Profil für Claudia klütsch > Rezensionen

Beiträge von Claudia klütsch
Top-Rezensenten Rang: 4.834.729

Claudia klütsch

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 2. Juli 2014
Schnelle Lieferung.
Preis/Leistungsverhältnis super.
Die Folien lassen sich sehr einfach anbringen und sehen top aus.
Hatte vorher schon matte Folien. Aber das Display ist mit einer glänzenden Folie wesentlich brillianter.

Abdeckkappen Kappen für 20 RADSCHRAUBEN RADMUTTERN SCHWARZ SW17
Abdeckkappen Kappen für 20 RADSCHRAUBEN RADMUTTERN SCHWARZ SW17
Wird angeboten von X-Parts Performance

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder., 28. Juni 2014
Kappen wie beschrieben. Sehen gut aus und halten auch gut. Lassen sich mit der mitgelieferten Zange auch gut runter nehmen. Leider war eine falsche Kappe im Paket. Diese wurde jedoch nach telefonischer Reklamation, sehr schnell nach geschickt.

Profex Herren Tourensattel Cappuchino, Cappuccino
Profex Herren Tourensattel Cappuchino, Cappuccino

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 28. Juni 2014
Lieferung sehr schnell. Der Sattel ist top für den Preis und sieht sehr schön aus. Konnte ihn aber bisher noch nicht ausprobieren. Werde aber nach meiner Jungfernfahrt die Bewertung noch ergänzen.

edelweiss Fahrrad Griffe Ergogriffe Grip Shift Griffe weiss / grau - UVP 39,90
edelweiss Fahrrad Griffe Ergogriffe Grip Shift Griffe weiss / grau - UVP 39,90
Wird angeboten von point-bike

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Juni 2014
Die Griffe sind wie beschrieben. Gute Qualität und Preis/Leistung angemessen. Es war aber dann doch nicht das Richtige für mich. Lieferung war schnell.

Humpert Beach Cruiser Lenker 700 mm si
Humpert Beach Cruiser Lenker 700 mm si
Wird angeboten von BIKEANDSERVICE

5.0 von 5 Sternen Super breiter und schön geformter Lenker., 28. Juni 2014
Schnelle Lieferung, super Preis.
Habe die Lenkerenden um 2-3 cm gekürzt, weil er mir doch etwas zu weit nach vorne ragte.
Aber ansonsten finde ich ihn sehr schön, breiter als normale Lenker und nicht so "null, acht, fünfzehn".
Habe mein Rad auf Retro umgebaut und dazu passt er super.

10 Karabinerverschlüsse mit Verstellkettchen für die Schmuckherstellung mit Endkappen Regulation Karabinerverschluss Verschluss Schmuckverschluss Kettenverschluss Endkappen
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, 5. Dezember 2012
Die Verschlüsse sehen schön und edel aus. Sehr praktisch und auch optisch schön ist das Kettchen, um die Länge zu variiren.

Alu Kurzstab Antenne im 16V-Style, mit verschiedenen Stäben + Gewindestücken.
Alu Kurzstab Antenne im 16V-Style, mit verschiedenen Stäben + Gewindestücken.
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. Dezember 2012
Für den Preis ist die Antenne absolut in Ordnung. Die original Antenne wurde mir gestohlen. Der Empfang war damit auch nicht immer einwandfrei. Mit dieser Antenne ist der Empfang mindestens genauso gut wie mit der Original-Antenne.