Profil für T. Leininger > Rezensionen

Beiträge von T. Leininger

T. Leininger

Seite: 1 | 2
Pegasus Spiele 65000G - Quest: Angriff der Orks (1)
Pegasus Spiele 65000G - Quest: Angriff der Orks (1)

5.0 von 5 Sternen Ein Riesenspass, 27. Mai 2014
Ich habe diese Spiel meiner Frau gekauft, die noch nie vorher gespielleitert hat. Zusammen mit unseren üblichen Fantasy undRPG Verdächtigen spielen wir Quest und haben Dank des leichten Trash Faktors sehr große Freude daran.

The Beauty of Decay
The Beauty of Decay

5.0 von 5 Sternen Macht Spass!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Beauty of Decay (Audio CD)
Wer an Ladytron oder Client Gefallen findet sollte auch hier mal reinhören!
Trotzdem "personeller Überschneidung" erinnert gar nicht so viel an Welle Erdball bzw. vielleicht nur, wenn man explizit danach sucht.

The Weight of Your Love (Deluxe)
The Weight of Your Love (Deluxe)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber weniger tiefgängig als die Vorgänger., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Weight of Your Love (Deluxe) (Audio CD)
Die drei Sterne als Bewertung sind eher als Relation zu den zwei Vorgängern (meine Favoriten) zu sehen.
Ich höre die Platte grundsätzlicg gerne, auch wenn es zwei drei Lieder gibt die ich schonmal überspringe. Nur leider ist die Nachhaltigkeit auf einem niedrigeren Nievau als früher. Ich habe das Gefühl die alten Stücke waren komplexer und etwas weniger eingängig.

Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv für Canon
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv für Canon

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 27. Mai 2011
Viel mehr kann ich zu disem Produkt nicht sagen, da fast Alles schon gesagt wurde.
Dass das Objektiv manchmal überbelichtet konnte ich an meiner 60D nicht feststellen. Scheint eher ein Problem bei Nikons zu sein.
Der Bildstabilisator ist wirklich beeindruckend. Definitiv stärker als zB vom Ef 18-55 IS oder vom Ef 17-85 IS.
Meiner Meinung nach ist Tamron da ein grosser Wurf gelungen.

All You Need Is Now (Deluxe Edition)
All You Need Is Now (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fans!, 16. April 2011
Ich hatte zugegeben ein bisschen Sorge, dass das Album zu "altmodisch" klingen würde, da ich wahrscheinlich zu den wenigen Menschen gehöre die häufiger Scheiben wie Astronaut, Pop Trash oder das Wedding Album anstelle der ganz alten Schieben laufen lasse.
Aber ich muss sagen: Hut ab! Perfekte Mischung aus den alten 80er Elementen ohne den neuen Duranies Stil komplett abzulegen.
Das Album ist sehr homogen, aber dennoch sind ein paar herausragende Titel vorbei. Mein Favorit ist The man who stole a leopard.
Kaufen!

Dawnseeker,the
Dawnseeker,the
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Mehr Projekt als Band, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Dawnseeker,the (Audio CD)
Fast alle Songs auf dem Album werden von unterschiedlichen Sängern (nur Frauen) gesungen, welche zT auch die Musik für die Stücke schreiben. Justin Elswick, der Kopf hinter Sleepthief, ist also eher eine Art Composer oder fast schon Produzent, der viele Stücke und Sänger in seinem eigenen Stil auf diesem Album zusammenfasst. Bei "The Chauffeur", übrigens einem der besten Stücke des Albums, handelt es sich zudem um ein recht prominentes Cover: Nämlich des 80er Jahre Songs von Duran Duran.
Der Sound selbst erinnern grob an Bands wie Delirium, Enigma oder Enja. Immer etwas verträumt und spielerisch sowie immer mit starken Frauenstimmen.
Mich hat das Album überzeugt.

Ärgerlich lediglich, dass "Dawnseeker" sowie der Nachfolger fast nie zu einem vernünftigen Preis (zZ 27,99 € !)zu bekommen sind.

Reel  1
Reel 1
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Gitarrenlastiges Alternative, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Reel 1 (Audio CD)
Die Spanier erinnern in der Tat sehr an Interpol, aber die Gitarren sind sogar ncoh etwas ausgeprägter. Sehr melodisch und leicht melancholisch - für mich meine Entdeckung 2009. Habe sie auf dem Wave Gotik Treffen auch schon Live erlebt und auch hier wussten sie absolut zu überzeugen.

Mantona Cool Bag SLR-Kameratasche (Messenger Bag, Universaltasche), schwarz/rot
Mantona Cool Bag SLR-Kameratasche (Messenger Bag, Universaltasche), schwarz/rot
Wird angeboten von consumic

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 27. Juli 2010
Nicht ganz so flach wie sie auf dem Bild wirkt, aber dennoch sehr stylisch und nicht bereits aus 100m Entfernung als Phototasche erkennbar. Spritzwasser- und Transportschutz sind für mich absolut ausreichend wenn man mal schnell was handliches für unterwegs braucht.
Bei mir passt folgendes hinein: 550D + Objektiv, 1 Blitz + Diffusor sowie 2 FB's.

Metz MB 48 AF-1 digitales Blitzgerät für Canon
Metz MB 48 AF-1 digitales Blitzgerät für Canon

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 6. April 2009
Habe den Metz 48 schon seit ein paar Monaten und bin damit voll zufrieden. Ob im Freien oder Indoor, der Metz trifft die Belichtung fast immer 100% ohne lästiges Ein- bzw. Nachstellen. Wer mehr Technik will bekommt aber auch genauso viele Zusatzfunktionen wie beim Canon Speedlite. Z.B. Blitz auf den 2.Vorhang, Slave/Master Betrieb usw.
Lediglich die Bedienung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist der Metz 48 eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2011 7:58 PM CET

Wrong
Wrong

4.0 von 5 Sternen Anders ... aber gut!, 2. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Wrong (Audio CD)
Zugegeben, es gab schon DM Lieder, die waren leichter verdaulich. Nachdem ich das Lied zum ersten Mal gehört hatte, dachte ich auch zunächst, dass es mir wohl nicht sonderlich gefallen würde. Aber weit gefehlt: 5 x gehört und auf einmal fetzt der Song. Manchen Sachen muss man Zeit geben..
Geniales Video übrigens.

Seite: 1 | 2