Profil für Sonntag > Rezensionen

Beiträge von Sonntag

Sonntag

Seite: 1 | 2 | 3
JewelryWe Schmuck 14,5 mm Breite Edelstahl & Gummi Herren Armband Armreif Farbe Dunkel Lila
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht, 21. April 2016
Leider gar nicht zufrieden. Kanten sind extrem scharf, der Durchmesser ist nicht 55mm sondern fast 70mm. Somit passt es auch nicht. Der Kautschuk stinkt auch furchtbar. Habe eine Refundierung beantragt, mal sehen was rauskommt.

Kask dzieciecy S-L Heart
Kask dzieciecy S-L Heart

1.0 von 5 Sternen Zu groß für kleine Kinder, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kask dzieciecy S-L Heart
Viel zu groß für 2 Jahre altes Kind. Insgesamt wirkt er etwas dünn, wackelig.. Verstellbar war auch nichts.
Lieferzeit und Rücknahme bzw Erstattung war super schnell.

Vegane Familienküche: Gesunde Lieblingsgerichte für Groß und Klein
Vegane Familienküche: Gesunde Lieblingsgerichte für Groß und Klein
von Annette Bruhin

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. April 2016
Prinzipiell sehr zu empfehlen, ein paar neue Ideen finden sich. Lediglich die Hauptspeisen Abteilung ist zu 80% Teigwaren mit diversen Tomaten Saucen.... Das ist doch etwas einfallslos.

CasaBasics Extra Grosses Mikrofaser Handtuch - extra leicht und kompakt - trocknet schnell - extrem saugfähig - Reisehandtuch, Sporthandtuch, Fitnesshandtuch, Badehandtuch, Saunahandtuch, Handtuch, Microfiber Towel (Blau, 90cmx180cm) (180x90, Blau)
Wird angeboten von Calaisco UG

2.0 von 5 Sternen Geht so, 9. April 2016
Stoff ziemlich rauh, komplett anders als die anderen schnell trocknenden Handtücher die ich habe. Größe wäre zwar gut, ging trotzdem zurück

Clatronic RG 3592 Raclette
Clatronic RG 3592 Raclette
Wird angeboten von DealMonkeys

5.0 von 5 Sternen klein, schnell und praktisch, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Clatronic RG 3592 Raclette (Haushaltswaren)
Habe ein 8er Raclette daheim. Da wir aber meistens nur zu zweit essen, wollte ich ein kleines Gerät zusätzlich.
Dieses hier ist perfekt, obenauf lassen sich Pilze, Paprika, Zwiebel oder auch kleine Würste und Speck durchaus braten. Grosse Fleischstücke wie auf dem Foto angezeigt dürfte wohl eher nicht funktionieren, muss aber auch nicht sein.
Der Käse schmilzt unten drinnen auch schnell genug, die Watt sind ausreichend.
Reinigung super einfach und schnell. Habe sowohl die Grillplatte als wie auch die Pfännchen bereits im Geschirrspüler (Kurzprogramm und iben) gehabt, keine Schäden.
Von mir eine klare Empfehlung!

Europet Bernina 603-415290 Wasserspender Mango, 1.5 Liter, 20 x 20 x 14 cm, Farbe weiss-schwarz mit Kohlefilter

1.0 von 5 Sternen Mist!, 29. Dezember 2015
Nach knapp 4 Monate hat nun offenbar der Motor der wasserpumpe den Geist aufgegeben.
Trotz wöchentlichem entkalken und ausgewechselten Wasserfiltern...

Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 23. Dezember 2015
Passt, druckt. Soweit zufrieden. Über die Seitenanzahl kann ich noch nichts sagen, die Patrone ist erst seit einigen Tagen drin.

Touchlines Damen Kontrast Tank Top Winchester and Sons  Women's T-Shirt, navy, XXL, B110513LT
Touchlines Damen Kontrast Tank Top Winchester and Sons Women's T-Shirt, navy, XXL, B110513LT

3.0 von 5 Sternen Shirt in XXL bestellt - ist gleich gross wie das in M :(, 15. Juni 2015
Habe dieses Shirt seit Jahren in M, andere Farbe.
nun noch mal bestellt - und siehe da, die Grössen dürften sich geändert haben.
Das gelieferte XXL ist nun exakt 1cm länger als das M.

DEHANGDamen Rock Silber Silber
DEHANGDamen Rock Silber Silber
Wird angeboten von DEHANGEU

5.0 von 5 Sternen Bequem, knitterfrei und kofferfreundlich, 15. Juni 2015
Bestellt, Lieferung am nächsten Tag - soweit Top!
Trocknet auch relativ schnell und muss nicht gebügelt werden.
Durch den Gummizug passt es derzeit mir als Rock und meiner Tochter als Kleid ;)

Bei 1,74m Körpergrösse ist es jedoch bei mir nur bis Mitte wadenlang.

Qiyun Sexy Böhmisches Chiffon Falsch 2 Stück Lange Maxi Frauen Sommer Faltenstrandkleid Damen Sommer Sommerkleid Floralem Tunika Maxi Boho Kleid
Wird angeboten von Qiyun Store

2.0 von 5 Sternen Keine Grössenauswahl möglich, 15. Juni 2015
habe das Kleid Wassermelone bestellt. Stoff greift sich angenehm an, die Fäden sind alle schön vernäht.
Lieferung war relativ schnell da - allerdings kann man keine Grösse auswählen.
In der Beschreibung steht jedoch ---> Fehlschlag : 80- 100CM Länge: 132CM, Bitte wählen Sie die richtige Größe entsprechend dem Größeninformationen, Modern/Fitted.

Damit konnte ich zwar nicht viel anfangen, aber falls 100cm der Umfang sein sollte, dürfte es passen... Fehlanzeige.
Das Kleid hat einen Aufkleber mit M drauf - allerdings passt es meiner 12 jährigen Tochter. Und die ist wirklich dünn... also KINDERKLEID (ausser in der Länge - da dürfte es einem Erwachsenen bis kurz übers Knie gehen, bin 174cm)

Geruch anfangs extrem - derzeit ist es in der WM bei 30° - hoffe mal, es überlebt.

Seite: 1 | 2 | 3