Profil für Sonntag > Rezensionen

Nintendo Wii - Akku für Wii Fit Balance Board
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen defekt?, 23. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
so wie es ausschaut habe ich wohl in diesem Akku Lotto eine Niete gezogen... habe das Teil sicher schon 3x über Nacht geladen - Licht ist zuerst rot dann grün... aber nix! Mein Board funktioniert nicht! Werde das Ding retournieren und mir ein neues kommen lassen - mal schauen ob dieses dann funktioniert!

Supernatural - The Essential Supernatural
Supernatural - The Essential Supernatural
von Nicholas Knight

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Fan, 27. Januar 2013
Super gemacht, informativ und gut aufgeteilt. Besonderes Highlight sind natürlich die kleinen Überraschungen im Buch, wie Landkarten, Aufkleber, sogar ein Duftbaum fürs Auto ist dabei ;-)

Supernatural: Season 7
Supernatural: Season 7
Wird angeboten von ZeitGeistErleben

5.0 von 5 Sternen Serie top - Preis katastrohal, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Supernatural: Season 7 (Blu-ray)
So, habe nun lange genug gewartet, um mir die 6. und 7. Staffel zu kaufen, nachdem ich sie per Stream ja schon alle gesehen hatte. Leider gibt es weder die DVD Box noch die BluRay zu einem vernünftigen Preis. Habe mir jetzt beide für jeweils 2065 € inklusive Versand aus Amerika bestellt. Amazon.com
dauert ungefähr 3 Wochen, bis die Artikel da sind. Natürlich spielt mein BluRay Player sie nicht ab - aber mein Laptop ist da nicht so wählerisch!
Da ich sowieso nur via Laptop die akuelle, 8. Staffel schauen kann, bin ich das auch schon gewohnt.
Also wer kein Problem mit Englisch hat (und einmal auf Englisch geschaut - nie wieder auf Deutsch... alle Gags gehen beim Übersetzen verloren und die Synchronstimmen sind erst recht katastrohal) - auf einer ausländischen Seite kaufen!

Supernatural - Season 7 [Blu-ray] [UK Import]

Wird angeboten von MAVIS Foto & Video

Severin AT 2592 Automatik-Toaster, 820 Watt
Severin AT 2592 Automatik-Toaster, 820 Watt

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden - bis auf das Kabel, 23. Januar 2013
Nachdem mein alter Toaster angefangen hat, Funken zu sprühen - war ein neuer definitv fällig.
Ich bin sehr zufrieden, das Gehäuse wird auch nach mehreren Toastvorgängen nicht heiss, eine tiefgekühlte Scheibe Toast wird bei Stufe 3 schön gebräunt, kein vorheriges Antauen nötig. Der Toastvorgang dauert etwas länger als bei meinem alten Toaster, dafür springt die Scheibe nicht quer durch die Küche, wenn sie fertig ist ;-)
Einziger Minuspunkt ist das etwas zu kurze Kabel, da ich den Toaster aus Platzgründen nicht direkt neben eine Steckdose stellen kann... darum nur 4 Sterne.

Kappa ANSWER 260009K, Unisex-Kinder Sandalen, Mehrfarbig (2221 PINK/ROSé 2221 PINK/ROSé), EU 34

5.0 von 5 Sternen funktional, 7. Juli 2012
War auf der Suche nach Schuhen für meine Tochter, nit denen man sowohl ins Meer/See und eine Runde spazieren gehen kann und die dabei weder von den Füssen fallen oder 4 Stunden zum Trocknen benötigen - gefunden!
Der Stoff greift sich sehr angenehm und weich an - trocknet schnell und verzieht sich auch nicht. Haben auch schon 2 Waschgänge in der Maschine bei 40 Grad überlebt. Und da sie sowieso nur einen Sommer passen - ideal und nur zu empfehlen (würden aber wohl noch einen 2. Sommer durchhalten!)

Das Blut der Märtyrer: Roman
Das Blut der Märtyrer: Roman
von David Hewson

4.0 von 5 Sternen spannend, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Blut der Märtyrer: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr spannend geschrieben, hab es in 2 Tagen ge"fressen". Für Leute mit schwachem Magen sind die detaillierten Tötungsvarianten vielleicht nicht so ganz zu empfehlen. Negativ aufgefallen ist nur der manchmal etwas unlogische Verlauf der Dialoge, musste manches mal einige Zeilen doppelt lesen - denke allerdings, dass das am Übersetzer liegt....

Mustang 1074503/2, Damen Stiefel, Grau (Grau 2), EU 40
Mustang 1074503/2, Damen Stiefel, Grau (Grau 2), EU 40

4.0 von 5 Sternen sehr bequem, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1074503/2 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe mir den Schuh in Grösse 40 bestellt - Innenlänge ist gut, aber etwas zu eng; muss aber zugeben, dass ich ziemlich breite Füsse habe ;-)
Kann die Schuhe den ganzen Tag anhaben und man schwitzt nicht und mir tun die Füsse nicht weh am Abend!

Glückliche Scheidungskinder: Trennungen und wie Kinder damit fertig werden
Glückliche Scheidungskinder: Trennungen und wie Kinder damit fertig werden
von Remo H. Largo

3.0 von 5 Sternen so la la..., 2. Juni 2010
ganz gute Tips drinnen - aber leider etwas zu oberflächlich zum Teil. Manchmal auch ein bisschen unrealistisch - da meistens nicht beide Ex-Partner soooo schön realistisch und kindorientiert denken.

Seite: 1 | 2