Profil für Schmetterlienchen > Rezensionen

Geox D NEW VIRNA E D3451E00083C9999 Damen Biker Boots
Geox D NEW VIRNA E D3451E00083C9999 Damen Biker Boots
Wird angeboten von Tower-London

4.0 von 5 Sternen Gute Stiefel, 25. November 2013
Ein schönes Model in guter Qualität und weichen Leder, so wie man das von Geox kennt. Fallen auch bei breiten Füssen bequem aus - keine störenden Nähte am Zähen/Knöchel ,das ist auf jeden Fall ein extra Punkt wert. Eine Kleine Bemerkung zu Innensohle: die ist fest im Stiefel integriert und lässt sich, wie sonst bei vielen Modellen von Geox, nicht rausnehmen.
Was mich persönlich ein wenig stört ist die Tatsache, das die Seitenschnallen jedes mal beim an- und ausziehen, geöffnet werden müssen... das nervt gerade dann, wenn man in Eile ist :-( Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten ist das ein gelungenes Model.

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F6821/1
Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F6821/1

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 23. November 2013
Habe diese schöne Uhr meinem Mann zum Geburtstag gekauft, denn seine "alte" Festina Uhr war nach 9 Jahren nicht mehr so schön. Außerdem wollte ich dieses mal ein neues Design und andere Farbe auswählen. Und er war begeistert! In Natura sieht die Uhr viel edler aus als auf dem Bild. Die Größe finde ich persönlich sehr gut - nicht zu klobig aber auch nicht zu klein. Das Ziffernblatt ist nicht einfach weiß sondern ähnlich wie Perlmutt (natürlich kein echtes), aber es schimmert so fein im Tageslicht. Das Armband ist aus Leder und passt gut zu jeden Kleidungsstil. Es ist natürlich immer eine Geschmacksache, aber unseren, hat es absolut getroffen.

Bugatti Bags Karla Beutel 496681, Damen Schultertaschen 40x37x11 cm (B x H x T)
Bugatti Bags Karla Beutel 496681, Damen Schultertaschen 40x37x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 26. August 2013
Ich habe schon lange nach einer geeigneter Tasche gesucht, und mit dieser hier den Volltreffer gelandet.
Habe mich für Farbe grau entschieden. Der Qualität übertraf meine Erwartungen - da es wirklich erstklassige Verarbeitung und Lederqualität aufweist.
Der mitgelieferte Tragegriff lässt sich stufenlos einstellen und somit für jede Größe gut geeignet. Was man gar nicht sieht - ist der Funktionalität des Ringes, an dem die Griffe befestigt sind. Dieser lässt sich nach innen einklappen und so die Griffe problemlos drangemacht/abgenommen werden können.

Die Tasche hat einen Außenfach mit RV, der groß genug ist um eine große/lange Geldbörse und Handy zu verstauen - das hat mir sofort zugesagt...
Im innerem ist an einer Seite ein RV-fach, und an der anderen 2 (klein + groß) offene Fächer für allen möglichen Kleinkram.
Aber das allerbeste (für mein persönliches Empfinden) ist an dieser Tasche das feine Ledergeruch, weicher Griff und hervorragende Nahtverarbeitung.
Manche Taschen, obwohl ebenfalls aus Leder, stinken kilometerweit nach Chemikalien, wenn man schon den Karton öffnet. Hier richt selbst das Innenfutter fein nach Leder.
Hier ist der Preiß von ca. € 110,- auf jedem Fall gerechtfertigt. Ich denke, das man viele Jahre Freude mit diesem Schmuckstück haben wird.

Gabor Shoes 6542072 Damen Schnürhalbschuhe
Gabor Shoes 6542072 Damen Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 89,95 - EUR 99,90

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 23. August 2013
Diese Schuhe sind einfach perfekt. Habe die in Größe 39 bestellt. Diese fällt passend aus, die Schuhe haben auch eine gute Breite und keine störende Nähte von innen, besonders im Bereich des Hallux Valgus (Hammerzäh). Die Farbe ist dezent und passt sich jedem Outfit an. Super weiches Leder, feine Verarbeitung, bequeme Sohle... Und der Preis ist ohnehin unschlagbar. Das kann man ruhigen Gewissens als perfekte Preis-Leistung bezeichnen.
Bin sehr glücklich über diesen Kauf und empfehle es gerne weiter.

