Profil für Tom & Jerry > Rezensionen

Beiträge von Tom & Jerry

Tom & Jerry "Jakob" (Walsrode)

Seite: 1 | 2 | 3
Mein Chef, das Arschloch!: Mein Chef ist ein Arschloch, Ihrer auch? - Das Chef-Wörterbuch - Zwei Bücher in einem Band
von Margit Schönberger

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 1. Februar 2014
Habe mir das Buch gekauft aus einer aktuellen Arbeitssituation heraus und habe tatsächlich meinen Chef exakt beschrieben gefunden.Alles brauchte ich nun nicht unbedingt zu lesen, aber alles in allem ist es schon ganz interessant. Manches scheint etwas an den Haaren herbeigezogen zu sein, doch vielleicht gibt es diese ganzen Cheftypen ja wirklich. Es war einen Blick ins Buch wert

Honky Tonk Twist
Honky Tonk Twist

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honky Tonk Twist (MP3-Download)
Ich kenne das Lied schon lange von unserer Tanzgruppe her und hab ihn mir nun endlich auch gekauft. Es macht total Spaß, Twist dazu zu tanzen und bringt einfach gute Laune

Jubel (Radio Edit)
Jubel (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen absolut genial, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Radio Edit) (MP3-Download)
Was für ein toller Hit! Es macht einfach nur Spaß, ihn zu hören, am liebsten mehrmals hintereinander, und dazu zu tanzen. Ein richtig tolles Lied, erinnert mich an den Erfolg von Axel F.. Bitte mehr davon

Wake Me Up (Acoustic)
Wake Me Up (Acoustic)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (Acoustic) (MP3-Download)
Habe mir diese Version gekauft, um einen Vergleich zu Avicci zu haben (die mir aber doch wesentlich besser gefällt). Der Song ist hier ein wenig lahm, finde ich. Kann man mal hören, haut mich aber nicht so um

Bettwaesche flecktarn Mil-Tec
Bettwaesche flecktarn Mil-Tec
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

4.0 von 5 Sternen Wunsch erfüllt, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bettwaesche flecktarn Mil-Tec
Ich fand es nicht ganz einfach, den gewünschten Flecktarn in einer vernünftigen Preisklasse zu finden. Dieser hier war bezahlbar, die Lieferung war schnell, nu bleibt abzuwarten, wie der Beschenkte auf die Qualität reagiert.

3 Paar Computer Socken Camouflage Tarnfarben Größe 39-42
3 Paar Computer Socken Camouflage Tarnfarben Größe 39-42
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen nettes Geschenk, 16. Dezember 2013
Die Socken sollen ein Weihnachtsgeschenk werden, habe sehr lange nach einem vernünftigen Flecktarn gesucht. Dieser ist zwar nicht optimal für meine Idee, gefällt mir aber trotzdem gut. Material fühlt sich sehr angenehm und weich an. Würde die Socken immer wieder bestellen.

Beechfield Schlauchschal Morf? Original, Jungle Camouflage, One Size jungle camo
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen schick, 16. Dezember 2013
Sieht sehr schick und flott aus, hervorragend zu einfarbigen Sachen zu tragen. Material ist auch ganz angenehm.
Alles in allem - incl. schnelle Lieferung - ein guter Kauf.

Glasflasche Dorica Triangolare 100 ml zum selbst Abfüllen, Höhe 13,6 cm
Glasflasche Dorica Triangolare 100 ml zum selbst Abfüllen, Höhe 13,6 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

3.0 von 5 Sternen ganz niedlich, 3. November 2013
habe erst mal kleine Flaschen fürs erste Ausprobieren genommen. Man kommt nicht unbedingt mit einer Flaschenbürste beim Spülen hinein, dafür sind sie dann doch zu klein, aber das ist ja nu nicht so schlimm. Eignet sich auf jeden Fall für ein kleines Präsent, kann man zum Verschenken auch noch etwas aufhübschen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 3. November 2013
Einfach gehaltene, dennoch durch den Gecko wirklich stylische Ohrringe. Zu vielen Sachen und auch anderen Ohrringen/-steckern super zu kombinieren. Echt top

Greatest Hits 1992-2010: E Da Qui
Greatest Hits 1992-2010: E Da Qui

5.0 von 5 Sternen immer wieder klasse, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits 1992-2010: E Da Qui (Audio CD)
Einige mir bekannte Lieder, einige unbekannte. Eine gute Mischung, die Musik von Nek ist sowieso spitze, und ich werde mir noch mehr Cds von ihm kaufen. Zum Abschalten sind die Lieder einfach nur gut

Seite: 1 | 2 | 3