Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A K > Rezensionen

Beiträge von A K
Top-Rezensenten Rang: 1.170.538

A K

Sony SF32UX2 Class 10 SDHC 32GB Flash Speicherkarte
Sony SF32UX2 Class 10 SDHC 32GB Flash Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen Sony alpha 58, 7. Mai 2016
Benutze sie seit März für meine a58 und habe von Anfang an Probleme mit Fehlermeldungen. Sie traten bspw. nach dem Löschen von Bildern auf der Kamera selbst auf (Ich wurde immer zur Wiederherstellung der Daten aufgefordert). Auch mehrfaches Formatieren in und außerhalb der Kamera hilft leider nur für kurze Zeit. Seit gestern zeigt die Kamera ein oranges Error-Symbol, sodass ich gar keine Bilder mehr schießen konnte. Nach erneutem Formatieren geht es nun wieder, eine dauerhafte Lösung ist das allerdings nicht, da ich nicht immer meinen Laptop zum Daten-sichern mitschleppen werde.
Schade, die Geschwindigkeit war ganz ordentlich.
Falls jemand Tipps dazu hat, immer her damit! :-)

DAM Teleskoprute Black Panther Tele 40Länge 2,10m, WG 15-40g
DAM Teleskoprute Black Panther Tele 40Länge 2,10m, WG 15-40g
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Bricht ab, 29. Mai 2015
Habe diese Angel im Juni/Juli letzten Jahres gekauft und war damit bisher ein paar Tage in Schweden, 2 Tage in MV und 3 Tage an der Elbe angeln. Fazit soweit: Die Rute hat eine schlechte Aktion.
Heute war ich damit wieder an der Elbe und habe mich am Grund verhakt. Habe versucht, den Köder wieder frei zu bekommen, bis die Rute mir in der Hand auseinandergebrochen ist. Sowas hatten sowohl meine Freunde, als auch ich noch nie! Entweder geht ein Knoten auf oder die Schnur reißt (Zumal es sich nicht um eine 20kg-Tragkraft-Schnur gehandelt hat).
Die Rolle, welche auf dem Foto zu sehen ist (DAM Camaro 620 FD), ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Der Lack löst sich sehr schnell und vor allem läuft sie sehr unrund mit lautem Kratzen (Ab dem 2.-3. Angeltag am Süßwasser schon).
Hier spart man am falschen Ende; lieber etwas mehr drauflegen und zu einem anderen Hersteller greifen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Männlich
Männlich

1.0 von 5 Sternen Manmanman, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Männlich (Audio CD)
Extrem schwaches Album. 1000 Phrasen, warum er der beste Rapper ist aber nix in Petto haben, echt schade.
Früher kam zwischen dem Geprolle wenigstens noch was rum.
Dass ich mal zu Kollegah wechseln würde, hätte ich nie gedacht ;-)

LG Mobile Google Nexus 5 12,6 cm (4,9 Zoll) Smartphone (Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 2. Mai 2014
Das Handy ist klasse, habe es im Januar im Playstore (Google) zu einem vernünftigen Preis (400€) gekauft und bin seither total zufrieden.
Dass die Hardware spitze ist, weiß ja vermutlich bereits jeder; für mich ist das nackte Android jedoch das Highlight.
Dazu kommt noch der Fakt, dass man auf einem 5" Display wesentlich (!) besser tippen kann, als auf 4" Geräten.
Bei normalem Gebrauch (Nachrichten lesen, 9GAG, Whatsapp, Chrome, Telefonieren, Spotify) hält der Akku bei mir knapp 2 Tage durch, hoffe, dass das noch lange so bleibt :)

Also:
Top Handy! Aber lieber woanders kaufen ;-)

Braun Series 5 HC5050 Haarschneider und Trimmer
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider und Trimmer
Wird angeboten von Ozaroo (Vereinigtes Königreich)

5.0 von 5 Sternen Leise, gut verarbeitet-Braun eben, 15. November 2013
Nach längerer Suche habe ich mich gegen die zahlreichen Konkurrenten entschieden, da ich bisher immer gut mit Braun gefahren bin. Genau so ist es auch dieses mal (Bisher ;-) ).
Nutze das Gerät jetzt seit knapp 2 Monaten, allerdings nur alle 3 Wochen.
Das bisherige Fazit:
-Gewohnte Braun-Qualität
-Leiser Motor
-Gute Aufsätze
-Gute Arretierung
-Guter An-Aus-Schalter
-Leider wie bei den bisher genutzten Haarschneidern hier ebenfalls schlechte Reinigungsmöglichkeit zwischen Motorwelle und Schneidplatten. Muss man jedoch mit leben, ist der Funktionsweise geschuldet.

-Würde ihn sofort wieder kaufen (Auch wegen der gewohnt guten Lieferung durch Amazon!)

SET: LED STRIP Leiste Band warmweiß - INKL. NETZTEIL / 150 LEDs / 2,5 METER - MFYLED2.5-WW
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 15. November 2013
Super LED-Leiste; die Farbtemperatur ist sehr angenehm und gut für die indirekte Beleuchtung (Bei mir unter dem Hochbett) geeignet. Der Klebestreifen haftet sehr gut an der unbeschichteten Birke Multiplex-Platte, da dieser aber auch von 3M ist, dürfte das langfristig gut halten.
Das mitgelieferte Netzteil ist -wie schon oft geschrieben- klein genug, um es hinter einer schmalen Leiste zu verstecken. Bei mir brummt auch nix.

Großes Lob auch an Amazon Prime! Mittwoch abends (19 Uhr) bestellt, Donnerstag kam das Paket schon, obwohl sogar mehrere Artikel zu einer Lieferung zusammengefasst wurden.