Liebeskind Berlin PaulaC, Damen Shopper 45x33x16 cm (B x H x T)
Liebeskind Berlin PaulaC, Damen Shopper 45x33x16 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte qualität, 20. August 2013
habe mir diese teure tasche gegönnt, in der Hoffnung was für viele jahre zu erwerben. Leider muss ich die tasche zurücksenden, weil weder die farbe, was eindeutig als "mausgrau" und nicht blau,zu bezeichnen ist, noch die Qualität und Ausführung mich in irgendeiner weise beeindrücken konnten. Mein Urteil -schäbiges teil für viel viel Geld!!!

PTA-Prüfung in Fragen und Antworten
PTA-Prüfung in Fragen und Antworten
von Edgar Schumann
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Juni 2013
Ich habe mir dieses Buch hier über Amazon ,allerdings gebraucht, bestellt. Habe bereits einige Sachen gelesen und bin richtig zufrieden mit dem Kauf. Zu einem, weil es sehr gut aufgebaut und strukturiert ist, je nach Lernfelder, außerdem war es in einem sehr guten Zustand. Desweiterem finde ich die Fragen zielgenau und verständlich gestellt und die Antworten so kurz wie möglich aber trotzdem punktgenau gegeben. Es ist eine gute Vorbereitung für das 1 Examen gegeben. Ich habe gerade das 2 Semester beendet und freue mich auf die Ferien. Werde aber rechtzeitig für Examen (Mai/Juni 2014) beginnen zu lernen, denn je früher, desto besser ist das. Besonders das Feld Arzneimittelkunde ist sehr umfangreich.
Wünsche allen Angehenden PTAŽs viel Glück beim Examen und viel Freude im Job.

Hunnius Pharmazeutisches Wörterbuch
Hunnius Pharmazeutisches Wörterbuch
von Hermann P. T. Ammon

5.0 von 5 Sternen Hunnius, 20. Juni 2013
Ich habe dieses Wörterbuch auch für meine Ausbildung gekauft. Beim ersten mal bestellte ich die Taschenbuchausgabe für ca. 60,-€, allerdings sind die Seiten nur geklebt, was zu Folge hatte, das es beim aufschlagen auseinander fiel. Wenn man dieses Werk öfters mal in die Hand nimmt, empfiehlt es sich die gebundene Ausgabe zu kaufen, die allerdings 90,-€ kostet. Der fachliche Inhalt ist aber super!

Bench Jungen Pullover Abingdon
Bench Jungen Pullover Abingdon

3.0 von 5 Sternen Die Qualität könnte besser sein, 21. Mai 2013
ich bin nicht besonders angetan von der Qualität dieses Artikels. Der Stoff ist zu dünn, kein Schutz an windigen Tagen. Die Kapuze ist allerdings gefüttert. Die Größe fällt richtig aus. Ich hab es behalten, weil meine Kinder es optisch gut fanden...(ist ja auch normal... als Kind schaut man auf die Optik, als Erwachsener auf Qualität und Preiß). Wenn`s für mich wäre, hätte ich das retourniert. Ansonsten ist das alles Geschmacksfrage.

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Mai 2013
Wie von den meisten Käufern bereits bestätigt, ist das Gerät erste Klasse. Habe vorgestern bestellt, heute bekommen und bereits meinem Mann neuen Schnitt verpasst. Alle Parteien sind zufrieden: der "Meister" mit Werkzeug und der "Kunde" mit dem Ergebnis! Und das ist das wichtigste :-)

Young Generation YH 101392 SHOE MAX Kokos mit Seegras und rutschfester Latexunterseite ca. 74 x 44 cm Welcome  saddlebrown / wheat
Young Generation YH 101392 SHOE MAX Kokos mit Seegras und rutschfester Latexunterseite ca. 74 x 44 cm Welcome saddlebrown / wheat

3.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Abbildung!!!, 15. Mai 2013
Die gelieferte Ware entspricht nicht genau der Abbildung. Insbesondere ist die Farbe der Schrift und der Umrandung mittelbraun und nicht, wie auf dem Bild grau, was den Gesamteindruck gegenüber der Abbildung verfälscht. Es wirkt insgesamt dunkler und auch der Knopf und das Deko Band unten links ist gar nicht vorhanden. Die Qualität ist nach dem ersten Eindruck gut. Wie die Abnutzung ist, wird jedoch die Zeit zeigen. Ich hab es, nicht desto trotzdem behalten, weil ich dringend ein brauche, und keine Zeit (und Lust :-) habe einen neuen zu suchen.

Seite: 1 | 2