Profil für Jens Hummer > Rezensionen

Beiträge von Jens Hummer

Jens Hummer "DVD-Freak 36" (Neustrelitz)

Seite: 1 | 2
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

1.0 von 5 Sternen Mehr Toaster als Tablet! Bin sehr enttäuscht! :(, 2. Dezember 2013
Also...ich habe meinen Kindle Fire Hd schon seit einem Jahr und bin sehr enttäuscht! Ich dachte ich bekäme ein leistungsstarkes HD Tablet, doch stattdessen bekam ich einen mit Werbung überfüllten, von Amazon vollkommen Anhängigen Toaster der nach einiger Zeit nicht mal mehr Apps wie Temple Tun abspielen konnte...Fakt ist kaufen sie sich dieses Tabletten nur wenn sie bereit sind viel Geld zu bezahlen da man für alles Geld bezahlen muss und nur Bilder und Musik per USB übertragen und NUTZEN kann. Die HD Qualität des Tablets ist sehr gut! Sie können nur den Amazon App Shop NUTZEN der alles andere als gut ist! Viele Apps sind überteuert oder erst gar nicht vorhanden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 8:06 PM CET

Sand
Sand

2.0 von 5 Sternen Was für ein Mist!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sand (App)
Konnte das Spiel ein mal spielen dann hat es nicht mehr funktioniert und ich musste es deinstallieren!! -,- Gut das es kostenlos ist sonst hätte ich mir gleich eine gehauen das ich so ein scheiß gekauft habe! Das Spiel an sich ist auch nicht gerade der Börner! Alles in allen einfach nur Mist!

Virtual City Playground®: Building Tycoon
Virtual City Playground®: Building Tycoon

4.0 von 5 Sternen Tolles Städte-aufbauspiel!! :), 10. Juni 2013
Als ich das Spiel das erste mal gestartet habe war ich zunächst sehr Skeptisch doch wenn man sich etwas an die Steuerung usw gewöhnt hat kann es sehr Spaß machen! Das Problem: Wenn die Stadt zu groß wird fahren auch mehr und mehr LKWs dadurch kann es anfangen zu stocken so wie bei mir :( Das zweite Problem ist das man durch die ständigen Transporte mit Geld “zugeschissen“ wird. Ich habe Momentan 150 mio und habe Keine Ahnung was ich damit machen soll! Um Seine Stadt zu vergrößern muss man Investitionspunkte benutzen und Geld. Investitionspunkte bekommt man aber nur durch regelmäßiges einloggen, kaufen oder Bilder der Stadt posten. Das heißt es ist sehr mühsam seine Stadt zu vergrößern. Optisch ist es mäßig aber das Spiel an sich macht einfach nur Spaß!

Also ich würde sagen probiert es aus!! :D

Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)
Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Wer Temple Run liebt für den iat dieses Spiel ein muss!!, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Subway Surfers (Kindle Tablet Edition) (App)
Dieses Spiel macht sehr viel spaß die steuerung ist gut umgesetzt und die Grafik ist super!! Auf jedenfall ein tolles Spiel für zwischendurch. Ich empfehle es jedem dem Temple Run oder Jet Pack Joy ride spaß macht! :)

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

5.0 von 5 Sternen Super Game für Zwischendurch oder Langeweile!!!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Diese App ist ein absolutes muss für alle Minecraftspieler und ich kann es nur jedem empfehlen....Nur es ist etwas teuer aber es ist sein geld wert.Da momentan noch daran gearbeitet wird wird das spiel mal richtig super werden!!!

Jetpack Joyride
Jetpack Joyride

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß!!!!, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Jetpack Joyride (App)
Super Spiel und das auch noch umsonst für Fans von Temple Run nur zu empfehlen!!! Das Spiel bietet viele Möglichkeiten immer noch weiter zu kommen und es gibt keine Probleme auf dem Kindle Fire Hd!! Nur Münzen finde ich gibt es zu selten vieleicht bringen sie ja noch ein Update raus aber sonst nur zu emofehlen!!!!

Critical Strike Portable
Critical Strike Portable

5.0 von 5 Sternen Super Game, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Critical Strike Portable (App)
Dieses spiel ist sau hamma ich kann es nur jedem empfehlen egal ob allein oder gemeinsam es macht einfach nur bock bloß das gehen siehtbin der third person sicht dumm aus....

Doodle Snake
Doodle Snake

2.0 von 5 Sternen Naja...., 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Doodle Snake (App)
Dieses Spiel ist nicht ganz so gut die steuerung ist dumm und es ist leider nur auf englisch schade sonst ist es aber gut.....

The Holding - Keiner kann entkommen ...
The Holding - Keiner kann entkommen ...
DVD ~ Kierston Wareing
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen The Holding - Keiner kann entkommen ..., 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Holding - Keiner kann entkommen ... (DVD)
Der Film ist super. Es sehr guter Thriller. Dieses ist Spannend bis zum Ende. 5 Sterne von mir. Die Geschmäcker ist halt nicht immer gleich.

Don't Be Afraid of the Dark
Don't Be Afraid of the Dark
DVD ~ Katie Holmes
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Don't Be Afraid of the Dark, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Be Afraid of the Dark (DVD)
Super Spannend! Ein guter Psychothriller. Ich verstehe diese schlechten Rezensionen nicht. Es ist halt Geschmacksache. Von mir gibt es 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2012 11:04 PM MEST

Seite: 1 | 2