Profil für P. Stubbe > Rezensionen

Beiträge von P. Stubbe

P. Stubbe "Philip_HSV" (Hamburg)

Mechanical Bull (Deluxe)
Mechanical Bull (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt genial !, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Bull (Deluxe) (Audio CD)
Meine Güte, endlich hat das Warten ein Ende. Nach 3 Jahren haben die Kings ihr mittlerweile 6. Studioalbum veröffentlicht.

Und was soll man sagen, es ist einfach wieder genial. Sicher, sie klingen nicht mehr so rotzig und frech wie auf den ersten 3 Alben. Dennoch ist es Ihnen gelungen, im Gegensatz zu "Only by the night" und "Come around sundown", wieder etwas mehr oldschool mit auf die Platte zu bringen, wenn auch nich so rockig wie ich es mir erhofft habe. Ich vermisse ein paar neue Tracks im Stile von "Mollys Chambers oder California Waiting" - Im Großen und Ganzen ein guter Mix aus ruhigen Balladen und lauten Rocksongs, mit leichtem Übergewicht für die ruhigeren Nummern.

Anbei meine Fav's:

Supersoaker // Frecher Südstaaten-Sound der vom Stil auch auf eine der ersten 3 Platten gepasst hatte (Mal abgesehen von der Stimmenfarbe).
Don't Matter // Mein persönlicher Fav. - Vom Sound her vergleichbar mit "No Money" vom Come Around Sundown Album. Einfach nur rockig und gut.
Beautiful War // Traumhafte Ballade mit tollen Lyrics und einem genialen Caleb Followill.
Wai for me // Wie "Beautiful War" ein schöner ruhiger Song. Melodisch und schön. Ein absoluter Ohrwurm.
Comeback Story // Macht sich besonders im Auto gut und entspannt ohne Ende :)
Work on me // Schöner Track der ein bisschen nach einer ruhigeren Version von "Notion" klingt.

Für mich bleiben die Kings einfach die Größten. Es gibt kaum eine Band die mich mit jedem neuen Album so sehr begeistern kann.

Kings of Leon - Live at the 02 London, England [IT Import]
Kings of Leon - Live at the 02 London, England [IT Import]
DVD ~ Kings of Leon

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 12. November 2009
Eine klasse Live-DVD. Super Sound und eine perfekte Trackliste. Ihr neues Album und auch ältere Tracks sind vertreten.
Könnte mir das Konzert immer wieder anschauen und freue mich schon unglaublich darauf wenn die Kings nach Deutschland kommen.
Für jeden Fan dieser Ausnahmeband in meinen Augen ein MUST-HAVE.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2010 8:22 PM CET

LG KU990 Viewty Handy (UMTS, HSDPA, 5 Megapixel)
LG KU990 Viewty Handy (UMTS, HSDPA, 5 Megapixel)

4.0 von 5 Sternen Klasse Handy - Aber die Kamera ..., 3. Januar 2008
Ich habe dieses Telefon nun seit ca. 2 Wochen. Bin was Verarbeitung, Aussehen, Touchscreen etc. angeht mehr als zufrieden.
Ich gehe auf die einzelnen Punkte mal ins Detail ein.

Aussehen des Handys: Es liegt super in der Hand da es nicht allzu groß ist. Die verchromten Seiten machen aus dem Viewty einen edlen Hingucker.

Touchscreen: Ja alle lieben den Vergleich - DAS iPhone - Hier reagiert das LG Viewty nicht ganz so leicht wie bei dem eben genannten Konkurrenzmodell. Großer Vorteil beim LG "Die Vibrafunktion". Beim berührern des Touchscreens gibt es eine Vibrationsrückmeldung das man quasi etwas gedrückt hat. Super Einfall.

Multimedia:
1. Der Videoplayer spielt DIVX-Formate ab. Das ist eine super Sache da sich auf dem großen Display, Filme in 1 A Qualität angucken lassen.

2. Der Musikplayer: Ja hier wurde eigentlich auch recht ordentlich gearbeitet. Es gibt folgende Unterteilungen im Musikplayer: Zuletzt gespielt, Alle Titel, Playlist, Künstler, Alben, Genres, Zufällig. Das sorgt für Ordnung und eine gute Übersicht. Mit dem richtigen ID3-Tag zeigt das Viewty auch Albenvover etc. an.

Außerdem besitzt das Viewty ein sehr ordentliches Radio, eine Sprachmemo, und einen kleinen Fotobearbeiter gennant Muvee - Dieser macht aus einer Auswahl von Bildern ein sehr schönes Filmchen.

