weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Claus Limberg > Rezensionen

Beiträge von Claus Limberg

Claus Limberg

Seite: 1 | 2
Verführung mit Worten: 33 Quickies für erfolgreiche Texte
Verführung mit Worten: 33 Quickies für erfolgreiche Texte
von Karen Christine Angermayer

4.0 von 5 Sternen Verführung zum, Schreiben, 13. August 2014
Als Schreibcouch hilft mir dieses Buch als Material für Didaktik und Methodik des kreativen Schreibens. Ich arbeite, auch in Gruppen, gerne damit.

Prophetischer Pragmatismus. Eine Einführung in das Denken von Cornel West
Prophetischer Pragmatismus. Eine Einführung in das Denken von Cornel West
von Jürgen Manemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Cornel West ist mein Lehrer, 13. August 2014
Das Buch von Jürgen Manemann hilft mir, den Prophetischen Pragmatismus besser zu verstehen und die Erkenntnisse an andere weiter zu geben.

Knorr - Erbswurst - Erbsensuppe mit Speck - 135 g
Knorr - Erbswurst - Erbsensuppe mit Speck - 135 g
Wird angeboten von ÖsterreichLifestyle

4.0 von 5 Sternen Erbswurst für den Rucksack, 13. August 2014
Als Wanderer koche ich unterwegs und verwende die Erbswurst als Eintopf und als Bindemittel für Sossen. Aber auch bei Partys nehme ich sie als Slowfood.

Sony C-90 HF Audiokassetten (90min) 5er Pack
Sony C-90 HF Audiokassetten (90min) 5er Pack
Wird angeboten von SONY-SHOP

4.0 von 5 Sternen Nostalgie mit Magnettonbänder, 13. August 2014
Ich pflege noch als Hobby nostalgische Tonspeicherung auf Magnettonkassetten und nutze sie zur Gestaltung nostalgischer Partys unter Freunden. Ich bin zufrieden.

Orig. Watchband Berlin - Uhrenarmband - stark gepolstert - Kroko Prägung - dunkelbraun - 22mm
Wird angeboten von Watchband-Berlin

4.0 von 5 Sternen Meine erste Begegnung mit dem Orig. Watchband Berlin, 13. August 2014
Das Watchband ist dehr spröde und es gehört ein wenig Gewalt angewendet, bei Montage und dem täglichen Wechsel und dem Zuzurren. Ich habe es drei Tage und drei Nächte getragen, mit Unterbrechung beim Duschen. Es wurde weich und weicher.

Vom Sinn der Schwermut (Topos Taschenbücher)
Vom Sinn der Schwermut (Topos Taschenbücher)
von Romano Guardini
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Vom Sinn der Schwermut - Materialquelle zur Reflexion, 17. Mai 2014
"Vom Sin der schwermut" gibt mir viele neue Gedankenimpulse, mit Schwermütigne Menschen in meiner sozialen und beruflichen Umgebeung umzugehen.
Zudem halte ich zum Thema "Depression" Vorträge und Seminare und dies Buch lliefert mir gute Denkanstöße. Das Buch empfehle ich nur Menschen mit psychologischem Verständnis.

Langenscheidt Großes Schulwörterbuch Lateinisch-Deutsch (Langenscheidt Große Schulwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

4.0 von 5 Sternen lANGENSCHEIDT GROSSES sCHULWÖRTERBUCH lATEINISCH-dEUTSCH, 10. August 2013
hIER TUT SICH EIN eLDORADO DER lATEINISCHEN vOKABELN AUF UND MAN MUSS SEHR SORGFÄLTIG FOKUSSIEREN; WELCHEN BEGRIFF MAN SUCHT UND VERFOLGT: dIESES wÖRTERBUCH ERFÜLLT DIESE eRWARTUNGEN:

GU30 ARMY GLUTSTRAHL EINSATZ für Benzin/Sturm Feuerzeug
GU30 ARMY GLUTSTRAHL EINSATZ für Benzin/Sturm Feuerzeug
Wird angeboten von NICK AND BEN

2.0 von 5 Sternen GU30 N&B ARMY GLUTSTRAHL EINSATZ, 10. August 2013
bEI DIESEM pRODUKT MUSS ICH ALS kUNDE VORHER GENAU DARAUF ACHTEN; DASS ES KEIN fEUERZEUG MIT fLAMME IST: dAS HATTE ICH NICHT BEDACHT:

ABC des Journalismus: Ein Leitfaden für die Redaktionsarbeit
ABC des Journalismus: Ein Leitfaden für die Redaktionsarbeit
von Claudia Mast

5.0 von 5 Sternen ABC des Journalismus: Ein Leitfaden für die Redaktionsarbeit, 10. August 2013
Die Bestimmung "Leitfaden" hat dieses ABC zu recht. Wrede ich doch als Nutzer dieses Werkes durch alle Grundlagen des Journalismus sozusagen gecoacht. Es ist ein unverzichtbarer Begleiter beim lerbnen journalistischen Schreibens.

Bibelkochbuch: Koch- und Lesebuch zum Alten und Neuen Testament
Bibelkochbuch: Koch- und Lesebuch zum Alten und Neuen Testament
von Eleonore Schmitt

4.0 von 5 Sternen Bibel-Kochbuch zum Alten- und Neuen Testament., 10. August 2013
Das Bibelkochbuch gefällt mir,weil die Rezepte mit Bibelkunde fundiert werden und gut im Religionsunterricht vermittelbar sind. Es motiviert zum kulinarischen Umgang mit der Bibel.

Seite: 1 | 2