Profil für Mario > Rezensionen

Mario

Lightning Bolt [Vinyl LP]
Lightning Bolt [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Ich habs versucht, ehrlich, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bolt [Vinyl LP] (Vinyl)
... aber mir will sich diese Platte von PJ nicht erschließen. Die Rocker am Anfang: klasse. Mind your manners rockt! Und dann? Sirens? Ich war versucht, zu schunkeln. Und der Rest? Manchmal leuchtet ein bisschen die Genialität durch um dann gleich wieder im Treibsand zu versinken. ich liebe diese Band. 8mal live gesehen und gehört. Ich würde auch wieder hingehen, wenn ich doch wüsste, dass Sirens nicht gespielt würde ;-) Liebe Die-hard-PearlJam-Fans: zerreißt mich nicht zu sehr, bin selbst überrascht, wie sehr mich diese Platte nicht überzeugt hat. Die Aufkleberbeilage find ich übrigens super, deswegen 2 Sterne.

Violent Femmes
Violent Femmes
Wird angeboten von Mint-Multi-Media Group

5.0 von 5 Sternen (letzt) Endlich, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Violent Femmes (Audio CD)
Ich frage mich, was ich 1983 gehört habe und was wäre aus mir geworden, wenn ich stattdessen die Musik von Violent Femmes gehört hätte. Xylophonspieler in San Francisco? Wer weiß? Jetzt mit über 40 Lenzen habe ich sie endlich und sie haut mich um, kommt nicht mehr aus dem Ohr. Witzig, schräg und dabei genial, einfallsreich und lebensbereichernd. Und klar, dass mein Mobiles Telefon jetzt den Klingelton von "Blister in the sun " hat, oder? Alles gut.