Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde "JULO" (Rehberg)

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen Günstiges und funktionelles Headset, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Das Headset ist angenehm zu tragen und es ist gut zu regulieren. Sehr praktisch auch der Stummschalteknopf. Die Qualität von Mikro und Hörer ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace Plus Tasche
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace Plus Tasche

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schutz für mein Smartphone, 24. August 2012
Diese Smartphone-Hülle hat sich bereits bewährt und bezahlt gemacht. Vor ein paar Tagen ist mir das Smartphone auf die Steinplatte der Terrasse gefallen. Es bliebt unbeschädigt. Design und Funktionalität überzeugen in hohem Maße.

The Maltese Tenor
The Maltese Tenor

5.0 von 5 Sternen Ein Klangerlebnis, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Maltese Tenor (Audio CD)
Diese wunderbare Stimme erinnert an Beniamino Gigli und Josef Schmidt. Ein Hochgenuss für jeden Musikliebhaber.Es gibt keinen lebenden Künstler, der seiner Stimme nahe kommt.

Saitek X52 Flight Control System Joystick für PC
Saitek X52 Flight Control System Joystick für PC
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Saitek X52 Flight Controller System Joystick problematisch mit Windows7, 25. Dezember 2011
Ich habe diesen Artikel - nach vielen vergeblichen Bemühungen - leider zurück geben müssen, da er sich nicht mit Windows7 vertragen hat. Die Rückgabe erfolgte problemlos; danke dafür!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 6:31 PM MEST

Panasonic Lumix DMC-TZ18EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Panasonic LUMIX TZ8 - Tolle Optik ermöglicht gute Bilder, 25. Dezember 2011
Die Kamera verfügt über eine sehr gute Optik. Im Vergleich zur TZ7 (ebenfalls in meinem Besitz) macht sie die besseren Bilder. Selbst im IA-Modus werden Innenaufnahmen ohne Blitz (erleuchteter Weihnachsbaum) sehr schön.

Kochen ist Krieg!: Am Herd mit deutschen Profiköchen
Kochen ist Krieg!: Am Herd mit deutschen Profiköchen
von Gregor Weber

5.0 von 5 Sternen Flaumiger Schreibstil, 18. November 2009
Ich habe dieses Buch mit viel Vergnügen gelesen. Die Leichtigkeit der Wortfindung, mit welcher der Autor dieses Buch anreichert, hat mich fasziniert. Ich schreibe selbst Kurzgeschichten und Märchen (allerdings nur für Freunde) und glaube deshalb mir diese Rezension erlauben zu können. Meine Gattin, die das Buch ebenfalls gelesen hat, ist der gleichen Ansicht. Das Buch ist kein "Amuse gueule"; das ist ein Hauptgericht!
Ich würde mir wünschen, dieser Autor, den wir bisher nur als Schauspieler wahrgenommen haben, würde das Schreiben zu seinem Beruf machen. Der Appetit auf "MEHR" seitens der Leserschaft wäre sicher vorhanden...

Petri Heil 4
Petri Heil 4
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Der Vogel und das im Wasser treibend Holzstück nerven., 28. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Petri Heil 4 (Computerspiel)
Die Grafik ist ansprechend, wenn man von dem Vogel und dem Holzstück einmal absieht.
Das Fischradar ist bei Tag oft nur schlecht zu sehen, weil der Hintergund zu hell ist.
Der Spielespass ist groß, auch wenn manschmal - bei vollem Schnurzug - ein Fisch entkommen kann. Wieso???
Das oftmalige Reissen der Schnur (besonders, wenn weit ausgeworfen ist) ist manschmal nicht nachzuvolziehen...
Im Ganzen gesehen, ist die Software gelungen und empfehlensert.