weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Reiner Roßmann > Rezensionen

Beiträge von Reiner Roßmann

Reiner Roßmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Orignal VELUX Jalousie / Jalousette PAL 104 7060S / Bedienart : Manuell / Farbe : Uni Passionsrot / Fenstergröße : 104 / Fenstertypen : GGL, GPL, GHL, GTL, GXL
Wird angeboten von dekologi

4.0 von 5 Sternen Original VELUX Jalousie, 4. Februar 2016
Wir haben die Jalousie bei Amazon gekauft, da hier der Kaufpreis am günstigsten war. Der Einbau war etwas schwierig, aber wenn man handwerklich geschickt ist, dann klappt es gut. Das Material ist perfekt und die Aluminium-Lamellen laufen gut auf der Schiene.

Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 10m orange, 1161590
Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 10m orange, 1161590
Wird angeboten von toolsandmore12

5.0 von 5 Sternen Verlängerungskabel von Brennestuhl, 4. Februar 2016
Das Verlängerungskabel kann man für jedes Gerät verwenden. Sehr stabil und sicher, auch in der Handhabung. Der Kundendienst reagiert auf Anfragen sofort. Preis-Leistung-Prinzip stimmt

WMF 0644869990 Marmeladetrichter
WMF 0644869990 Marmeladetrichter

5.0 von 5 Sternen Marmeladentrichter von WMF, 4. Februar 2016
Es ist schon alles geschrieben. Bin einfach begeistert. Der Trichter passt gut und die Öffnung ist groß genug. Preis-Leistung-Prinzip stimmt

Philips HD7765/00 Grind&Brew Filter- Kaffeemaschine, Einzelbohnenbehälter, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine mit Mahlwerk von Philipps HD7765/00, 4. Februar 2016
Was auch immer negatives geschrieben worden ist kann ich bisher nicht nachvollziehen. Ich bin rund um mit dem Gerät von Philips zufrieden und kann dies Kaffeemaschine nur weiterempfehlen. Das Mahlwerk ist zwar laut, aber anders geht es nicht; vielleicht bei einem teuren Gerät. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und bin gerade mit dem Ausprobieren von Wassermenge und Kaffeestärke. Bisher habe ich die Grundeinstellung (1 Bohne eingestellt) gewählt und der Kaffee schmeckt. Der Kaffee mit der Einstellung von 2 Bohnen ist stärker, schmeckt habe auch ausgezeichnet und ist nicht bitter. Die Einstellungen und auch das Umschalten auf Kaffeemehl ist einfach und nach dem 2.mal funktioniert es einwandfrei. Die Bedienungsanleitung ist sehr gut und verständlich geschrieben (mit Bildern). Wir waren schon immer mit den Produkten von Philips zufrieden.

20 Sturzgläser 350 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Rot Kariert
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Marmeladengläser, 4. Februar 2016
Die Gläser haben die richtige Größe und der Deckel ist ansprechbar. Ich kann nur den Kauf weiterempfehlen, da zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Tefal TG 8000 BBQ Family Elektrogrill (2400 Watt)
Tefal TG 8000 BBQ Family Elektrogrill (2400 Watt)

5.0 von 5 Sternen Tefal TG 8000 BBQ Family Elektrogrill (2400 Watt), 18. Juli 2015
Wir haben endlich nach langem Suchen bei Amazon, den für unsere Bedürfnisse, Elektrogrill von Tefal gefunden und sind überaus vom sehr gutem Grillergebnis überrascht. So haben wir uns einen Elektrogrill vorgestellt: einfache Bedienung, 2 getrennte Grillplatten, gutes Grillergebnis und einfache Reinigung. Wenn ein Verlängerungskabel (höchstens 10 Meter) notwendig ist, wie bei uns, dann muss dieses Verlängerungskabel mindestens den gleichen Querschnitt wie das Anschlusskabel und eine Erdung haben (siehe Bedienungsanleitung). Wenn das Verlängerungskabel nicht mit dem Anschlusskabel übereinstimmt, dann funktioniert meistens nur eine Grillplatte. Ich muss mir noch ein Verlängerungskabel zulegen. Der Aufbau des Elektrogrill ist sehr einfach und die wenigen Bilder reichen aus. Bitte beachtet die Aufheizzeit, die zwischen 8 Minuten (mittlere Heizstufe) und 12 Minuten (höchste Stufe). Das Fleisch gelingt bei uns am besten auf Stufe 5 und Würste und Gemüse auf Stufe 4. Aber das ist Geschmackssache wie das Grillergebnis sein soll. Im Internet kann man sich auch eine Bedienungsanleitung herunterladen. Wir können den Elektrogrill von Tefal - TG 8000 BBQ Familiy mit 2400 Watt nur empfehlen.

SISSEL Gymnastikmatte Anthrazit - 180 X 60 X 1,5 cm + 1 Paar Elastische Bänder für Gymnastikmatten zum transportieren als 2er SET
Wird angeboten von beauty&sports

5.0 von 5 Sternen SISSEL Gymnastikmatte Anthrazit - 180 X 60 X 1,5 cm + 1 Paar Elastische Bänder für Gymnastikmatten zum transportieren, 8. Juni 2015
Diese hervorragende Gymnastikmatte habe ich meiner Tochter geschenkt. Sie ist sehr begeistert. Das Material ist spitze und lässt sich gut mit den elastischen Bändern transportieren.

Tescoma Delicia Glas-Messbecher, 1 l
Tescoma Delicia Glas-Messbecher, 1 l
Wird angeboten von Aequis UG

5.0 von 5 Sternen Tescoma Delicia Glas-Messbecher, 1 l, 8. Juni 2015
Ich habe versucht im örtlichen Handel einen passenden Messbecher aus Glas zu finden und bin dann doch wieder bei Amazon gelandet. Der Messbecher von Tescoma ist zwar teuer aber man kann auch die Messeinheiten (ml) sehr gut ablesen, wenn man den Becher in die rechte Hand nimmt. Bei den meistens Bechern muss man diesen in die Linke Hand nehmen. Die Einteilung ist sehr gut ablesbar und genau.Glas ist zerbrechlich. Damit der Becher nicht am Wasserhahn zerbricht sollte man besser einen unzerbrechlichen Glasbecher kaufen, als nur 3 Punkte geben, wenn der Glasbecher m Wasserhahn zerbricht. Ich vergebe gerne 5 Punkte. Bei Tescoma direkt kostet dieser Becher 20,43 €, zuzüglich 9,43 € Versandkosten. Man spart also 9,43 €, wenn man bei Cucina in Casa kauft

Tubenpresse - 3 Stück - Edelstahl - 8 cm lang
Tubenpresse - 3 Stück - Edelstahl - 8 cm lang
Wird angeboten von Mandelstam2008

4.0 von 5 Sternen Tubenpresse, 10. April 2015
Die Tubenpresse ist nur für Tuben aus Metall geeignet, da die Kunststofftuben sich nicht aufwickeln lassen, aber dies habe ich beim Kauf gewusst. Die Presse lässt sich einfach bedienen und ist sein Geld wert.

Verschluss-Clips Beutel-Clips für Gefrierbeutel 8 Stück ca. 10 cm
Verschluss-Clips Beutel-Clips für Gefrierbeutel 8 Stück ca. 10 cm

5.0 von 5 Sternen Verschluss-Clips, 10. April 2015
Es gibt teuere Clips, aber ob diese viel besser sind, als die von mir gekauften, kann ich nicht sagen. Jedenfalls sind die Clips stabil und leicht zu bedienen. Hier stimmt das Preis-Leistung-Prinzip.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4