ARRAY(0xb2579c00)

Die 50 besten Spiele mit Babys
von Claudia Kauthe
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Naja, nicht gerade die innovativsten Spiele, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 50 besten Spiele mit Babys (Broschiert)
Hatte mir etwas mehr versprochen. Die Spiele sind doch sehr einfach gestrickt. Töpfe aus der Schublade ausräumen und mit dem Kochlöffel drauf schlagen, Spielzeug in Reichweite legen, damit sich das Baby dreht sind etwa das zu erwartende Niveau.
Wer richtig Spaß mit seinem Baby haben möchte sollte vielleicht eher zu einem anderen Buch greifen.
Von daher würde ich eher abraten.

Playgro 40076 Bade Spiel Set, blau
Playgro 40076 Bade Spiel Set, blau

4.0 von 5 Sternen Da quietscht nicht viel, 8. Oktober 2011
Ein Punkt Abzug, da in der Artikelbeschreibung steht "Die Figuren können Wasser verspritzen und quietschen dabei!".
Ich höre da kein quietschen, schade :(

Ansonsten gute Verarbeitung und unser Kind hat beim Baden viel Spaß damit.

Hunter 44442 Travel Bowl - Road Refresher 1.4 l
Hunter 44442 Travel Bowl - Road Refresher 1.4 l

5.0 von 5 Sternen Der Napf hält was er verspricht, 8. Oktober 2011
Wir haben den Napf für unseren Hund gekauft, der beim Schlabbern mehr Wasser auf den Boden bekommt als ins Maul. Nach jedem Schlabbern gab es eine Überschwemmung rund um den Wassernapf.
Das hat sich mit dem Travel Bowl wesentlich verbessert! Ich würde sagen um gute 90%. Etwas nervig ist, dass nur ein guter Liter in den Napf passt, da muss man schon etwas öfter auffüllen.

Trotzdem kann ich das Produkt aus den USA nur empfehlen!!!

Babymoov A105901 - Mobile für Auto und Hochstuhl mit Saugnapf - ab 6 Monaten
Babymoov A105901 - Mobile für Auto und Hochstuhl mit Saugnapf - ab 6 Monaten

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für unterwegs, 8. Oktober 2011
Unsere 4 Monate alte Tochter liebt dieses Spielzeug. Wir haben es an der Scheibe und es hängt ein wenig in die Babyschale hinein. Gut erreichbar und hält prima an der Scheibe mit dem großen Saugnapf. Der Preis ist etwas happig aber das Baby hat echt Spaß damit und so vergeht die Auto fahrt viel schneller.

Die Palmenblätter knistern sehr gut, der Würfel hat ein kleines Glöckchen in der Mitte. Die Palme lässt sich gut an die Sitzposition anpassen. Verarbeitung stimmt.

Empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich und fühlt sich gut an, 8. Oktober 2011
Wir haben bisher alle möglichen Produkte von Pampers, Penaten, Lidl, Aldi und netto getestet und diese Feuchttücher haben definitiv das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Geruch ist angenehm, Feuchtigkeit nicht zu stark, kein merkwürdiges Schäumen und unser Baby verträgt die Tücher sehr gut. Die Tücher fühlen sich in der Hand gut und sind schön griffig.

Absolut empfehlenswert!

BABYBJÖRN Babysitter Balance (Schwarz/Silber, Baumwollmischgewebe)
BABYBJÖRN Babysitter Balance (Schwarz/Silber, Baumwollmischgewebe)

5.0 von 5 Sternen Praktische Wippe zum Spielen und Beruhigen, 13. Juni 2011
Wir haben die Wippe seit ca 2 Wochen und würden sie nicht mehr hergeben wollen.
Besonders praktisch ist, dass man mit dem Fuss wippen kann!!! Das heißt Wippe auf den Boden, Kind rein und los gehts :)
Dabei kann man wunderbar Essen, Spielen, Lesen usw.
Unserer kleinen Tochter (4 Wochen alt) gefällt die Wippe super. Besonders zum schläfrig machen ist sie ideal. Wenn die Äuglein zufallen
kann man ganz einfach das Kind aus der Wippe nehmen und ins Bett bringen.

