Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für EinKlaus > Rezensionen

Beiträge von EinKlaus

EinKlaus (Germany)

Seite: 1 | 2
Chappie
Chappie
DVD

1.0 von 5 Sternen War nicht einfach, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Chappie (Amazon Video)
......... aber habe durchgehalten. Es ist maximal ein einfacher Film für wirklich einfache Menschen. Eigentlich ist der Film ohne Worte.... eben nur schlecht

Fugenlüfter,Wespenschutz,Stoßfugengitter,Stoßfugenlüfter, Fugennetz, grau, Klinker 50 Stück
Wird angeboten von duundichderonline-shop

4.0 von 5 Sternen Teuer aber dennoch eine Preiswerte alternative, 5. Juli 2015
Artikel ist eine Preiswerte alternative zu anderen Fugenlüfter-Systeme. Man kann sie sehr gut verarbeiten und sie machen auch das was sie sollen. Preislich sind sie für meinen Geschmack etwas überteuert (sind nur einfache Plastikgitter) .
5 Sterne für die Funktion und Verarbeitung, wegen dem Preis allerdings 4 Sterne

Vestamatic / Jarolift Zeitschaltuhr Multi Time Control Rolladensteuerung
Vestamatic / Jarolift Zeitschaltuhr Multi Time Control Rolladensteuerung
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen Guter Preis/Leistungsverhälnis, 5. Juli 2015
Vor allem die Sommer/Winterzeit Umstellung war ein Kaufgrund für mich. Die Astrofunktion ist eine nette Spielerei könnte allerdings für den Sommer noch eine Zusatzfunktion haben. Hier wäre es eine netter Zusatz wenn man bei der Astrofunktion noch Zusatzzeiten programmieren könnte (Zimmer mit direkter Sonnenbestrahlung - z.B. ab 10 Uhr Rolläden zu und um 18 wieder hoch). Muss allerdings sagen das kann man natürlich über die Programmierung auch eingeben, allerdings ist dann die Astrofunktion aus.
Artikel ist von meiner Seite empfehlenswert, 5 Sterne und das zu recht.

Wicked Chili KFZ Ladekabel mit integrierter TMC Antenne für NAVIGON 92 / 72 / 42 / 40 / 70, Plus, Premium, Easy Serien, 7310 Design (140 cm, 90 Grad miniUSB Stecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefühlt besser las das Original, 21. Juli 2012
Habe das Ladekabel mit einem Navigon 70 im Einsatz und bin sogar der Meinung das der TMC Empfang besser ist als mit dem Original Kabel.
Ich kann es nur empfehlen, macht keinerlei Probleme.

Pioneer TS-G1302I 13cm 4 Ohm Zwei-Wege Koaxial-Einbaulautsprecher, 130W maximale Belastbarkeit

5.0 von 5 Sternen Durchaus Brauchbar, 21. Juli 2012
Boxen entsprechen vielleicht nicht den Vorstellungen von Enthusiasten, aber für den "normalen" Hörgenuss vollkommen in Ordnung. Habe sie in einem Dacia Sandero eingebaut (vorne) und wenn man vorher die Original Boxen hatte dann sind die Lautsprecher schon super spitzenklasse. Hinten habe ich Blaupunkt GT Power Boxen eingebaut die deutlich günstiger sind und für meinen Geschmack auch nicht wirklich schlechter im Klang.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit den Boxen.

Blaupunkt GT Power 54.3x 3-Wege 13 cm Triaxial Auto-Lautsprecher (220 Watt)
Blaupunkt GT Power 54.3x 3-Wege 13 cm Triaxial Auto-Lautsprecher (220 Watt)

5.0 von 5 Sternen Gute Boxen für kleines Geld, 21. Juli 2012
Boxen entsprechen vielleicht nicht den Vorstellungen von Enthusiasten, aber für den "normalen" Hörgenuss vollkommen in Ordnung. Die Abdeckung ist ein bisschen Geschmackssache. Habe sie in einem Dacia Sandero eingebaut und wenn man vorher die Original Boxen hatte dann sind die Lautsprecher schon super spitzenklasse ;-)

HQ Hexbugs Nano
HQ Hexbugs Nano
Wird angeboten von Leisurezone

4.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: HQ Hexbugs Nano (Spielzeug)
Eigentlich eine witzige Idee, die meine beiden Katzen am Anfang auch beschäftigt hat.
Durch einen kleinen Vibrationsmotor angetrieben kann er auf glatten Flächen gut rumfahren.
Am besten Laminat, Linoleum oder Fliesen, auf Teppich geht gar nicht.
Meine Katzen haben ihn auch nicht zerstören können, Haltbarkeit also gegeben.
Ersatzbatterien sollte man aber gleich mitkaufen.
Im normalen Betrieb ist er schon nicht gerade leise, wird aber richtig nervig
wenn er sich irgendwo festfährt (was leider immer wieder vorkommt).
Im Großen und Ganzen ein Netter kurzweiliger Spaß, hatte aber auch nicht wirklich mit mehr gerechnet.

Der kleine Elektroniker: Band 1 - Erste Versuche
Der kleine Elektroniker: Band 1 - Erste Versuche
von Thomas Krüger

5.0 von 5 Sternen Einfach aber Genial, 9. Mai 2011
Was soll ich sagen was nicht meine Vorschreiber schon geschrieben haben.
Gehe vollkommen konform mit den schon vorhandenen Bewertungen.
Hier wird am Anfang kurz aufgelistet was insgesamt an Bauteilen benötigt wird und das ist wirklich nicht viel (aber ausreichend).
Alleine schon 5 Sterne dafür, dass man nicht in jedem Kapitel nachschauen muss was da wieder neues gebraucht wird.
Wäre nicht schlecht wenn es die Artikel als Set/Kit zum Buch geben würde, aber Bezugsquellen sind angegeben (seltsamerweise nicht der Shop vom Autor).
Das Buch ist Ideal für Wiedereinsteiger aber sicherlich auch geeignet für Neueinsteiger.
Der Aufbau der Schaltungen basiert auf ein Steckbrett, somit ist das Nachbauen der Schaltungen problemlos und Wergzeugfrei möglich.
Werde mir die Tage Band 2 und Band 3 auch noch besorgen.
Hoffe auf weitere Bände vom Autor.

Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig
Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig

5.0 von 5 Sternen Immer wieder......., 19. August 2010
Habe meinen Henry seit ca. einem Jahr. Selbst wenn er schlecht saugen würde (was er nicht macht)
ist er alleine schon der Optik wegen ein tolles Teil.
Auch witzig ist das man ihn wirklich wiedererkennt. Schon einmal auf Staubsauger geachtet wenn man Urlaub macht???
Ich schon und zwar in London und natürlich auch gleich im Hotel im Einsatz gesehen ;o)
Ist wirklich ein super Staubsauger von meiner Seite immer wieder (vielleicht das nächste mal auch Hetty).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleine Partnerin für Henry, 19. August 2010
Wer wirklich damit Saugen will dem sei eines gesagt.......
lieber nicht kaufen.
Aber für alle die diesen kleinen Sauger als Spaß-Geschenk kaufen wollen,
die können es getrost machen.

Seite: 1 | 2