Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle sommer2016 PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kameramann > Rezensionen

Beiträge von Kameramann

Kameramann

Seite: 1 | 2
FLM Softshelljacke Sport FLM für Herren XL
FLM Softshelljacke Sport FLM für Herren XL
Wird angeboten von Polo Motorrad

4.0 von 5 Sternen Flm Softcelljacke, 17. März 2016
Super Jacke aber leider fällt xl kleiner aus als gewöhnlich.Bin 190cm und 95kg - aber hier müsste es xxl sein.Die Arme sind genau richtig nur die Jacke ist zu eng.

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

1.0 von 5 Sternen kameramann, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
Was soll das denn - App funktioniert nur wenn man bei Amazon eingeloggt ist/bleibt :-(((.Hallo gehts noch.Gleich wieder gelöscht.Vergebe hier minus 10 Sterne - leider muss man einen Stern vergeben.Lieber App Betreiber das Vorgehen sollte nochmal überarbeitet werden.Wenn es eigenständig läuft kommen wir vielleicht wieder zusammen.So Daumen runter und weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 2:32 PM MEST

Bosch 3397007430 Wischblatt Satz Aerotwin A430S, Länge 600/530 mm
Bosch 3397007430 Wischblatt Satz Aerotwin A430S, Länge 600/530 mm

5.0 von 5 Sternen Bosch Scheibenwischer, 4. August 2015
Super Wischer - hatte erst günstige dran die dann nach kurzer Zeit schon wieder schlieren zogen.Diese Wischer laufen leise auch wenn die Scheibe trocken ist - sind ihr Geld wert.

Kugelfang Entenkasten 4 x Ente für Luftgewehr
Kugelfang Entenkasten 4 x Ente für Luftgewehr
Wird angeboten von 4komma5 GmbH, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Kugelfang Entenkasten, 15. Juni 2015
Super Teil - sehr Stabil und macht echt Spass.Die Haltemagnete sind etwas zu stark,aber etwas Klebeband drauf dann gehts.
Von mir absolute Kaufempfehlung.

AccuWeather for Android
AccuWeather for Android

2.0 von 5 Sternen App-Store Amazon, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather for Android (App)
Die Wetterapp ist ok - was ich nicht nachvollziehen kann das die App nur läuft wenn man bei Amazon eingeloggt ist.Für mich völlig unverständlich.Deswegen gabs sie wahrscheinlich gratis.Gleich wieder gelöscht.

JOOLA TT-Tisch Clima, Blau, 274 x 152 x 76 cm, 11600
JOOLA TT-Tisch Clima, Blau, 274 x 152 x 76 cm, 11600

5.0 von 5 Sternen Tischtennis, 4. Juni 2014
Die Tischtennisplatte ist von super Qualität.Würde ich sofort wieder kaufen.
Der Aufbau ist schon ein kleiner Kraftakt.Zwei Mann sind auf jedenfall erforderlich.Die Anleitung ist zum Teil nach den bildern widersprüchlich.Hier würden mehr Bilder im im zusammen gebauten Zustand aus mehreren Ansichten einiges besser Erklären als die jetztige Beschreibung.
Als Tip zum Zusammenbau:4 Unterstellböcke und darauf die beiden Tischhälften ablegen.Dann mit dem Zusammenbau des Untergestells beginnen - erleichert das ganze ungemein und man sieht sofort wo die Teile hingehören.
Danach Spass haben.

2direct Adapter USB to Parallel Konverter USB-parallel USB-A / Stecker - C36 / Stecker 1.8 m
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

1.0 von 5 Sternen Titel, Beschreibung, Bild,, 28. Februar 2013
Ware entspricht nicht der Abbildung, in Lieferung war ein absolutes Billigprodukt und nicht das hochwertige wie auf der Abbildung.
Schade.

Sat Antenne Gibertini 100 cm Alu Ziegelrot XP - Profi - Serie Premium Schüssel
Sat Antenne Gibertini 100 cm Alu Ziegelrot XP - Profi - Serie Premium Schüssel
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Digitaler Satempfang, 30. Mai 2012
Diese Satschlüssel ist ein Top-Produkt,schon beim auspacken merkt man das dies kein 0815 Teil ist.Hier wurde richtg Qualität hergestellt.Alle Teile passen genau ohne große Fummelei zusammen.Alles sehr Stabil und trotzdem sehr leicht.Kann eine Person alleine anbringen.Von mir Daumen hoch - der Preis für diese Satantenne ist ok.

SatConn SF-20 Satfinder bis 2400 MHz mit neuen Funktionen (2xLED) inkl. Kabel
SatConn SF-20 Satfinder bis 2400 MHz mit neuen Funktionen (2xLED) inkl. Kabel

5.0 von 5 Sternen Analoger Satfinder für digitalen Satempfang, 30. Mai 2012
Hat bei mir super funktioniert,hatte nach dem groben ausrichten der Satanlage innerhalb von 2 min ein super Bild auf dem Fernseher.Hatte vorher einen digitalen Satfinder und habe nach fast 2 Std. aufgegeben weil ich keinen brauchbaren Pegel bekommen habe.Ich kann diesen Gerät weiterempfehlen.

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen zum Superpreis, 30. Mai 2012
Also ich muss sagen das ich von diesen Tintenpatronen begeistert bin,habe die für meinen Canon MG 5250 gekauft.Erst dachte ich für den Preis das wird nichts - hatte vorher schon günstige Patronen eines anderen Herstellers probiert und mir dadurch die Düsen verstopft - aber ich wurde nicht enttäuscht.Patronen wurden sofort erkannt und der Füllstand wurde auch sofort richtig angezeigt.Ausdrucke sind Tadellos - ob sie jetzt genau so lange Lichtecht bleiben wie bei der Originalfarbe weiss ich nicht,ist mir ehrlich gesagt auch egal für den Preis kann man nichts falsch machen.Ich habe sie jetzt schon zum dritten mal gekauft und werde sie auch wieder kaufen - die Abzockerei mit den Originalpatronen mache ich nicht mit.

Seite: 1 | 2