Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mirko > Rezensionen

Beiträge von Mirko
Top-Rezensenten Rang: 6.267.423

Mirko

Seite: 1 | 2 | 3
John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Mit einer der schlechtesten Filme seit Langem. Vorhersehbare Handlung, sinnlose Gewalt, eindimensionale Charaktere, also alles was einen richtig schlechten Film ausmacht. Wer darauf steht ok, für alle anderen reine Zeitverschwendung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 7:33 PM CET

The Impossible
The Impossible

2.0 von 5 Sternen Naja, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Impossible (Amazon Video)
Der Film lebt alleine von der Katastrophe, alles was danach kommt ist furchtbar einseitig. Als ob die eine amerikanische Famillie wichtiger ist als die ganzen Einheimischen, die dabei umgekommen sind. Wenig Tiefgang, was drumherum geschieht wird völlig ignoriert. Schwach, auch in Anbetracht der eigentlich guten Schauspieler, die hier aber eher blass aussehen.

Die Unfassbaren - Now You See Me
Die Unfassbaren - Now You See Me

1.0 von 5 Sternen Im Ernst? So ein Schwachsinn..., 29. August 2015
Also ich kann nicht verstehen wie dieser Film eine so gute Bewertung bekommen kann. Vollkommen unrealistisch, es wird nichts richtig erklärt oder aufgeklärt, es ist einfach ein Fantasy-Film. Und das Ende ist ja wohl echt lächerlich..... Zeitverschwendung!

Bosch WVH28540 Waschtrockner Logixx 7 / Energieeffizienzklasse A / Waschen: 7 kg / Trocknen: 4 kg / AquaStop

4.0 von 5 Sternen Gut mit schwächen beim Trocknen, 23. September 2014
Wir haben den Waschtrockner seit ca. 5 Monaten im Einsatz und sind soweit ganz zufrieden.

Die Waschleistung und das Programmangebot ist sehr gut, zudem ist das Gerät sehr leise, auch beim Schleudern sehr erträglich. Die Restanzeige ist sehr hilfreich, auch die Programmierung ist praktisch, wenn auch etwas umständlich zu bedienen. Anstatt den Start- oder Ende-Zeit anzugeben muss man die Anzahl Stunden angeben, wann das Programm startet. Gleichzeitig muss man die Dauer des Programms berechnen, damit man zu einer gewünschten Zieluhrzeit die Wäsche fertig hat.

Der Trockern ist dagegen eher mittelmäßig. Zum Einen kann man das Trocknen nicht abbrechen, was manchmal sehr störend ist. Dann ist das Trockenergebnis gerade bei gemischter Wäsche (also dicke und dünne Stoffe) sehr unterschiedlich, manche Sachen sind komplett trocken, andere dagegen noch sehr feucht. Oft muss man trotzdem einzelne Wäsche noch zum trocknen aufhängen.

Und zuletzt bleibt auch bis heute beim Trocken ein etwas störender Geruch übrig, nicht wirklich schlimm, aber doch merkbar. Wird zwar weniger, aber auch nach 5 Monaten noch nicht ganz weg.

Trotzdem würde ich die Maschine weiterempfehlen, die beleuchtete Trommel ist super, die Wasch- und Kombiprogramme gut, Waschergebnis gut, nur beim Trocknen geht es vielleicht noch besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 11:42 AM MEST

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Kaum zu gebrauchen, 23. September 2014
Ich habe mich von den guten Bewertungen hier auf Amazon zu einem Kauf überreden lassen, wurde aber leider ziemlich enttäuscht. Schick aussehen tut das Gerät, fühlt sich auch wertig an, aber der Sound ist höchstens knapp über dem meines iPhones - also ohne Zusatzlautsprecher. Wenig Bass, schon bei nur mittlerer Lautstärke fängt der Lautsprecher an zu dröhnen und übersteuern. Das Gerät ging relativ schnell wieder zurück, dann doch lieber paar Euro mehr ausgeben, dafür einen anständigen Klang.

