Profil für Tina > Rezensionen

Druidenherz: Roman
Druidenherz: Roman
von Isabel Ness

1.0 von 5 Sternen langweilig, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Druidenherz: Roman (Taschenbuch)
Eine junge Britin gelang bei einer Wanderung durch die schotische Higlands in die Andereswelt Annwn. Dort schwer verletzt wird sie von den Druiden Dian, den Druiden gefunden. Die Beiden verlieben sich und als Dämonen die Annwen überfallen muss ich die Britin entscheiden, kehrt sie zurück in ihre Welt oder steht sie ihre Liebe Dian bei.

Ich hab 3/4 von diesen Buch gelesen. Und ich finde die Handlung geht nicht wirklich voran. Immer noch ist die Studentin verletzt und grad es erfahren das sie in Annwn gelandet ist. Sie gönnt sich ein Liebesspiel nach den mit den Druiden Dian. Von Dämonen und spannenden Kämpfe war bis jetzt gar nicht zu lesen. Sehr lahm.

Mamas Monster: Was ist nur mit Mama los?
Mamas Monster: Was ist nur mit Mama los?
von Erdmute von Mosch

5.0 von 5 Sternen Sehr Kindgerecht, 10. Juli 2012
Ich habe lange überlegt wie ich meinen dreijährigen Sohn erkläre was Depressionen sind ohne es mit Traurigkeit gleich zusetzen. Mamas Monster geht an diese Thema sehr sensibel und einfühlsam ran. Kurze und einfache Sätze machen es Kinder einfach die Geschichte zu verfolgen. Auch die Bilder sind einfach gehalten und spiegel die Emotionen der Situtaion wieder. Mir hat auch gut gefallen das nicht nur über Mama schrieben wurde sonder auch von Papa auf den viel Arbeit zu kommt.
Meinen Sohn muß ich es immer wieder und wieder vorlesen. Und er konnte es gut nachvoll ziehen was mit Mama los ist.

Schleich 70033  - Ritter, Drache
Schleich 70033 - Ritter, Drache
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70033 - Ritter, Drache (Spielzeug)
Ein Typisches Schleichprodukt! Gut in der Verarbeitung und sieht auch noch toll aus. Mein kleiner hat sich gefreut. Und genauso habe ich mir als Kind einen Drachen vorgestellt.Schleich 70033 - Ritter, Drache

Weihnachtsbaum Tannenbaum künstlich 616 Spitzen 180cm
Weihnachtsbaum Tannenbaum künstlich 616 Spitzen 180cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Baum, 6. Dezember 2011
ALs der Baum aufgebaut war, war ich angenehm überrascht der Baumist echt schön. Auch der Aufbau ist leicht und mann kann sich die Zweige schön zu recht zupfen. Aber ich glaub nicht das er wirklich 180cm groß ist.

Göttlich verdammt
Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

4.0 von 5 Sternen Schön, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Göttlich verdammt (Gebundene Ausgabe)
Es ist zwar ein Jugenbuch aber ich fand diese Buch torzdem ganz nett. Da es leicht zu lesen war und weil man auch mallocker zwischen Kochen und Windeln wechseln ein paar Seiten lesen konnte. Die Liebe die eigentlich nicht sein darf ist zwar nichts neues aber trotzdem fand ich das erste Band gelungen.

Das Grüffelokind: Vierfarbiges Bilderbuch
Das Grüffelokind: Vierfarbiges Bilderbuch
von Julia Donaldson

5.0 von 5 Sternen Süße Fortsetzung, 8. Oktober 2011
Das Buch ist ein süße Fortsetzung vom Grüffelo.Eine in Reimen geschrieben witzigen Geschichte. Mein kleiner liebt er will das immer und immer wieder vorgelesen bekommen. Obwohl Er die Zeilen schon fast auswendig kann.

Wieso? Weshalb? Warum? junior 38: Der Bagger
Wieso? Weshalb? Warum? junior 38: Der Bagger
von Andrea Erne

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 8. Oktober 2011
Ein sehr gelungenes Buch mit Klappfenstern und leicht verständlichen Text. Gehört jetzt seid zwei Wochen bei unsern Sohn zur Gute NAcht Lektüre

Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik
Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik

5.0 von 5 Sternen echt tolle CD, 13. September 2011
Die 30 Besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik! Lustige, lehrreiche Kinderlieder für das Kinderzimmer, den Kindergarten, Kitas und die Grundschule[[ASIN:B00534V908
Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen]]
Das ist mal wirklich ne tolle Kinder CD. Mein Sohn liebt sie, besondes das Lied:Ich brauch ja keine Windel mehr. Außerdem lass sich die Lieder schnell mitsingen und sind echt schön. Aber das beste ist sie Motivert meien Sohn, beim AUfräumen Zähneputzen und so weiter. :-)

von Aileen P. Roberts

5.0 von 5 Sternen Besser als Band 1, 13. September 2011
Das Reich der Dunkelelfen: Weltennebel
Das Reich der Dunkelelfen lässt sich viel besser lesen als der 1Band.Man erfährt viel von en Gebräuchen der Dunkelelfen und ihr unterirdischen Reich ist auf ihre eigen Art wundervollund faziniernd In den Buch erleben Darian und seine Gefährten ein Abenteuer nach dem anderm.Auch gefällt es mir das die Abeteuer aus verschiedener Sicht erzählt wird.Da die Gefährten sich oft trennen und verschieden Aufgaben zu erledigen haben.

Die Fortsetzung beginnt mit der spannenden Flucht. aus Rodgill. Nun Darian, Mia, Atorian und Nordhalan und ihre Verbündett einen Weg finde Albany zurück zu erobernReise fürt sie zu den Geisterinseln und schließlich ins Reich der Dunkelelfen.

Ich freu mich schon auf Band3

Das magische Portal: Weltennebel
Das magische Portal: Weltennebel
von Aileen P. Roberts

3.0 von 5 Sternen Spannend aber auch etwas langatmig, 30. August 2011
Zum Inhalt:
Darin ist ein ganz normaler Student in London. Er ist gut aussehnd hat eine hübsche Freundin und einen wohlhaben Adoptivater, in desen Unternehmen und schon ein fester Platz für Darian eingeplant. Auf einen Trip nach Schottland eröffent die graue Maus Mia seine wirkliche Herkunft. Darin ist der Thronerben von Albany. Einer Parallen Welt voller Elfen,Zwergen Trollen und mystischen Wesen.

Zum Buch
Der Anfang des Buch ist sehr fesselend und spannend man wird neugrig wie es weiter geht und ich konnte das Buch kaum weglegen. Aber irgendwann mittendrin wir es dann etwas sehr langatmig. Fast schon langweilig. Dann hingend gibt es Stelle wo ich mir Tiefgang gewünscht hätte.
Der Schreibtstil ist flüßig und läßt sich gut lesen. Die Charkatern sind gut beschrieben und man kann sie sich sehr gut vorstellen.
Ich werde das zweite Band sicher auch noch lesen denn die Pluspunkte übertreffen die Minuspunkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2011 12:31 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3