Profil für Kevin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 20. April 2015
Schöne helle Leseleuchte. Ist hell genug um sie bei Reisen auch als Nachttischlampe zu verwenden.
Verarbeitung ist gut.
Würde sie wieder kaufen!

Voll normaaal!
Voll normaaal!
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll normaaal! (Amazon Instant Video)
Der Klassiker mit Tom Gerhardt! Kölner Milieu Humor der feinsten Art!
Einfachste Art der Unterhaltung aber immer wieder gut.
Kopf aus und ansehen

Maier Sports Herren Ski Hose Anton, Black, 29, 100000
Maier Sports Herren Ski Hose Anton, Black, 29, 100000
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 20. April 2015
Habe sie im Osterurlaub getragen und weder geschwitzt noch gefroren bei teilweise zweistelligen Minusgraden.
Schön ist das Stretch Material, ich habe sehr Kräftige Oberschenkel und hatte Sorge, dass sie dort etwas eng ist. Beim ersten Anziehen lag sie auch sehr an jedoch gibt das Material gut nach. Bei 186cm und 125kg passt die Hose gut, habe normalerweise eine 32er Hosenlänge.
Würde sie wieder Kaufen

DYE Tasche Boom Box, 93010001
DYE Tasche Boom Box, 93010001

4.0 von 5 Sternen Recht Knapp, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: DYE Tasche Boom Box, 93010001 (Ausrüstung)
Verarbeitung wirkt gut, jedoch bei 2 Fronten und 4 Backs geht der Reißverschluss recht schwer zu.
Ist allerdings nicht störend.
Hatte mir bei Dye aber eine bessere Abmessung versprochen.

Burton Herren Snowboardjacke MB Covert JK, Bog Heather, XXL, 13065100197
Burton Herren Snowboardjacke MB Covert JK, Bog Heather, XXL, 13065100197

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 20. April 2015
Habe sie nun im Osterskiurlaub ausprobiert.
Hatte anfangs die Befürchtung, dass sie etwas zu kalt sein könnte, da sie doch sehr dünn wirkt. Hat sich jedoch nicht herausgestellt. Bei zweistelligen Minusgraden, habe ich noch einen Pulli drunter gezogen, gefroren habe ich jedoch nie.
Bei 186cm und 125kg passte die Jacke bei mir auf Anhieb gut habe sogar noch Luft. Ich habe einen sehr großen Oberkörper (32er Hosenlänge auf 186cm) trotzdem geht mir die Jacke bis weit auf die Oberschenkel.
Würde sie wieder kaufen

Dangerous Power Laser Eye Virtue rot
Dangerous Power Laser Eye Virtue rot

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dangerous Power Laser Eye Virtue rot (Misc.)
Kamen wie versprochen an. Passen auch problemlos in eine E1 von DP. Lediglich das Kabel ist dann recht lang, passt aber alles gut in den Griff.
Über die längere Batterielaufzeit wie häufig beschrieben kann ich noch keine Aussage treffen.
Vorteilhaft ist nun das man auch im Markierer sieht, ob die Augen an sind.
Günstiger als Stock Augen

Paintball Markierer Ständer Paintstar "Marker Stand" (zusammen steckbar) versch. Farben (schwarz)
Wird angeboten von Paintstar®

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 6. Oktober 2014
Habe mich eine Weile nach einem Ständer umgesehen, war jedoch nicht bereit soviel Geld auszugeben.
War mir bei diesem auch nicht sicher, aus welchem Material er ist. Es ist eine Art sehr harter Styropor.
War überrascht über die Leichtigkeit aber auch Festigkeit des Ständers.

Dichtung Variomatikdeckel - Italjet Formula 50 LC [Morini]
Dichtung Variomatikdeckel - Italjet Formula 50 LC [Morini]
Wird angeboten von 4Taktershop

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Oktober 2014
Passt problemlos in den Italjet formula 50 lc von 97. Hatte vorher eine Dichtung eines anderen Anbieters, welche nicht passte.

Miteinander reden 1-4: Störungen und Klärungen. Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung. Das "Innere Team" und situationsgerechte Kommunikation. Fragen und Antworten.
von Friedemann Schulz von Thun

5.0 von 5 Sternen Das Standardwerk für jeden der mit Menschen arbeitet, 6. Oktober 2014
Lässt sich sehr gut lesen. Wenige lange Schachtelsätze, dafür kurze und prägnante Aussagen. Man hat nicht das Gefühl ein Fachbuch zu lesen.

Variomatik Abstimmset STAGE6 17x12mm 4,10g - 5,50g
Variomatik Abstimmset STAGE6 17x12mm 4,10g - 5,50g
Wird angeboten von 4Taktershop

5.0 von 5 Sternen Alles tutti, 6. Oktober 2014
Musste zwar zu Anfang sehen, wie ich denn die Hülsen auf bekommen, aber dann war alles einfach!
Erfüllt seinen Zweck!
Für alle die das gleiche Problem haben, man kann die Hülsen in der Mitte teilen.

Seite: 1 | 2