdigkeiten scheint wahllos zusammengetragen, es ist fraglich, ob der oder die Autoren jemals selbst vor Ort waren. Besonders schlechte Erfahrungen mussten wir mit den Restaurant-Tipps sammeln. Ein Restaurant in Sevilla mit angeblich preisgekrönten Tapas entpuppte sich als kompletter Touri-Reinfall an der Grenze der Genießbarkeit - unfreundliche und arrogante Bedienung inkludiert. Der Reiseführer ist letztendlich im Müll gelandet. Da wir uns nach kurzer Zeit nur noch auf unseren Instinkt verließen und auch immer wieder an Hotelrezeptionen nachfragten hat sich unsere Rundreise (trotz des Baedecker-Reiseführers) vollends gelohnt. Immer wieder wechselnde Landschaften mit atemberaubenden Bauwerken bleiben sicher unvergessen.

2 Tage Diät sind genug: Das Rezeptbuch
2 Tage Diät sind genug: Das Rezeptbuch
von Dr. Dr. Michael Despeghel

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 1. Januar 2014
Die Rezepte sind allesamt lecker und vor allem: Sie gelingen auch Anfängern! Eine sinnvolle Erweiterung zum ersten BuchN wo der Rezeptteil ein wenig zu knapp ausfiel. Nicht nur abnehemen ist mit den Rezepten garantiert sondern auch eine leckere Erweiterung des Speiseplanes. Was das ganze noch perfekt machen würde wäre ein alphabetisches Rezeptregister am Ende des Buches. Trotzdem 5 Sterne wegen der Vielfältigkeit

Moleskine Professionelle Kalender 2014 / Aufgabenplaner / XLarge / Fester Einband / Schwarz (Moleskine Diaries)
von Moleskine
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen perfekter Begleiter durchs Jahr, 1. Januar 2014
Dieser Timer ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Die leeren Zwischenseiten füllen sich mit vielen Notizen und Gedanken und somit halte ich am Jahresende mein ganz persönliches Buch in den Händen! Das wird selbstverständlich aufgehoben und ich freue mich nun, das nächste Exemplar füllen zu dürfen

2 Tage Diät sind genug: Essen Sie 5 Tage, was Sie wollen, halten Sie 2 Tage Diät und nehmen Sie rasend schnell ab. Das revolutionäre neue Abnehmprogramm
von Dr. Dr. Michael Despeghel

2.0 von 5 Sternen Die Diät funktioniert, 10. September 2013
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Diät funktioniert wirklich. Ich habe nun in 14 Tagen schon fast 2 kg verloren und kann an zwei Tagen der Woche gut aufs Essen verzichten.
Allerdings ist das Buch unendlich langweilig geschrieben, die Motivationsversuche benötige ich nicht wirklich, auch auf die vielen weitreichenden Hintergrundinformationen kann ich gerne verzichten. Ich halte mich lediglich an den Rezeptteil als Inspiration. Somit hätten für mich auch 10 Seiten anstatt des gesamten Buches genügt. Ich habe den Großteil nur überflogen, da für mich eben nicht wirklich interessant. Trotzdem ein guter Anstoß für eine einfache und sinnvolle Diät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 6:16 PM CET

Aussie Frizz Miracle Shampoo, 300 ml
Aussie Frizz Miracle Shampoo, 300 ml

5.0 von 5 Sternen prima, 5. Juni 2013
in Verbindung mit dem Conditioner ein wirklich klasse Produkt. Es kann auf jedenfall mit anderen hochwertigen Produkten aus Firsör-Salons mithalten. Mein Haar fliegt nicht mehr, und sieht auch bei Regenwetter noch gepflegt aus.

Aussie Frizz Miracle Conditioner, 250 ml
Aussie Frizz Miracle Conditioner, 250 ml

5.0 von 5 Sternen prima, 5. Juni 2013
ich bin bereits länger auf der Suche nach einem Ersatzprodukt für WEN (falls das jemand kennt) da WEN viel zu teuer ist. Das hier ist in Verbindung mit dem Shampoo sehr zu empfehlen. Meine Haare fliegen nicht mehr und sehen auch bei nasser Witterung noch gepflegt aus.

Black Lily , Damen Shopper, Beige (sand), 39x29x15 cm (B x H x T)
Black Lily , Damen Shopper, Beige (sand), 39x29x15 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Tasche wirkt trotz des hochwertigen Leders billig, 5. Juni 2013
Tasche ist zu dünn und zu schlaff, entsprach überhaupt gar nicht meine Vorstellungen, habe die Tasche retourniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig

Silit 8205250014 Sicomatic T-Plus Schnellkochtopf 4,5 Liter silargan ohne Einsatz

5.0 von 5 Sternen kocht sich gut an, 5. Juni 2013
Diesen Topf habe ich als Ersatz für eine 20 Jahre alten gekauft und bin sehr begeistert, wie einfach und sicher die Handhabung ist. Er lässt sich auch sehr schnell abdampfen, sogar blitzschnell unter kaltem Wasser!
Auch die Materialeigenschaften überzeugen voll und ganz. Sehr zu empfehlen

Das Lächeln der Frauen: Roman
Das Lächeln der Frauen: Roman
von Nicolas Barreau

2.0 von 5 Sternen Nett! Aber kein Muss., 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Lächeln der Frauen: Roman (Taschenbuch)
Wer mal auf die Schnelle etwas Nettes zum Abschalten benötigt oder um einen Grund zu haben, Sonntags auf dem Sofa zu verbringen wird hier nicht enttäuscht. Ein Buch zum Abtauchen, aber sicherlich nicht um seinen Geist zu erweitern.
Nichtsdestotrotz bewegt die Handlung zum Weiterlesen. Wie gesagt: Nett! So wie "Traumschiff" und sicherlich besser als Rosamunde Pilcher. Also je nach Lesegrund ist es möglich von Null bis Fünf Sterne zu vergeben.

Die dunkle Seite des Mondes. Roman
Die dunkle Seite des Mondes. Roman
von Martin Suter

5.0 von 5 Sternen still, tief und ein wenig autistisch, 31. Juli 2010
Zufällig bin ich vor einiger Zeit auf Suters Business Class Kurzgeschichten gestoßen und fand den feinen Humor einfach nur gut. Erinnerte mich auf eine gewisse Weise an Loriot. Nach zwei weiteren Romanen von Suter bin ich nun mit diesem Werk an ein richtiges Highlight gestoßen. Der Protagnonist taucht ein bzw. ab in eine eigenen Welt. Wird zum Autisten und zum Gefangenen seiner selbst. Neben seiner Geschichte geht es immer wieder - scheinbar beiläufig - um weitere Business-Deals, die typisch für Suter sind. Dieser Roman liest sich spannend wie ein Psychothriller mit feinen Pointen. Keinesfalls ein flaches Buch, sondern eines, woran ich mich nahezu Seite für Seite erinnern werde. Mehr davon. Suter macht süchtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4