Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Der Liederbär. Das neue Liederbuch für die ganze Familie
von Charlotte Panowsky
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schönes Liederbuch, 29. Dezember 2013
Dieses Buch war ein Geschenk an eine Tagesmutti. Wir packten es aus und entdeckten sofort ganz viele alte Lieder aus der Kindheit und neue Lieder, die wir aus der Kindereinrichtung unserer Kinder kannten. Bald drang ein lustiges Singen aus unserem Haus.

Willow Tree 26249 Engel des Sonnenscheins
Willow Tree 26249 Engel des Sonnenscheins

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Dezember 2013
Das dritte Jahr verschenke ich jetzt diese Engel. Sie sind so schön und drücken so viel aus. Ich finde sie in Ihrer Schlichtheit sehr berührend.

Ice Road Trucks 2014 (Kalender)
Ice Road Trucks 2014 (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Ab in den Schnee, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Road Trucks 2014 (Kalender) (Kalender)
Mit diesem Kalender bekommt man Lust auf Freiheit und Motorfeeling. Eindeutig nur was für Männer. Der Beschenkte war hell auf begeistert.

Pirates of the Caribbean Fluch der Karibik 4 - Battle Pack Captain Jack Sparrow Actionfigur mit Gefängniswagen , 10cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 29. Dezember 2013
Ich habe dieses Set zu Weihnachten verschenkt, natürlich einem Fluch der Karibik-Fan. Damit lassen sich Szenen aus dem Film toll nachspielen und mit der Phantasie eines Kindes schließlich der ganze Film und die nächsten Folgen....

Selena Gomez Selena Gomez Eau de Parfum 30ml Spray
Selena Gomez Selena Gomez Eau de Parfum 30ml Spray
Wird angeboten von Fragrance Centre

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, 29. Dezember 2013
Meine Tochter hatte sich dieses Parfum gewünscht, als Selena Gomez Fan natürlich ein Muss. Es riecht aber auch wirklich gut.

Die Wege des Herrn
Die Wege des Herrn

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wege des Herrn (Kindle Edition)
Dafür, dass hier Viele mitgeschrieben haben, ist es ganz toll und spannend geworden. Man kann gar nicht mehr aufhören und ist überrascht, welche ständig neue Wendungen die Erzählung nimmt. Sehr zu empfehlen.

Tiefer sehen
Tiefer sehen

5.0 von 5 Sternen Ich hab schon drauf gewartet!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiefer sehen (Audio CD)
Genauso so tiefgehend wie immer. Zum Mutmachen und Kraftgeben. Toll zum Mitsingen. Die Stimmen von Andrea und Albert sind immer wieder mitreisend.

Welcher Gartenvogel ist das?: Kosmos Basic (Kosmos-Naturführer Basics)
Welcher Gartenvogel ist das?: Kosmos Basic (Kosmos-Naturführer Basics)
von Volker Dierschke

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich!, 10. September 2013
Für Vogelfans und solche, die es noch werden wollen. Sehr interessant und lehrreich. Nicht nur für wissbegierige Kinder und deren Großeltern.

Vögel am Futterhaus: Erkennen und richtig füttern
Vögel am Futterhaus: Erkennen und richtig füttern
von Michael Lohmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Vogelfans und alle die es werden wollen, 10. September 2013
Sehr interessant und lehrreich. So kann man als Erwachsener noch etwas dazulernen oder seinen Kindern und Enkeln etwas Neues beibringen.

Handy Kondom Silikon Case Schutzhülle Design K1 Butterfly für Samsung I8190 Galaxy S3 Mini / Handytasche Silicon Hülle Tasche Case
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. September 2013
Das Motiv gefällt mir sehr. Leider ist es etwas schief auf die Hülle gedruckt, aber damit kann ich leben. Die Hülle hält sehr gut und ist sehr stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4