Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für randum > Rezensionen

Beiträge von randum

randum "randum"

Seite: 1 | 2
Oral-B Pro-Expert Stages Zahnpasta, sortiert, "Disneys Princess" oder "Disneys Cars", 1 x 75 ml

1.0 von 5 Sternen 2x Keine Car Zahnpaste erhalten -> Rückgabe bei Amazon ausgeschlossen, 17. Juni 2016
Leider sendet man hier einfach eine Zahnpasta die man gerne möchte. Mein Sohn frägt täglich nach der Car-Zahnpasta.
Jedoch erhält man Zahnpastas einfach mit einem anderem Motiv.
Deshalb absolut keine Kaufempfehlung

Lernerfolg Vorschule Capt'n Sharky Neue Version
Lernerfolg Vorschule Capt'n Sharky Neue Version
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Abzocke pur !!!, 1. Mai 2016
Eigentlich ist das Lernspiel gut.
Der Aktivierungscode zählt nur einmal. Beim defekt des PCs, oder einfach einer Neuanschaffung muss man die Software neu kaufen.

Dies finde ich unakzeptabel und reine Abzocke

Nania 102-120-55 - Nania Kindersitz Racer SP Aura
Nania 102-120-55 - Nania Kindersitz Racer SP Aura

1.0 von 5 Sternen Lebensgefahr für die Liebsten, 16. Mai 2012
Der Sitz sieht gut aus. Das ist jedoch alles.

Der Sitz ist viel zu groß für unseren 3 Jährigen. Die Kopfstützen sind viel zu weit ausgelegt, und bei kleinster Einstellung würde bei einem Unfall nur die Stirn geschützt - Ein Fachmann teilte uns mit das dies bei einem Unfall einen Genickbruch verursachen könnte.
Da die Kopfstützen so hoch angelegt sind, wäre der Kopf für unsere 1,5 Jährige Tochter gar nicht seitlich geschützt.
Auch die Sitzfläche ist viel zu groß für die kleinen.

Der ist auf keinen Fall wie in der Beschreibung beschrieben für so kleine Kinder geeignet.

Zu dem ist der Sitz so unbequem, dass Tränen bei längeren Fahrten vorprogrammiert ist.

Der Sitz kommt bei uns nicht ins Auto. Auch geschenkt möchte wir ihn nicht haben.

reer 376 - Ohr- und Schläfenthermometer Baby Skin
reer 376 - Ohr- und Schläfenthermometer Baby Skin
Wird angeboten von Fotelcom

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 20. Februar 2011
So gut wie bei jeder Messung zeigt das Gerät andere Werte an. Deshalb unbrauchbar !!!
Dachte zuerst unser Gerät ist defekt, da aber der gleiche Fehler bei anderen Käufern auch vor kommt, gehe ich davon aus das dieses Gerät einfach nichts taugt. Werde es als defekt zurücksenden

The Expendables
The Expendables
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Die Entäuschung, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Expendables (DVD)
Willis und Schwarzenegger spielen keine Minuten mit. Ausser Stallone, spielen alle anderen Stars nur Nebenrollen. Alle Schauspieler spielen nur B-Movie Qualität. Schade.
Trotzdem sehenswert.
Verkauf durch Firma Splendit - Herstellung des Filmes durch Fox. Fox war der Film wohl zu schlecht um selbst unter den Markt zu bringen. Kaufempfelungn ja,jedoch nicht entäuschen lassen. -> Wiedermal wurde ich verasscht durch unfaires Marketing. Der Film wäre wohl ohne die Stars die jedoch kaum mitspielen nie im Kino erschienen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2011 2:12 AM CET

Stunden voller Zärtlichkeit - Die große Liebe
Stunden voller Zärtlichkeit - Die große Liebe
DVD ~ Shahrukh Khan
Wird angeboten von Dein Filmshop

1.0 von 5 Sternen Wiedermal wurde ein Titel umbenannt um den Kunden zu täuschen, 31. Dezember 2010
Habe mir diesen neuen Bollywood mit großer Freude gekauft. Leider mustte ich schnell feststellen das ich Diesen bereits in meiner Sammlung habe. Bereits 2008 verkaufte das Studio KSM über Amazon diesen Film unter dem Namen "Sar Ankhon Par". Der Film ist Mittelmäßig und King Khan spielt nur 87 Sekunden mit. Also vor dem Kauf vergleichen,ob man den Titel schon gesehen hat, wenn man nur wegen King Khan den Film kaufen will, besser darauf verzichten.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider total Entäuscht, 13. Juni 2010
Der Koffer hätte normalerweise 5 Sterne haben können.
Die Vorteile: Der Koffer ist äußerst leicht, innen sehjr komfortabel ausgestattet und sieht beim kauf noch gut aus.
Jedoch nach nur einer Flugreise musste ich feststellen, das sich eine riesen Beule am Koffer eingedrückt hatte. Die Beule bekommt man nicht mehr raus. Bei einem Koffer für weniger Geld hätte ich nicht gemeckert. Jedoch ist dies so ziemlich der teuerste Koffer den ich gefunden habe, da erwarte ich das ich einfach das der Koffer mehrere Flüge wie neu aussieht. Auch sind durch die Flugreise große schwarze Striche am Koffer. Billigere Koffer die mehrere Flüge hinter sich haben, nehmen die Striche nicht so leicht auf. Der Koffer kann man noch benützen, sieht jedoch nur nach einem Urlaub aus als wäre er schon 10 Jahre alt. Schade das ich so viel Geld ausgegeben habe....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2010 1:43 PM MEST

District 9 [Blu-ray]
District 9 [Blu-ray]
DVD ~ Sharlto Copley
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Die Überraschung...., 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: District 9 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer hätte das gedacht.... Zu beginn des Films dachte ich noch ich werde die Blu-Ray nicht lange im Player lassen. Jedoch schon bald fesselte er mich. Spannend, gut gemacht und am Schluss war ich sogar auf der Seite der Ausserirdischen. Die Special Effekte sind nach meiner Meinung sehr gut, auch die Story könnte kaum besser sein. Empfehlung zum Kauf, bzw. Ansehen

Balduin, der Trockenschwimmer
Balduin, der Trockenschwimmer
DVD ~ Andrea Parisy Louis de Funes

5.0 von 5 Sternen Super Louis de Funes Film - Endlich ungeschnitten, 27. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Balduin, der Trockenschwimmer (DVD)
Habe den Film als großen Louis de Funes Film angesehen. Endlich dachte ich gibt es hier die ungeschnittene Fassung. Leider sind die paar Szenen, die zuvor geschnitten waren in der original Sprache zu sehen und wurden später nicht mehr übersetz. Ich schaue auf jedenfall lieber ungeschnitten den Film an und akzeptiere kurz die original Stimme als eine geschnittene Fassung. Die Bild und Tonqualität ist auch O.K. Gerade für diesen alten Schinken. Für jeden Fan ein absolutes muss. Der Film ist total Komisch und gehört für mich zu einer der besten Louis de Funes Filmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2010 1:03 PM MEST

96 Hours - Taken
96 Hours - Taken
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut - Unbedingt ansehen, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken (DVD)
Top Film von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat was verpasst.

Seite: 1 | 2