Profil für DieWahreLoreley > Rezensionen

Beiträge von DieWahreLoreley

DieWahreLoreley

PIECES Damen Panties LOGO LADY BOXERS 14-012 ANIMAL 4-PACK, Gr. 34 (XS), Mehrfarbig (White C-N100)

3.0 von 5 Sternen Gut, 10. September 2014
Musste ich leider zurücksenden, was nicht daran lag, dass das Produkt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ich vertrage nur leider nicht diesen Stoff. Ansonsten schien es super verarbeitet und die Lieferung war prompt.

String Tanga 4er Pack sexy mit Spitzenband verschiedene Farben Größe 32/34
String Tanga 4er Pack sexy mit Spitzenband verschiedene Farben Größe 32/34
Wird angeboten von LisaModa

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2014
Mal ein etwas anderer Tanga, der wirklich bequem zu tragen ist und meiner Größe, die ich bestellt habe, auch entspricht!

Reizwäsche Dessous Negligè Strapskleid Netz Bodystocking
Reizwäsche Dessous Negligè Strapskleid Netz Bodystocking
Wird angeboten von Pokahontas Shop (Versand aus Deutschland)

3.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 10. September 2014
Ein schönes Teil, etwas tricky beim einsteigen, aber wenn man es mal anhat sitzt es super. Negativ allein, auch beim mehrfachen waschen hat es doch immer noch einen etwas unangenehmen chemischen Geruch an sich. Daher Punktabzug. Ansonsten wirklich nett

Sexy Erotik Damen Dessous Slip Reizwäsche Unterwäsche Black Einheits XS / S/ (Schwarz)
Wird angeboten von Osten-handler

5.0 von 5 Sternen Es passt, 10. September 2014
Alle weiteren Sachen die man sich so bestellt passen ja ab und an nicht. Hier konnte man reinschlüpfen und es sitzt. Toller, angenehmer Stoff zum tragen!

Kreativ mit dem LOOM MAXI: Accessoires und Homedeko einfach gewickelt
Kreativ mit dem LOOM MAXI: Accessoires und Homedeko einfach gewickelt
von Stefanie Thomas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hammer, 10. September 2014
Die Technik ist super. Es ist so einfach und vor allem sehr zeitsparend! Häkeln sollte man können, für den Rand. Gute, wenn auch nicht sehr viele Ideen werden in diesem Buch erläutert und es ist auf jeden Fall einen ersten, zweiten und weiteren Blick wert!

Zehui sexy Damen Pants offen Unterleib Thongs G-string V-string Damenslip Damenschlüpfer Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

4.0 von 5 Sternen Gutes Höschen, 10. September 2014
Ich war ja kritisch, aber ich muss sagen, die Qualität ist wirklich super! Es ist bequem und es erfüllt seinen Zweck super! Für die Trägerinnen unter uns, es ist der Hammer. Definitiv ne Kaufempfehlung

Craft Damen Hot Pants Stay Cool Bike, Black, XS, 193688-1999
Craft Damen Hot Pants Stay Cool Bike, Black, XS, 193688-1999

3.0 von 5 Sternen Bund oben war sehr eng, 22. August 2013
Von der Polsterung her, war diese Hose meine Favorit. Aber leider war der Bund wahnsinnig eng, die Hose geht auch sehr weit hoch, also nichts für Hüfthosen und der Stoff gefiehl mir nicht.
Alles in Allem eine tolle Hose, aber nichts für mich. Produkt habe ich zurückgesendet.

PROTECTIVE Damen Unterwäsche Lolita, Black, 34, 215033
PROTECTIVE Damen Unterwäsche Lolita, Black, 34, 215033

5.0 von 5 Sternen Super bequem, nichts ist zu eng, angenehmer Stoff, ausreichend Polsterung, 22. August 2013
Hallo, also ich habe mich für diese Unterwäsche entschieden und wurde nicht enttäuscht. Habe mir diese zum Radln geholt und es sitzt alles. Die Polterung fand ich für mich ausreichend.

Jil Sander Sport for Women femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 6. August 2013
Klasse Parfum für jede, die es NICHT blumig uns süß mag. Für den Sommer optimal! Zumal es auf anderen HPs deutlich mehr kostet!

SOUNDONUT, schwarz
SOUNDONUT, schwarz
Wird angeboten von 1a Versand

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: SOUNDONUT, schwarz (Personal Computers)
Am Anfang war ich skeptisch, hoher Preis vs. Nutzen, aber dieser Donut ist intuitiv bedienbar, innerhalb von Sekunden einsetzbar und klappt bei Telefonaten, fürs Skypen am ipad, oder einfach als externe Box. Also nicht einfach nur ein Lautsprecher. Ich find das Teil klasse!