UE Mini Boom Lautsprecher (Bluetooth) schwarz/schwarz
UE Mini Boom Lautsprecher (Bluetooth) schwarz/schwarz
Wird angeboten von EUROSTATION99

3.0 von 5 Sternen Für die Größe ganz ok, aber nicht perfekt, 23. September 2014
Hatte das Gerät nur ein paar Tage daheim getestet, kann also nichts über Akku-Laufzeit und Haltbarkeit sagen. Der Sound hat mich nicht überzeugt, zu Bass-lastig, wenig ausgeglichen, selbst im Modus "Intim" war er mir insgesamt zu aufdringlich. Das Teil kann dabei extrem laut werden für die Größe, aber das brauche ich eher selten. Im direkten Vergleich etwa zu dem Bose Soundlink Mini sind das halt vom Klangbild schon Welten unterscheid, ok ist wohl ein unfairer Vergleich zu einem doppelt so teuren und auch doppelt so schweren Gerät.

Die Steuerung und das Handling wie auch das geringe Gewicht waren dagegen super, auch die Verbindung zu meine iPhone per Bluetooth war problemlos. Die Steuerung mit der App ist ganz nett, aber richtig viel bringt das auch nicht. Cool dagegen ist die Anzeige des Akkustandes auf dem iPhone, das kann nichtmal der Bose!

Insgesamt hat es für mich beim aktuellen Preis nicht gereicht, für 50 € wäre das Gerät ok, so ist es mir zu teuer.

Ultimate Ears 700 In-Ear-Kopfhörer High-End (3,5 mm Stereoklinke vergoldet)
Ultimate Ears 700 In-Ear-Kopfhörer High-End (3,5 mm Stereoklinke vergoldet)

4.0 von 5 Sternen Guter In-Ear - wenig Bass, 24. April 2014
Insgesamt guter Kopfhörer, etwas wenig Bass. Für mich ist das ok, andere werden dies sicher als Mangel ansehen. Ansonsten empfehlung.

Audio Kabel - 3,5mm Klinke Stecker an 3,5mm Klinke Buchse - Stereo - mit Volume-Regler - 0,2m

4.0 von 5 Sternen In-Ear im Flugzeug, 24. April 2014
Endlich habe ich eine Lösung für die viel zu lauten Durchsagen im Flugzeug gefunden! Zuvor habe ich regelmäßige Hörstürze mit meinen In-Ear Kopfhörern bekommen, wenn die Durchsagen in Standard-Lautstärke das Film-Programm unterbrochen haben. Mit diesen Adapter kann ich die Lautstärke runterdrehen, somit ist der Standard-Pegel wieder erträglich. Qualität ist ok - für den Preis.

Hasbro A0200E24 - Nerf N-Strike Elite Stryfe
Hasbro A0200E24 - Nerf N-Strike Elite Stryfe
Wird angeboten von hyper store

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 24. April 2014
Deutlich leiser als die Speedswarm, auch die Magazin-Vorrichtung ist gut, aber mit der Leistung war ich trotzdem nicht zufreiden: die ersten paar Pfeile werden von dem Schwungantrieb noch ordentlich beschleunigt und machen ein echt cooles Geräusch, aber je mehr man damit schießt umso langsamer werden die Pfeile. Zudem fehlt die haptische Rückkoplung beim Schuss. Und zuletzt verhaken sich im Einsatz doch sehr häufig Pfeile, wenn man den Abzug nicht ganz durchdrückt. Ich empfehle insgesamt die mechanischen Nerfs, machen einfach mehr Spaß.

Hasbro 33689148 - Nerf Dart Tag Speedswarm
Hasbro 33689148 - Nerf Dart Tag Speedswarm

2.0 von 5 Sternen Laut und ungenau, 24. April 2014
Die Speedswarm ist sehr laut und extrem ungenau. Zudem ist das Nachladen eher mühsam, jeder Pfeil muss einzeln vorne in die Abschusshülse gesteckt werden. Zudem ist das Teil relativ schwer, klar sind auch Batterien drin. Insgesamt eher nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3