Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bötticher > Rezensionen

Beiträge von Bötticher

Bötticher

adidas X15.4 IN, Herren Fußballschuhe, Gelb (Solar Yellow/Solar Yellow/Core Black), 44 EU (9.5 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas X154 IN Herren Fußballschuhe (Schuhe)
Leider hat sich nach sehr kurzer zeit die Sohle des einen schuh's verabschiedet. Die Sohle des linken schuh's ist dahin gebröselt. Und das nicht mal nach 6Monaten Einsatz.

Tragbarer Gaskocher Campingkocher 4 x 1,5 kW, 50 mbar, 4 Kochplatten
Tragbarer Gaskocher Campingkocher 4 x 1,5 kW, 50 mbar, 4 Kochplatten

2.0 von 5 Sternen falsche Beschreibung, 30. Januar 2015
Nicht wie beschrieben. Sicherheitsabschaltung und Piezozündung fehlt.
Schade. Ansonsten tut etwas er soll.
Beschreibung sollte überarbeitet werden , ich überlege noch zurück zu senden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt, 11. Dezember 2014
Nutze das Headset an der PS3 und am Fernseher. Keine Einschränkungen, es tut was es soll und sieht auch noch gut aus.
Durch die mitgelieferten Adapterkabel hatte ich noch kein Gerät an dem ich dieses Headset nicht verwenden konnte.

Empfehlenswert in der Preisklasse !

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als gut, 19. September 2013
Hochwertiges Handy benötigt guten Schutz. Das ist mit diesem Case eindeutig gegeben.
Magnet hält gut, 2 Abstürze hat das Handy auch mit der Tasche schadenfrei überlebt.

LG 32LN5707 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zu super Preis, 19. September 2013
Für dieses Preissegment eigentlich zu gut.
Hinweis: Wer Wlan nutzen möchte sollte sich gleich den "LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher " dazu bestellen. Gibts auch bei Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 11:31 AM MEST

Küchenmaschine Teigmaschine Knetmaschine Mixer Reiben Kneten Zerkleinern Raspeln

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine zu gutem Preis !, 2. April 2013
Artikel wie beschrieben, die schlechte Bewertung der ersten rezession kann ich nicht nachvollziehen, da alles so wie in der Artikelbeschreibung da ist und auch in der Qualität wie beschrieben.
Natürlich kann ich von einem Produkt wofür ich 40 - 50 Euro mehr zahle auch mehr erwarten, allerdings bin ich hier positiv überrascht worden.
Beim Testen der Maschine die mit 550 Watt nicht üppig aber ausreichend ausgerüstet ist, ist mir aufgefallen das sich alles leicht bedienen lässt, die Maschine macht keinen unnötigen Krach je nach Anwendungsart. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend gut. Viele Anbauteile vorhanden, die man bei anderen Maschinen in der Preisklasse vergeblich sucht, bzw. Teuer nachkaufen muss.
Alles in allem eine Küchenmaschine die Ihr Geld wert ist.