Profil für Reiner Roßmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Pinewood Hose Wildmark Shorts, light khaki, 50, 9282
Pinewood Hose Wildmark Shorts, light khaki, 50, 9282

5.0 von 5 Sternen Pinewood Hose Wildmark Shorts, 27. August 2014
Ich war lange auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Short. Diese einzigartige Hose hat alle guten Eigenschaften: hoher Tragekomfort, UV-Schutz, wasserabweisend, schnell trocknend und knitterfrei usw. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Prinzip. Auch diese Short aus dem Hause Pinewood kann ich nur weiter empfehlen.

maier sports Herren Bermuda Huang, teak / bungee cord, 50, 130002_780
maier sports Herren Bermuda Huang, teak / bungee cord, 50, 130002_780

5.0 von 5 Sternen maier sports Herren Outdoor Bermuda Shorts Huang, 27. August 2014
Ich war lange auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Bermuda. Diese einzigartige Hose hat alle guten Eigenschaften: hoher Tragekomfort, wasserabweisend und schnell trocknend usw. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Prinzip. Ich muss einfach diese Bermuda von Maier Sport weiter empfehlen.

Braun 70S Kombipack
Braun 70S Kombipack

5.0 von 5 Sternen Braun Series 7 / 790 CC Herrenrasierer, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun 70S Kombipack (Badartikel)
Ich habe den Braun Series 7 schon 5 Jahre. Zuerst war ich auch sehr zufrieden, Leider löste sich die silberne Farbbeschichtung schon sehr bald im oberen Bereich vom Plasikgehäuse; ich habe damals die (Original-)Reinigungsflüssigkeit verwendet. Nunmehr verwende ich nicht mehr die Reinigungsflüssigkeit von Braun, sondern von einem anderen Hersteller, die genau so gut ist. Auch mit dieser Flüssigkeit hat sich die Farbbeschichtung gelöst.
Ich habe im Juni 2014 den Kombiback doch gekauft - zuvor hatte ich die negativen Rezensionen gelesen - und bin überrascht über die Qualität -. Diese negativen Rezensionen sind nach Gebrauch des Artikels für meine Begriffe nicht haltbar. Es ist eine Original-Packung von Braun und entspricht meine Erwartungen von einer guten Rasur. Aus diesem Grunde gebe ich nun 5 Sterne.

Gotteslob Kunstleder schwarz
Gotteslob Kunstleder schwarz
von Gotteslob Bistum Augsburg

5.0 von 5 Sternen Gotteslob Kunstleder schwarz für die Diözöse Augsburg, 30. März 2014
Ich bin mit dem Gotteslob sehr zufrieden. Die Optik (Einband und Gestaltung) ist optimal; viel besser und übersichtlicher als die Vorgänger vom Gotteslob. Beim Kauf über das Internet (schnelle Lieferung durch Amazon) muss man besonders darauf achten, dass man das Gotteslob für seine Diözöse bestellt ( u. a. hat jede Diözöse zusätzlich eigene Lieder). Das Gotteslob in "grau", wie in den Kirchen verwendet ist zwar 5 € billiger aber man sieht schon nach kurzem Gebrauch durch die Gläubigen "Fingerabdrücke", die nicht mehr weggehen.

Händel - Giulio Cesare / Mijanovic, Kozana, von Otter, Hellekant, B. Mehta, A. Ewing, Les Musiciens du Louvre, Minkowski

5.0 von 5 Sternen Händel, 27. Dezember 2013
Ich selbst bin kein Fan von dieser Musikrichtung. Die CD habe ich für meine Tochter gekauft, die über alles klassische Musik liebt.

Rayovac RAHA13 Extra Advanced Hörgeräte-Batterien (6-er Pack)
Rayovac RAHA13 Extra Advanced Hörgeräte-Batterien (6-er Pack)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Hörgerätebatterien, 27. Dezember 2013
Die Hörgerätebatterien sind sehr zu empfehlen.Der Preis stimmt auch. Beim Hörgeräteakustiker muss man bestimmt bis zum 3-fachen zahlen. Weiter ist nichts dazu zusagen.

Profi Wasserschieber Gummischieber Bodenabzieher Abzieher mit Stiel (Breite 75cm / Stiel 160cm)
Wird angeboten von BawiTec Badewien

5.0 von 5 Sternen Profi Wasserschieber, 27. Dezember 2013
Der Wasserschieber hat genau die richtige Breite und der Gummi kann ausgewechselt werden. Der Service des Verkäufers ist hervorragend und kompetent.Auf die Anfrage bezüglich der Zusammensetzung wurde innerhalb von 1 Tag reagiert. Bei der Zusammensetzung muss nur das Metall am Schieber etwas auseinander gebogen werden, damit der Stiel hineinpasst, Jetzt kann das schlechte Wetter mit Regen und/oder Schnee kommen. Ich bin mir sicher, dass alles klappt und kann den Verkäufer und die Ware nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Philips HP8270/00 Active Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor) weiß

5.0 von 5 Sternen Philipa HP8270/00 Active Care Ionen-Hartrockner, 27. Dezember 2013
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Diesen Haartrockner, speziell für meine Frau, habe ich schon lange gesucht. Nach der Beschreibung handelt es sich um einen Profi-Haartrockner, der auch für den Haushalt zu empfehlen ist. Philips ist halt eine hervorragende Marke von der wir im Haushalt einige Produkte besitzen.

Elsterglanz Universalmetallpolierpaste 150 ml
Elsterglanz Universalmetallpolierpaste 150 ml
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Elsterglanz Universalmetallpolierpaste, 21. Oktober 2013
Hier stimmt das Preis-Leistungsprinzip. Die Paste ist für alle Metalle geeignet und es wird auch wirklich alles sauber und glänzend. Ich kann nur den Kauf empfehlen.

Biopretta Scherkopfreiniger 3x 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Scherkopfreiniger, 21. Oktober 2013
Hier stimmt das Preis-Leistungsprinzip. Die Verwendung ist sehr einfach und der Rasierapparat wir sauber. Ich kann nur den Kauf empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3