Profil für Müller, U. > Rezensionen

Beiträge von Müller, U.
Top-Rezensenten Rang: 1.325.318

Müller, U. (Weimar)

iTunes 11 - Musik, Videos & Bücher für Ihr iPhone, iPad, iPod, Mac und Windows inkl. iCloud & iTunes Match - inkl. Gratis-E-Book Version des Buches für Ihr iPad, iPhone oder iBooks (Mavericks)
von Anton Ochsenkühn
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen viele Bilder zu klein und undeutlich, kein gutes Buch, 22. Februar 2013
Wie sorgfältig ein Buch ist, erkennt man am Stichwortverzeichnis. Normalerweise hat das einige Seiten, bei dem i-Tunes-Buch muss man erstmal danach suchen, weil nicht am Ende. Und dann ist es kaum mehr als eine Seite und eine halbe. Das ist enttäuschend, da im Buch schon ein paar gute Standard-Tipps drin sind. Die habe ich aber nicht über das Verzeichnis nicht gefunden, sondern musste erst selbst umständlich danach suchen.

Dann nervte mich aber wirklich, wie klein und undeutlich manche Bilder sind. Das liegt vielleicht an der Winzgröße des Buches, da kann man gar keine großen Bilder zeigen. Aber so erkennt man fast gar nichts mehr drauf! Ich finde, da hätten die Autoren besser arbeiten können.

Also, um fair zu bleiben, hier ein Mittelwert als Beurteilung, gerade mal so 2,5 Sterne - oder vielleicht doch weniger?

uhlsport Herren Tight-Shorts
uhlsport Herren Tight-Shorts
Preis: EUR 16,99 - EUR 18,90

2.0 von 5 Sternen uhlsport-tight-shorts-rot, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: uhlsport Herren Tight-Shorts (Sports Apparel)
Die Uhlsport Tight ist für den Fußball eigentlich sehr geeignet. Sie hat eine perferkte Länge.
Allerdings ist die angegebene Farbe "rot" eher pink und passt mit roten Hosen mal so gar nicht überein. Schade!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 12:16 AM CET

Esprit Damenarmbanduhr pure plenitude black silver houston 4442660
Esprit Damenarmbanduhr pure plenitude black silver houston 4442660

5.0 von 5 Sternen Uhr, 16. November 2010
Hallo,
also ich habe mir diese Uhr hier bei Amazon gekauft und muss sagen: fantastisch!

Das Design ist genau wie auf dem Bild einfach super. Auch die Funktion wie hier von einer Rezensionschreiberin ist einbandfrei-keinerlei Probleme. Allerdings ist sie etwas zu groß, was jedoch kein Problem ist. Einfach zum Uhrenladen und ein Element entfernen lassen !
5 sterne, allein schon wegen des fantastischen Preises !