Absolut empfehlenswert (wenn es dem Kind gefällt ;) )

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 28 cm in rot

1.0 von 5 Sternen Durchgefallen, 30. April 2011
Wir haben die Pfanne jetzt ungefähr ein halbes Jahr fast täglich in Verwendung und die Beschichtung gibt immer mehr den Geist auf. Das Essen brennt an was anfangs überhaupt nicht war. Man braucht inzwischen massig Öl damit das Essen nicht an der Pfanne hängen bleibt. Wir haben vor 2 Wochen den Hersteller angeschrieben und auf die 5 jährige Garantie angesprochen. Bisher keine Reaktion. Sieht so aus, dass die Garantie nur ein Kundenfänger ist und keine Kulanz vom Hersteller!

Naja, was soll man auch für den Preis erwarten!? Dann lieber das nächste Mal eine hochwertige Pfanne an der man länger Spaß hat!

Bei den anderen Rezensionen muß man wohl darauf achten wie lange das Produkt schon in Gebrauch ist, denn anfangs war alles Bestens.

BOOTECTOR für VW Golf 5/6 Variant Kombi ab 6/2007
BOOTECTOR für VW Golf 5/6 Variant Kombi ab 6/2007
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 30. April 2011
Das Material ist absolut top. Allerdings ist das Festmachen an den Seiten der Kofferraumklappe etwas unhandlich und dei Ablage löst sich immer wieder. Auch beim Umklappen der Rücksitze passt der Kofferraumschutz nicht 100%, obwohl mitgedacht wurde und man per Reißverschluss den Kofferraumschutz an den Seiten lösen kann.
Die Investition lohnt sich auf jedenfall! Allerdings sollte man noch eine Antirutschmatte auf den BOOTECTOR legen.

Karcher 121749 Aluguss-Bräter 2in1 - Schwarz inkl. Backhandschuhe
Karcher 121749 Aluguss-Bräter 2in1 - Schwarz inkl. Backhandschuhe

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt ... mehr aber nicht, 30. April 2011
Wir haben den Bräter jetzt einige Male genutzt und mussten feststellen, dass der Bräter auf dem Cerankochfeld nicht wirklich heiss wird. Zum Anbraten also nicht wirklich geeignet. Was wir auch nicht bedacht haben: einige Gerichte fordern doch eine höhere Temperatur als 180°, das sollte man beim Kauf bedenken. Ansonsten stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
Wenn man den Bräter nur ab und zu mal braucht ist er absolut zu empfehlen. Für Hobbyköche würde ich abraten.

Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 4 GB (FM-Tuner, microSD Slot) schwarz
Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 4 GB (FM-Tuner, microSD Slot) schwarz
Wird angeboten von Berlin Sales

3.0 von 5 Sternen Fing auf einmal an zu stottern, 4. Juli 2010
Das Ding ist wirklich mini und leistet viel. Allerdings hatte ich schon die ersten Probleme beim Überspielen von mp3's auf den Sansa. Windows XP hat den Sansa nicht sofort per USB erkannt. Erst als ich von Automatisch auf manuell umgestellt hatte wurde der Sansa als drive erkannt. Dann kam das nächste Problem: Die Musik wurde viel zu leise abgespielt. Nach etwas suchen im Internet fand ich auch eine Lösung: Reset und Region als Nord Amerika oder Welt einstellen. Das Menü lässt sich gut bedienen. Ein bischen blöd ist, dass man den aktuell laufenden Song nicht stoppen kann. Es gibt nur eine Pause Funktion. Die Lautstärke ist auch etwas mau wenn man den mp3 Player an eine Hifi Anlage oder ans Autoradio anschliesst. Nach ca. einer Woche fing der Sansa an zu "stottern". Beim Abspielen hakte jedes Lied. Aus .. an ... half nix. Dann habe ich ein neues Firmware update aufgespielt ... gleiches Problem.