Profil für A K > Rezensionen

A K

Männlich
Männlich

1.0 von 5 Sternen Manmanman, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Männlich (Audio CD)
Extrem schwaches Album. 1000 Phrasen, warum er der beste Rapper ist aber nix in Petto haben, echt schade.
Früher kam zwischen dem Geprolle wenigstens noch was rum.
Dass ich mal zu Kollegah wechseln würde, hätte ich nie gedacht ;-)

LG D821 Google Nexus 5 32GB ohne Vertrag schwarz
LG D821 Google Nexus 5 32GB ohne Vertrag schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 2. Mai 2014
Das Handy ist klasse, habe es im Januar im Playstore (Google) zu einem vernünftigen Preis (400€) gekauft und bin seither total zufrieden.
Dass die Hardware spitze ist, weiß ja vermutlich bereits jeder; für mich ist das nackte Android jedoch das Highlight.
Dazu kommt noch der Fakt, dass man auf einem 5" Display wesentlich (!) besser tippen kann, als auf 4" Geräten.
Bei normalem Gebrauch (Nachrichten lesen, 9GAG, Whatsapp, Chrome, Telefonieren, Spotify) hält der Akku bei mir knapp 2 Tage durch, hoffe, dass das noch lange so bleibt :)

Also:
Top Handy! Aber lieber woanders kaufen ;-)

Braun Series 5 HC5050 Haarschneider
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Leise, gut verarbeitet-Braun eben, 15. November 2013
Nach längerer Suche habe ich mich gegen die zahlreichen Konkurrenten entschieden, da ich bisher immer gut mit Braun gefahren bin. Genau so ist es auch dieses mal (Bisher ;-) ).
Nutze das Gerät jetzt seit knapp 2 Monaten, allerdings nur alle 3 Wochen.
Das bisherige Fazit:
-Gewohnte Braun-Qualität
-Leiser Motor
-Gute Aufsätze
-Gute Arretierung
-Guter An-Aus-Schalter
-Leider wie bei den bisher genutzten Haarschneidern hier ebenfalls schlechte Reinigungsmöglichkeit zwischen Motorwelle und Schneidplatten. Muss man jedoch mit leben, ist der Funktionsweise geschuldet.

-Würde ihn sofort wieder kaufen (Auch wegen der gewohnt guten Lieferung durch Amazon!)

SET: LED STRIP Leiste Band warmweiß - INKL. NETZTEIL / 150 LEDs / 2,5 METER - MFYLED2.5-WW
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 15. November 2013
Super LED-Leiste; die Farbtemperatur ist sehr angenehm und gut für die indirekte Beleuchtung (Bei mir unter dem Hochbett) geeignet. Der Klebestreifen haftet sehr gut an der unbeschichteten Birke Multiplex-Platte, da dieser aber auch von 3M ist, dürfte das langfristig gut halten.
Das mitgelieferte Netzteil ist -wie schon oft geschrieben- klein genug, um es hinter einer schmalen Leiste zu verstecken. Bei mir brummt auch nix.

Großes Lob auch an Amazon Prime! Mittwoch abends (19 Uhr) bestellt, Donnerstag kam das Paket schon, obwohl sogar mehrere Artikel zu einer Lieferung zusammengefasst wurden.