Profil für Kameramann > Rezensionen

Kameramann

AccuWeather for Android
AccuWeather for Android

2.0 von 5 Sternen App-Store Amazon, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather for Android (App)
Die Wetterapp ist ok - was ich nicht nachvollziehen kann das die App nur läuft wenn man bei Amazon eingeloggt ist.Für mich völlig unverständlich.Deswegen gabs sie wahrscheinlich gratis.Gleich wieder gelöscht.

JOOLA TT-Tisch Clima, Blau, 11600
JOOLA TT-Tisch Clima, Blau, 11600
Wird angeboten von Tischtennis Megastore

5.0 von 5 Sternen Tischtennis, 4. Juni 2014
Die Tischtennisplatte ist von super Qualität.Würde ich sofort wieder kaufen.
Der Aufbau ist schon ein kleiner Kraftakt.Zwei Mann sind auf jedenfall erforderlich.Die Anleitung ist zum Teil nach den bildern widersprüchlich.Hier würden mehr Bilder im im zusammen gebauten Zustand aus mehreren Ansichten einiges besser Erklären als die jetztige Beschreibung.
Als Tip zum Zusammenbau:4 Unterstellböcke und darauf die beiden Tischhälften ablegen.Dann mit dem Zusammenbau des Untergestells beginnen - erleichert das ganze ungemein und man sieht sofort wo die Teile hingehören.
Danach Spass haben.

2direct Adapter USB to Parallel Konverter USB-parallel USB-A / Stecker - C36 / Stecker 1.8 m
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Titel, Beschreibung, Bild,, 28. Februar 2013
Ware entspricht nicht der Abbildung, in Lieferung war ein absolutes Billigprodukt und nicht das hochwertige wie auf der Abbildung.
Schade.

Sat Antenne Gibertini 100 cm Alu Ziegelrot XP - Profi - Serie Premium Schüssel
Sat Antenne Gibertini 100 cm Alu Ziegelrot XP - Profi - Serie Premium Schüssel
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Digitaler Satempfang, 30. Mai 2012
Diese Satschlüssel ist ein Top-Produkt,schon beim auspacken merkt man das dies kein 0815 Teil ist.Hier wurde richtg Qualität hergestellt.Alle Teile passen genau ohne große Fummelei zusammen.Alles sehr Stabil und trotzdem sehr leicht.Kann eine Person alleine anbringen.Von mir Daumen hoch - der Preis für diese Satantenne ist ok.

SatConn SF-20 Satfinder bis 2400 MHz mit neuen Funktionen (2xLED) inkl. Kabel
SatConn SF-20 Satfinder bis 2400 MHz mit neuen Funktionen (2xLED) inkl. Kabel

5.0 von 5 Sternen Analoger Satfinder für digitalen Satempfang, 30. Mai 2012
Hat bei mir super funktioniert,hatte nach dem groben ausrichten der Satanlage innerhalb von 2 min ein super Bild auf dem Fernseher.Hatte vorher einen digitalen Satfinder und habe nach fast 2 Std. aufgegeben weil ich keinen brauchbaren Pegel bekommen habe.Ich kann diesen Gerät weiterempfehlen.

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen zum Superpreis, 30. Mai 2012
Also ich muss sagen das ich von diesen Tintenpatronen begeistert bin,habe die für meinen Canon MG 5250 gekauft.Erst dachte ich für den Preis das wird nichts - hatte vorher schon günstige Patronen eines anderen Herstellers probiert und mir dadurch die Düsen verstopft - aber ich wurde nicht enttäuscht.Patronen wurden sofort erkannt und der Füllstand wurde auch sofort richtig angezeigt.Ausdrucke sind Tadellos - ob sie jetzt genau so lange Lichtecht bleiben wie bei der Originalfarbe weiss ich nicht,ist mir ehrlich gesagt auch egal für den Preis kann man nichts falsch machen.Ich habe sie jetzt schon zum dritten mal gekauft und werde sie auch wieder kaufen - die Abzockerei mit den Originalpatronen mache ich nicht mit.

7 Stück Wicked Chili Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 i9500 Screen Protector (kristallklar, hochwertige Doube Layer)

5.0 von 5 Sternen Top Displayfolie, 25. Mai 2012
Hallo Zusammen

Also diese Displayfolie ist einfach spitze.Ist nicht so dünn wie andere Folien und läßt sich in kurzer Zeit Blasen frei "montieren :-)".Dazu kommt das zwei Schutzfolien die eigentliche Folie bis zur endgültigen Lage schützen.Allein weil die Folie schon dicker ist lässt sie sich sehr einfach auflegen und hat aus meiner Sicht bis jetzt die Display-Ansicht nicht beeinträchtigt.Von mir 100% Empfehlung.

100m Spule Kupfer Koaxial-Kabel (Cu) SAT Kabel Antennenkabel 125dB 5fach geschirmt inkl. 10x SAT F-Stecker Grundpreis/m 0,43 EUR

5.0 von 5 Sternen Sat-Kabel-Antennenkabel, 12. Februar 2012
Kann ich nur weiter empfehlen.5 fache Abschirmung und Innenleiter aus reinem Kupfer somit ist man auch für die Zukunft gerüstet.Kann nur jedem raten auch darauf zuachten das der Innenleiter aus reinem Kupfer ist.Alles andere ist nur billige Ware die auf dauer sicher keine Freude macht.

Sony KDL-32 W 5500 E 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/DVB-C Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony KDL-32 W 5500 E, 12. Oktober 2009
Super LCD Fernseher,war immer etwas skeptisch gegenüber "Flachmännern" wegen der Bildqualität.Aber dieser LCD von Sony hat eine Bildqualität das ist sagenhaft.Auch die Nebengeräusche die immer bei "Flachmännern" bemängelt werden sind nicht vorhanden.Es lohnt sich schon etwas mehr zu investieren.Man bekommt 32er ja auch bedeutend billiger.Aber dieses Sony Gerät kann ich nur weiter empfehlen.

OTB Akku kompatibel zu Sony NP-QM71 Li-Ion
OTB Akku kompatibel zu Sony NP-QM71 Li-Ion
Wird angeboten von Rocina Service

1.0 von 5 Sternen Akku Ersatz NP-QM, 3. Juni 2009
Die Akkus taugen nicht die Bohne,habe mir schon andere baugleiche Akkus gekauft aber diese sind nichts wert.Die Leistung kann nicht annähernt gehalten werden.Ich sage nur Finger weg.