Profil für stevie-o > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 399

stevie-o
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Milka Alpenmilch Schokolade & TUC Cracker 87g, 16er Pack (16 x 87 g)
Milka Alpenmilch Schokolade & TUC Cracker 87g, 16er Pack (16 x 87 g)
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Toller Geschmack, 6. Juli 2014
Milka mit Keks, was will man mehr. Man sollte sie kurz in den Kühlschrank legen und dann genießen. Der Hersteller hat immer wieder gute Ideen in die Tat umgesetzt. Die Marke erfindet sich immer wieder neu, sehr zur Freude des Genießers.

Milka Tuc Menge:100g
Milka Tuc Menge:100g
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen super Geschmack, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Milka Tuc Menge:100g (Misc.)

Nestle Deutschland AG: Kitkat Chunky - 1 Karton mit 24 Stück à 55 gr
Nestle Deutschland AG: Kitkat Chunky - 1 Karton mit 24 Stück à 55 gr
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super satter Schokoladengeschmack, 6. Juli 2014
Es geht einfach nichts über Kitkat. Wenn ich es im Regal liegen sehe, muß ich einfach zugreifen. Ein 5er Pack und der Abend ist gerettet. Super knusprig, satter Schokoladengeschmack, was will man mehr.

Kit Kat Chunky Peanut Butter 8x48g
Kit Kat Chunky Peanut Butter 8x48g

5.0 von 5 Sternen perfektes Produkt, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kit Kat Chunky Peanut Butter 8x48g (Misc.)
Kit Kat Chunky mit Erdnuß Butter schmeckt einfach total perfekt. Die Riegel sind nicht so hart, wie die Standard Chunky Riegel. Leider gibt es sie nur in kleinen Lebensmittelgeschäften, wenn überhaupt. In der hiesigen Region kenne ich nur einen einzigen kleinen Bäckerladen, der die Peanut Butter Riegel führt. Tja, was soll ich sagen, besser gleich auf Vorrat kaufen!

KITKAT CHUNKY PEANUT BUTTER 24 x 50 g
KITKAT CHUNKY PEANUT BUTTER 24 x 50 g
Wird angeboten von MONARCHY

KitKat Chunky Peanut Butter 1x 48g
KitKat Chunky Peanut Butter 1x 48g
Wird angeboten von sandys british food

5.0 von 5 Sternen perfektes Produkt, 6. Juli 2014

KitKat Einzelriegel, 24er Pack (24 x 45 g)
KitKat Einzelriegel, 24er Pack (24 x 45 g)
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

Milka Nussini Haselnuss 4+1
Milka Nussini Haselnuss 4+1
Wird angeboten von World of Sweets

5.0 von 5 Sternen super Geschmack, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Milka Nussini Haselnuss 4+1 (Misc.)
Mit Nussini ist Milka der große Wurf gelungen. Früher gab es einen derartigen Riegel nur von Nestle, der aber anscheinend vom Markt genommen worden ist, jedenfalls ist das Nestle Produkt hier in den Supermärkten nicht mehr erhältlich. Glücklicherweise hat Milka etwas ähnliches auf den Markt gebracht, jedoch mit zartschmelzender Schokolade, Milka halt. Am Besten 15 Minuten vor Genuß in den Kühlschrank legen.
Milka ist zwar recht teuer im Vergleich zur Konkurrenz, aber für Qualität zahle ich gerne etwas mehr. Bei Milka sind die Nüsse und die Schokolade an sich wesentlich besser im Geschmack.

Milka Nussini Minis
Milka Nussini Minis
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen super Geschmack, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Milka Nussini Minis (Misc.)

Milka Nussini Haselnuss Schokoriegel 30 Stück
Milka Nussini Haselnuss Schokoriegel 30 Stück