Profil für Staufener > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips QT4090/32 Bartschneider Vacuum Pro
Philips QT4090/32 Bartschneider Vacuum Pro

4.0 von 5 Sternen Wenn ich es nur wüsste..., 30. Juli 2014
Er tut das was er soll ganz anständig. So ist zumindest mein Eindruck. Schade ist, dass er nicht mit Wasser ausgespült werden darf. Man muss das Barthaarsammelfach mit einer feinen Bürste reinigen, was irgendwie nicht wirklich funktioniert. Das Kriterium warum ich mich für dieses Gerät entschieden habe, war die feine Einstellungsmöglichkeit bei der Bartlänge. Das ist bei weitem nicht überall zu finden. Da ich aber keine Vergleiche mit billigeren Bartschneidern habe, kann ich nicht wirklich sagen, ob dieser hohen Preis gerechtfertigt ist. Manchmal habe ich so meine Zweifel....

5.0 von 5 Sternen Der Reader.., 12. Mai 2014
Was bleibt bei diesem Modell zu sagen? Man weiß eigentlich alles darüber. Für mich erfüllt er alle seine Anforderungen und das Lesen darauf macht viel Spaß

Falcone Cantuccini alla Mandorla 'Mandelgebäck', 1 kg
Falcone Cantuccini alla Mandorla 'Mandelgebäck', 1 kg
Wird angeboten von Landhaus San Olio

5.0 von 5 Sternen Die Besten...., 12. Mai 2014
Alles so wie man sich die Einkäufe bei Amazon vorstellt. Danke! Mehr verbleibt dazu nicht zu sagen.
Sind sehr lecker!

Fortuna Jack Lammleder 419199-02, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 001), EU 45

5.0 von 5 Sternen Schöne Hausschuhe, 28. März 2014
Habe genau diese Hausschuhe gesucht . Schön wäre gewesen, wenn ein Hinweis darauf da gewesen wäre, dass sie ziemlich klein ausfallen. Also ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Original Panasonic hochwertige Leder Tasche / Farbe: Schwarz / Black für Lumix DMC-TZ41 DMC-TZ40 DMC-TZ37 DMC-TZ36 DMC-TZ31 DMC-TZ35 DMC-TZ11 DMC-TZ40 DMC-TZ25 DMC-TZ15 DMC-TZ4 DMC-TZ5 DMC-TZ6 DMC-TZ7 DMC-TZ8 DMC-TZ22 DMC-TZ18 DMC-TZ10 DMC-TZ 22 10 8
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen Fototasche, 8. Januar 2014
Die Tasche ist eigentlich ganz schön gearbeitet. Allerdings geht der Verschlussknopf bei leichtester Bewegung auf. Das bedeutet, dass ich am Gürtel eigentlich permanent eine offene Tasche hat.

tinxi® Harte Schutz Hülle für Apple iPhone 3 3GS Schmetterling Blumen Muster Rück Schale Cover Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 3. Dezember 2013
Für ein in die Jahre gekommen das iPhone 3 S ist dies eine sehr schöne Cover Hülle. Der Preis stimmt auch.

Lassen Sie es mich so sagen ...: Dombrowski deutet die Zeichen der Zeit
Lassen Sie es mich so sagen ...: Dombrowski deutet die Zeichen der Zeit

5.0 von 5 Sternen Typisch, 3. Dezember 2013
Entweder man mag ihn, oder eben nicht. Ich bin ein Fan von seiner Art mit der deutschen Sprache umzugehen. Super!

The Girl with the Dragon Tattoo
The Girl with the Dragon Tattoo

5.0 von 5 Sternen Spannend, 3. Dezember 2013
Ich wollte dieses Buch, dass ich bereits auf Deutsch gelesen habe, einmal auf Englisch lesen. Das ist gut zu verstehen

Lanzarote. Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Lanzarote. Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps

3.0 von 5 Sternen Alter Schinken..., 3. Dezember 2013
Ich weiß nicht, ob Lanzarote auch neuere Reiseführer zu bieten hat. Der Preis war o. k., aber das Buch ist schon sehr alt und deshalb wird sich sicherlich einiges geändert haben.

Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-4AVEF
Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-4AVEF

5.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 3. Dezember 2013
Schöne Kinderuhr zu gutem Preis. Diese Uhr kaufe ich zum zweiten Mal, da sie gute Dienste leistet und robust ist.

Seite: 1 | 2