Profil für Gemse > Rezensionen

Beiträge von Gemse

Gemse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Esschert Design Wandhaken, Blumenhaken für Blumenampel, Hängekörbe, Größe M, ca. 25 cm x 2,4 cm x 19 cm
Wird angeboten von art.u.stil

5.0 von 5 Sternen schöne stabile Haken-alles gut!, 16. Januar 2015
schöne stabile Haken-alles gut!

Habe schon mehrere von diesen Haken, sehen sehr schön an der Terassenwand aus und sind stabil und schwer-Preis TOP

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Performance Jacket Women, Parrot Green, L, 1701511-4011004
Wird angeboten von CAMPZ

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke für den Übergang, 15. November 2014
Tolle Jacke für den Übergang leider leiert sie wahrend des Tragens aus was ich bei Outdoor hosen von Wolfsskin auch schon hatte

DR.CLAUDERS Snacks LAMM TRAINEE SNACK Mega-Pack 500g für Hunde
DR.CLAUDERS Snacks LAMM TRAINEE SNACK Mega-Pack 500g für Hunde
Wird angeboten von futterscheune

5.0 von 5 Sternen super super, 15. November 2014
super super war lange auf der Suche für einen Barfhunde die pasenden Leckerlies für die Fährte zu finden: jetzt habe ich sie gefunden und gleich 1 kg nachbestellt!

TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät für viele Handys/Smartphones MikroUSB-Anschluss
Wird angeboten von WEBVITA

1.0 von 5 Sternen absolut nicht passend, 15. November 2014
also für eine smartphone passt diese Halterung never ever und auch nicht mit der Erweiterung zum Weitstellen
absolöut nicht zu empfehlen

Keen Herren Winterstiefel Alaska Boot 42.5 Potting Soil/Coffee Liquer
Keen Herren Winterstiefel Alaska Boot 42.5 Potting Soil/Coffee Liquer
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Boot, 13. September 2014
sieht aus wie abgebildet Farbe auch Passform super einfacher ein geiler Boot ! warum soviele Worte immer nötig sind weiss keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bruleur Air Pur System 3C
Bruleur Air Pur System 3C

1.0 von 5 Sternen schade schade, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruleur Air Pur System 3C (Haushaltswaren)
Ich habe nun seit 2008 Lamper Berger und sie sogar selbst in einem Möbelhaus, in dem ich angestellt war verkauft. Eine Fortbildung habe ich für dieses Produkt auch gehabt und kann also damit umgehen.
Der Katalysator geht jetzt nach ca 20 Starts nach 10-20 min aus und läßt sich danach gar nicht mehr neu entzünden. Der Kommentar vom Verkäufer war: die seien nicht mehr so hochwertig und ich sollte (entgegen der Hherstelleranweisung) den Katalysator anstatt 2 sogar 5 Minuten anbrennen lassen. Tja, das Ding ist unbrauchbar und ich werde mich an Lampe Berger selbst wenden müssen.

ZeinPharma Reishi Pulver Mono Kapseln, 1er Pack/120 Kapseln (1 x 63 g)
ZeinPharma Reishi Pulver Mono Kapseln, 1er Pack/120 Kapseln (1 x 63 g)

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juli 2014
Preis ist super. Ware qualitativ gut-habe ich im Abo, da mein Hund es auch zur Immunstärkung bekommt!! Alles gut mit dem Produkt

Holzperlenvorhang Türvorhang Dekovorhang Samara
Holzperlenvorhang Türvorhang Dekovorhang Samara

3.0 von 5 Sternen Vorstellung und Wahrheit, 9. Juli 2014
Gestern kam der Vorhang an und war gut verpackt und intakt.
Die Perlen sind an einem einzigen Faden pro Strang aufgezogen und unten einfach verknotet. Die Farbe ist eher beige mit orange-was mich jetzt nicht stört. Die Aufhängebefestigung ist direkt abgefallen-habe Kabelbinder genommen. Wer die Länge 2,00m wirklich braucht, wird dumm gucken, denn der Vorhang ist nur 1,85 m!! Dabei habe ich die Aufhängeleiste mitgemessen!Deshalb nur 3 Sterne.

Back on Track Hunde Regenmantel ohne Futter 78 cm schwarz
Back on Track Hunde Regenmantel ohne Futter 78 cm schwarz
Wird angeboten von HB-Handel

1.0 von 5 Sternen ENDLICH, 26. Juni 2014
Ich habe so lange nach einer Hundedecke gesucht, die bei großen Größen eben keine 2 Gurte hat, weil die Rüden da hineinpinkeln!!
Diese Decke und der Schnitt sind top!!
Die Größenangaben sind allerdings aus einer anderen Welt : bei richtiger angegebener Rückenlänge hatte meine Riesenschnauzer ein Kleid fast bis zum Boden an, haha
Die Verkäuferin war aber super nett und mit hin und her schreiben und messen bei mir und bei ihr an den Decken, haben wir die Passende gefunden!

Heute gibt es einen Nachtrag zu der Decke: gestern hatte mein Hund die Decke 2 Stunden bei einer Wanderung im Regen an und leider ist sie NICHT wasserdicht. Bei der Einkehr wunderte ich mich, warum er so zittert. Ein Griff unter die Decke und der Schreck war groß: er war nass unter der Decke. Und zwar überall und nicht nur am Rand oder so. Sie ist noch nicht gewaschen worden oder Ähnliches.
Das ist sehr sehr traurig bei so einem Preis und bei dieser Firma!! DAS DARF NICHT SEIN!

Bosch WTY87701 Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Selbstreinigender Kondensator / Anti Vibration

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. Juni 2014
Gerade ist mein Bosch Trockner gekommen, nachdem ich meinen 7 Monate alten Trockner eines anderen Herstellers defekt zurückgegeben habe. Er läuft bereits und macht einen sehr guten Eindruck..
Wer hier noch etwas über den Lieferdienst von Hermes lesen möchte: ich kann nur sagen: sehr nett und sehr hilfsbereit!! Da ist Trinkgeld und ein Eis für unterwegs doch selbstverständlich, oder??

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8