Profil für Tina > Rezensionen

Tina

Seite: 1 | 2 | 3
Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie
Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. August 2014
Nachdem ich hier so viel posetive Kommentare gelesen habe war ich ein wenig enttäuscht, Er ist weichgut verarbeitet und man kann ihn mit einer Hand gut bedienen, aber besser als andere Vibartoren ist er nicht, ich finde sogar das er noch etwas stärker vibrieren könnten. Ansonsten kein schlechtes Teil.

Smile Happy Blue Vibrator
Smile Happy Blue Vibrator

5.0 von 5 Sternen Super, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Smile Happy Blue Vibrator (Badartikel)
Am Anfang hat er ein bißchen nach neu gerochen aber das ging nach dem waschen, ganz schnell. Ansonsten hat er 7 Sutfen um am ende zwei Knöpfedie man gut erreiche kann. Es macht wirklich Spass mit ihn.

Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
DVD ~ Peter Dinklage

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
Hallo
was soll ich hier großartig schreiben, um was geht weiß bei der Serie ja jeder. Game of Throns ist meine Lieblingserie und ich fand die Staffel genau so gut wie die ersten beiden. Ich würdes an jeden Fantasiefan weiter empfehlen.

Lust ohne Grenzen
Lust ohne Grenzen
DVD ~ Monica Del Carmen

1.0 von 5 Sternen Nicht so dolle, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lust ohne Grenzen (DVD)
Ich versteh gar nicht warum der Film erst ab 18 ist, man sieht kaum was. Die Handlung des Filmmes sowie die Sex Sezen sind total langweilig. Ich war echt enttäuscht.

Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie (Uncut Version)
Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie (Uncut Version)
DVD ~ Mathias Melloul

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 25. August 2014
Was soll ich groß schreiben der Film war total langweilig. Ich habe nach den guten Bewertungenhier, etwas mehr Action erwartet.

Druidenherz: Roman
Druidenherz: Roman
von Isabel Ness

1.0 von 5 Sternen langweilig, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Druidenherz: Roman (Taschenbuch)
Eine junge Britin gelang bei einer Wanderung durch die schotische Higlands in die Andereswelt Annwn. Dort schwer verletzt wird sie von den Druiden Dian, den Druiden gefunden. Die Beiden verlieben sich und als Dämonen die Annwen überfallen muss ich die Britin entscheiden, kehrt sie zurück in ihre Welt oder steht sie ihre Liebe Dian bei.

Ich hab 3/4 von diesen Buch gelesen. Und ich finde die Handlung geht nicht wirklich voran. Immer noch ist die Studentin verletzt und grad es erfahren das sie in Annwn gelandet ist. Sie gönnt sich ein Liebesspiel nach den mit den Druiden Dian. Von Dämonen und spannenden Kämpfe war bis jetzt gar nicht zu lesen. Sehr lahm.

Mamas Monster: Was ist nur mit Mama los?
Mamas Monster: Was ist nur mit Mama los?
von Erdmute von Mosch

5.0 von 5 Sternen Sehr Kindgerecht, 10. Juli 2012
Ich habe lange überlegt wie ich meinen dreijährigen Sohn erkläre was Depressionen sind ohne es mit Traurigkeit gleich zusetzen. Mamas Monster geht an diese Thema sehr sensibel und einfühlsam ran. Kurze und einfache Sätze machen es Kinder einfach die Geschichte zu verfolgen. Auch die Bilder sind einfach gehalten und spiegel die Emotionen der Situtaion wieder. Mir hat auch gut gefallen das nicht nur über Mama schrieben wurde sonder auch von Papa auf den viel Arbeit zu kommt.
Meinen Sohn muß ich es immer wieder und wieder vorlesen. Und er konnte es gut nachvoll ziehen was mit Mama los ist.

Schleich 70033  - Ritter, Drache
Schleich 70033 - Ritter, Drache
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70033 - Ritter, Drache (Spielzeug)
Ein Typisches Schleichprodukt! Gut in der Verarbeitung und sieht auch noch toll aus. Mein kleiner hat sich gefreut. Und genauso habe ich mir als Kind einen Drachen vorgestellt.Schleich 70033 - Ritter, Drache

Weihnachtsbaum Tannenbaum künstlich 616 Spitzen 180cm
Weihnachtsbaum Tannenbaum künstlich 616 Spitzen 180cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Baum, 6. Dezember 2011
ALs der Baum aufgebaut war, war ich angenehm überrascht der Baumist echt schön. Auch der Aufbau ist leicht und mann kann sich die Zweige schön zu recht zupfen. Aber ich glaub nicht das er wirklich 180cm groß ist.

Göttlich verdammt
Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

4.0 von 5 Sternen Schön, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Göttlich verdammt (Gebundene Ausgabe)
Es ist zwar ein Jugenbuch aber ich fand diese Buch torzdem ganz nett. Da es leicht zu lesen war und weil man auch mallocker zwischen Kochen und Windeln wechseln ein paar Seiten lesen konnte. Die Liebe die eigentlich nicht sein darf ist zwar nichts neues aber trotzdem fand ich das erste Band gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3