summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für R.F. > Rezensionen

Beiträge von R.F.

R.F. (München)

Seite: 1 | 2
Inside Man
Inside Man
DVD

4.0 von 5 Sternen Inside Man, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Inside Man (Amazon Instant Video)
Der Film ist einfach nur sowas von geil gemacht, gerade wenn man Ihn zum ersten Mal sieht.
Wer einen echt guten Film ohne viel Gewalt sehen will, der kann sich den hier geben.

Massive Addictive
Massive Addictive

2.0 von 5 Sternen Massive Addictive von Amaranthe, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Massive Addictive (MP3-Download)
Also ich kann mich den anderen nur anschließen! Ich hab das Album vorbestellt, weil ich dachte, "boar cool, wenn die Songs so werden, wie drop dead cynical, dann wirds verdammt geil". Denn dieses Lied ist einfach nur geil, die Stimme von Elize ist traumhaft, schön ryhthmisch und mit schön harten Gitarrenriffs versehen. Leider ist der Rest in meinen Augen kein Amaranthe mehr. Zu viel Pop und kaum noch Metal, was echt schade ist! Hoffe die Entwicklung geht nicht so weiter!
Hätte nach den ersten beiden überragenden Alben echt nicht gedacht, dass das so ein Flop wird.

Wake the White Wolf
Wake the White Wolf

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wake the White Wolf (MP3-Download)
Dieses Lied ist einfach atemberaubend! Einer der besten und epischsten Soundtracks, die ich je gehört hab! Perfekt für das Spiel The Witcher 3, für das es konzepiert worden ist. :D Vorallem der Inhalt des Liedes ist extrem gut umgesetzt und auf das Spiel abgestimmt. Daher kann ich nur sagen, unterstützt den begnadeten Künstler Miracle of Sound und kauft dieses Lied! Für so ein Meisterwerk, geb ich gerne die paar Cent aus!

Machine Gun Preacher [Blu-ray]
Machine Gun Preacher [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Machine Gun Preacher [Blu-ray] (Blu-ray)
Das ist einfach ein verdammt guter Film!

Gerard Butler dreht wieder mal auf. :)
Vorallem geht der Film einem echt nah. Ich finde er ist auch richtig gut umgesetzt.
Teilweise kann man den Streifen als eine Art Doku ansehen.
Denn ich glaub nicht, dass es groß anderst da unten in Afrika abläuft.
Auch Butlers Situation ist echt gut dargestellt. Der Konflikt zwischen Zeit für die Familie und Zeit in Afrika zu verbringen, wo er einfach etwas bewegen und bewirken kann...

Alles in allem lohnt sich der Film einfach nur! Auch die Quali in Blue-Ray ist echt verblüffend!
(Ich bin im Normalfall DVD-Qualität gewöhnt) ^^

All My Kingdoms
All My Kingdoms

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: All My Kingdoms (Audio CD)
Heavatar ist das Nebenprojekt von dem Van Canto Sänge Stefan Schmidt.

Es ist sehr ungewohnt Stef mit einer Gitarre in der Hand zu sehen. :)
Dennoch hat er es mega drauf! Ebenso die restlichen Bandmitglieder!
Und wer Van Canto kennt, der weiß, dass DIE Leute singen können!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind einige Texte aus der Klassik. Nur halt als Metalversion.
Allein die Info, hat mich etwas zweifeln lassen, muss ich zugeben. ABER das war mehr als unbegründet. Man merkt keines keineswegs etwas von der Klassik, sondern einfach nur reines Power-Metal! :)
Van Canto wirkt als Ganzes auch teilweise in Form eines Chors mit.

Jeder Song auf der Platte ist einzigartig und individuell!

Das ist seit langem mal wieder ein Album, dass ich von oben bis unten durchgehend einfach nur verdammt geil find!

Eines muss man klar dazu sagen! Dieses Album hat ein extrem hohes Suchtpotenzial! Gerade das Lied Luna! Luna! ist ein absoluter Ohrwurm! :)
Ich seh die Jungs im Dezember live und musste mich jetzt mal paar Wochen anstrengen das Album nicht anzuhören, da es sonst einem nicht mehr gefällt, wenn man etwas zu oft angehört hat. ^^ Kennt jeder sicherlich.

Lohnt sich auf jeden Fall zu Kaufen!

METALLICA - Nevermore - T-Shirt Größe M
METALLICA - Nevermore - T-Shirt Größe M
Wird angeboten von MAM Online

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Teil!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: METALLICA - Nevermore - T-Shirt (Textilien)
Top Qualität! Der Aufdruck ist sehr hochqualitativ! Größe M bei einer Körpergröße von ca. 1,68m passt sehr gut!
Also muss man nicht ganz auf die Größentabelle achten ;-)

VAN CANTO - Tribe of Force - T-Shirt Größe M
VAN CANTO - Tribe of Force - T-Shirt Größe M

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 15. Februar 2014
Zu dem T-Shirt kann man nur sagen, dass man es gar nicht tragen möchte, weil es so toll ist, um es nicht abzunutzen! Dennoch trag ich es sehr oft! Die Qualität des Stoffes und des Aufdrucks ist echt gut! Die Größe M passt perfekt ( Körpergröße ca. 168 cm)
Sowohl das Zeichen, als auch die Schrift ist einfach nur großartig!

Skechers Zingers Meander 2, Herren Sneakers, Schwarz (BKW), 41 EU (7 Herren UK)
Skechers Zingers Meander 2, Herren Sneakers, Schwarz (BKW), 41 EU (7 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 15. Februar 2014
Passt perfekt!, Qualität wie immer gut! Wie wenn ichs direkt im Laden gekauft hab, nur mit dem Unterschied, dass ich mir den Stress und die Zeit sparen konnte! Sehen auch nach Wochen noch wie neu aus! Klare Kaufempfehlung!

Diablo II - Gold Edition (neue Version)
Diablo II - Gold Edition (neue Version)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 15. Februar 2014
Ich glaube zu dem Game an sich brauch ich nichts sagen.
Ich muss mich lediglich bedanken, dass man dieses Game für Windows 7 kompatibel gemacht hat! Ist identisch zu den anderen Betriebsystemen und es läuft einwandfrei! Klare Kaufempfehlung, wer dieses epische Game weiterhin suchten will!

Through the Never
Through the Never

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Through the Never (Audio CD)
Wie in der Bewertung des gleichnamigen Films von Metallica schon erwähnt, ist dies eig. die Tonspur des Films. Störend? Nein gar nicht, ganz im Gegenteil, es klingt viel besser wie die Studioaufnahmen der Lieder auf den verschiedenen Alben!! ZurQualität, besser gehts nicht! Das Album läuft seit dem Release rauf und runter bei mir! Klare Kaufempfehlung und einer der Besten "Best of"-CDs (wenn ich sie jetzt mal so bezeichnen darf), die ich je gehört hab! Geht einfach nur mega ab! Leider kann man nur 5 Sterne geben, verdient hätte diese Platte definitiv mehr! I LOVE METALLICA \m/

Seite: 1 | 2