Profil für Linke > Rezensionen

Beiträge von Linke
Top-Rezensenten Rang: 4.138.285

Linke

Entspannung erfolgreich vermitteln. Progressive Muskelentspannung und andere Verfahren

4.0 von 5 Sternen Entspannung erolgreich vermitteln. Progressive Muskelentspannung..., 25. Mai 2013
Ein gutes Handbuch für Kursleiterinnen und solche die es werden wollen. Gute praktische Tipps und ausführliche Anleitung zum Stundenaufbau. Sehr empfehlenswert

Das Chakra- Handbuch. Vom grundlegenden Verständnis zur praktischen Anwendung
Das Chakra- Handbuch. Vom grundlegenden Verständnis zur praktischen Anwendung
von Shalila Sharamon

4.0 von 5 Sternen Das Chakra- Handbuch. Vom grundlegenden Verständnis zur praktischen..., 25. Mai 2013
Schönes ausführliches Chakra- Buch was noch mal viele Aspekte der Reinigung und Heilung der einzelnen Chakren ausführlich behandelt. Das Buch muss mit viel Zeit und Muße gelesen werden um die Zusammenhänge zu begreifen. Aus jeden Fall empfehlenswert.

Entspannungs-CD für Jugendliche: Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen
von Yashi Kunz
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Entspannungs- CD für Jugendliche : Ausgeglichenheit, Entspannung und..., 25. Mai 2013
Die Sprecherin vermittelt mit einer ruhigen, klaren Stimme eine harmonische Atmosphäre wo sich Jugendliche angesprochen fühlen und gut entspannen können. Die Cd ist empfehlenswert

Chakras: Der Einfluss der sieben Chakras auf Gesundheit, Ausstrahlung und Vitalität
von Kalashatra Govinda

3.0 von 5 Sternen Chakras: Der Einfluss der sieben Chakras auf Gesundheit, Ausstrahlung.., 25. Mai 2013
Ein kleines handliches Buch, inhaltlich sehr interessant mit vielen nützlichen Tipps. Sehr praktisch und deswegen auch empfehlenswert. Würde ich auch weiterempfehlen.

Entspannungstechniken für Kinder und Jugendliche: Ein Praxisbuch
Entspannungstechniken für Kinder und Jugendliche: Ein Praxisbuch
von Ulrike Petermann

3.0 von 5 Sternen Entspannungstechniken für Kinder und Jugendliche, 25. Mai 2013
Ich habe mir mehr Praxis vorgestellt. das Buch befasst sich ausführlich mit den theoretischen Hintergründen . Das Buch ist mir im Großen und Ganzen zu theoretisch. Würde ich nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen.

Fantasiereisen für Jugendliche
Fantasiereisen für Jugendliche
von Stefan Adams

4.0 von 5 Sternen Fantasiereisen für Jugendliche, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasiereisen für Jugendliche (Taschenbuch)
das Buch hat eine gut Aufmachung und kann gut mit Jugendlichen umgesetzt werden. Es ist im Großen und Ganzen empfehlenswert

LEGO Star Wars 9493 - X-wing Starfighter
LEGO Star Wars 9493 - X-wing Starfighter
Wird angeboten von ToyNedo

3.0 von 5 Sternen Beurteilung von Raumschiff X-Wing, 15. März 2013
Das Raumschiff ist zu groß für meinen 8 Jährigen Sohn. Er hat beim Zusammenbauen bei der Hälfte die Lust verloren. Es ist ohne Hilfe der Eltern nicht zu schaffen.
Das nächste Mal würde ich ein kleineres Raumschiff kaufen !!