Profil für Elfriede Schweiger > Rezensionen

Beiträge von Elfriede Schweiger
Top-Rezensenten Rang: 1.620.462

Elfriede Schweiger

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 6 4,7 Zoll cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenslot. Dünnes Etui als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6
Wird angeboten von KAVAJ

1.0 von 5 Sternen Handytasche für iPhone 6 - AUF KEINEN FALL!!!, 1. April 2015
Geschenkt wäre noch zu teuer, da nicht zu verwenden. Leder hart als wäre es mit Metall verstärkt und dadurch in keinster Weise zu biegen. Mein IPhone 6 hab ich rein gekriegt aber kaum wieder raus. Einfach nur UNMÖGLICH!!! Einen zweiten Versuch starte ich erst gar nicht! Vielleicht passt das 4er rein und auch wieder raus... Aber fürs 6er triffts nicht zu... Nie wieder!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 10:56 AM MEST

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

5.0 von 5 Sternen Elfi, 9. Februar 2014
Tolle Tipps aber vorallem viele erfrischende Geschichten, die das Herz erwärmen. Guido macht einmal mehr deutlich, dass er ein Menschenfreund ist und trotz allem Erfolg sich selbst immer treu geblieben ist. Authentisch, offen, sensibel, humorvoll und klug - toller Mensch mit Herz und Charakter und zu Recht EVERYBODY's DARLING!

Wenn das so ist
Wenn das so ist

5.0 von 5 Sternen Elfi, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Audio CD)
Peter Maffay hat sich mit seinem neuen Werk wieder selbst uebertroffen. Rockige aber auch sanftere Toene - alles dabei - mir gefaelllts richtig gut! Starke Scheibe!