3. Die Kamera: Von der Kamera bin ich ziehmlich enttäuscht. Von einem Schneider-Kreuznach-Objektiv und einem 5 Megapixel Sensor habe ich mir deutlich mehr erwartet. Eigentlich bin ich mit der Bildqualität meines alten Handys (K800i - 3,2 MP) mehr zufrieden.
Die Bilder wirken stark verwackelt. Man muss schon absolut still halten um ein gutes Bild zu erzielen. Der Bildstabilisator hilft da auch nur geringfügig. Außerdem wirken die Bilder stark blaustichig und der Xenon-Blitz ist auch nicht der Bringer. Allerdings hat auch hier LG mit kleinen Zusatzfeautures wie Rahmen, Aufnahmemodi, Effekten etc. ein paar nette Details mit eingebaut.

Auch nimmt die Kamera Videos mit bis zu 120 fps auf. Damit lassen sich also Videos in Zeitlupe ausnehmen/abspielen. Sehr schöne Spielerei.

Das Viewty besitzt zudem einen sehr angenehmen Wecker mit dem sich auch mehrer Weckzeiten speichern lassen. Einen Notizblock in dem sich eben Notizen abspeichern lassen. Einen Taschenrechner, eine Weltzeituhr, und einen Umrechner (Währung, Fläche, Länge, Masse, Temperatur, Volumen und Geschwindigkeit).

Nachrichten lassen sich nach etwas Übungen über Touchscreen hervorragend eingeben.

Der Kalender des Viewty ist ganz nett gestaltet. Wer allerdings nach einem Buisnesstelefon sucht mit dem man seinen kompletten Monatsablauf kompliziert festhalten möchte sollte zu einem anderen Handy greifen. Dafür hat dieser kalender einfach zu wenig Einstellmöglichkeiten.

Mein Fazit:
Wer ein Handy sucht welches super aussieht und auch klasse Multimediafunktionen bietet, ist bei dem Viewty absolut richtig. Wer dieses Handy kaufen möchte da er von den 5 MP angetan ist sollte vorher im Internet nach Bildern suchen die mit dem LG geknipst wurden.
Wer auf der Suche nach einem Buisnesstelefon ist sollte lieber einmal bei den HTC-Modellen stöbern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2009 9:38 PM MEST

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse !!!, 26. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy (Videospiel)
Zudem Spiel brauch man garnicht groß etwas zu sagen.
Spielbarkeit, Grafik, Farben, Weltendesign, Gegner, Spielspaß etc. sind auf allerhögstem Niveau.
Ich bin PS3-Spieler und solche Spiele eher nicht gewohnt. Habe damals auf dem 64 das Mario schon gespielt. Jeder der das Mario auf dem 64 schon geliebt hat, wird hier absolut nicht enttäuscht sein.
Man möchte garnicht mehr aufhören zu spielen.
Die Macher sind hier mit sehr viel Detailliebe ans Werk gegangen.

Daumen hoch für dieses Meisterwerk.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank: Tools of Destruction

5.0 von 5 Sternen Mein erster persönlicher Top-Titel, 25. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist für mich auf der PS3 das erste Game was den Namen: Top-Spiel verdient. Die Grafik ist atemberaubend. Die Action ebenso. Und selbst die Dialoge in den Zwischensequenzen zaubern mir immer wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht.

Die Welten sind sehr aufwendig gestaltet und die Gegner sind wirklich gut durchdacht. Es kommt keine langeweile auf da man immer wieder neues entdecken kann.

Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen der gute Jump & Run`s bevorzugt. Hier wurde wirklich meiner Meinung nach ein kleines Meisterwerk geschaffen.

Top Spin 2
Top Spin 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 27. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 2 (Videospiel)
Ein unglaubliches Spiel.

Habe dem Game erst sehr missmutig entgegen gesehen, mich dann aber schnell vom Gegenteil überzeugen lassen.

Grafik finde ich super. Spielbarkeit ist unschlagbar für ein Tennisspiel. Super-realistisch.

Der Karrieremodus ist einfach nur perfekt gelungen.

Man muss trainieren, an Spendentunieren teilnehmen, Trainer feuern und neue einstellen, Sponsoren suchen bzw. wechseln usw.

Es wird nie langweilig.

Kann dieses Game einfach nur jedem empfehlen der den Tennissport mag.

PNY Attaché USB Speicher 1024MB (1GB) (original Handelsverpackung)
PNY Attaché USB Speicher 1024MB (1GB) (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 23. Dezember 2006
Benutze ihn für die Schule (PC und Mac). Hatte bis jetzt nie Probleme. Absolut zuverlässiges Teil. Benutze ihn auch im Auto mit einem USB Radio. Bis jetzt hat er mich nicht enttäuscht. Dazu sieht er super aus und ist schön klein.

Kann ihn nur weiterempfehlen.