Profil für Anne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Knipex 1956210 Schnabelzange gebogen 200mm
Knipex 1956210 Schnabelzange gebogen 200mm

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 5. Februar 2015
Die Zange ist ziemlich robust verarbeitet und lässt sich nicht soeinfach verbiegen auch wenn es mal etwas schwerer wird. Auch die Schneide hält viele Kabel aus ohne zu Verschleißen von daher immer wieder gerne

SONAX 02212410 Xtreme AutoInnenReiniger
SONAX 02212410 Xtreme AutoInnenReiniger

5.0 von 5 Sternen Typisch Sonax, 5. Februar 2015
Der Innenreiniger ist super. Er stinkt nicht nach Chemie und holt eine Menge Dreck raus ohne alles schmierig zu machen(was bei günstigen Reinigern durchaus passiert). Ausserdem ist mir aufgefallen das er die Oberflächen auch ein wenig versiegelt wodurch sich das Auto bei regelmäßiger Anwendung leichter reinigt.

Sonax 02912000 LederPflegeLotion 500ml
Sonax 02912000 LederPflegeLotion 500ml

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2015
Ich bin von der Lederpflege sehr überzeugt. Einfach zu verarbeiten und sie zieht wunderbar ein. Eine Geruchsbelästigung konnte ich auch nicht feststellen. Das Leder sah danach auch wieder besser aus und ein wenig Dreck wurde auch rausgeholt.
Für ein Heimanwenderprodukt nur zuempfehlen aber es ersetzt keine Professionelle Aufarbeitung und Reinigung beim spezialisten.

LED Aquarium Beleuchtung Weiß Weiss 4 x 30 cm KOMPLETTSET mit Netzteil Streifen Strip Licht Leiste Band Stripe SMD 1210 3528
Wird angeboten von Marco Heitkämper

3.0 von 5 Sternen OK für den Preis, 5. Februar 2015
Die Kabellängen finde ich ein wenig zu kurz und die Kabel sind auch extrem dünn was ein anschließen und Verlängern nervig macht und man etwas übung im Löten haben sollte.
Generell sind alle LED's funktionstüchtig.
Die Leuchtkraft ist für mein Aqarium leider zu wenig (50cm Höhe) denn es kommt kein Licht auf den Boden.

Brennenstuhl 1507500 Primera Line Digitale Wochenzeitschaltuhr
Brennenstuhl 1507500 Primera Line Digitale Wochenzeitschaltuhr

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 5. Februar 2015
Die Wochzeitschaltuhr lässt sich relativ einfach programmieren wenn man sich die Anleitung genau durchliest. Bis jetzt schaltet sie auch ohne Probleme trotz zwischenzeitlicher Stromunterbrechung. Einziges Manko ist das Display es ist doch einwenig schlecht abzulesen denn die schwarzen Striche auf dem Display gehen mehr Richtung grau.
5 Sterne gibt es trotzdem da ich die Uhr einmal einstelle und dann benötigt man es eh nicht mehr.

4pcs Super 36 LED unterwasserleuchte Strahler Beleuchtung Unterwasser Lampe wasserdicht Lichter Außenstrahler Spotlight für Garten Aquarium

3.0 von 5 Sternen Naja es geht, 5. Februar 2015
Die Verarbeitung der Lampen ist i.O. für den Preis und die Kabellängen waren für mich ausreichend.
Aber die helligkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ich wollte sie als Zusatzbeleuchtung im Aqarium einsetzen aber die Lampen schafften es nichtmal richtig bis zum Boden(ca. 50cm) von daher habe ich sie wieder zurück geschickt.

Nitrit Test-Set NO2 Wassertest
Nitrit Test-Set NO2 Wassertest

5.0 von 5 Sternen einfach und genau, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nitrit Test-Set NO2 Wassertest (Misc.)
Der Wassertest ist einfach anzuwenden(5ml Wasser + 2x5Tropfen der Chemikalien + 3min warten).
Ausserdem ist er sehr fein Abgestuft und mit der Vergleichskarte auch gut abzulesen.
Habe bis jetzt keinen besseren gefunden von daher sehr zu empfehlen.

Alpin Premium Line 400261 Starthilfekabel DIN 35, 35 mm² Aluminium-Kupfer-Kabel mit Überspannungsschutz, 4,5 m

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 5. Februar 2015
Das Starthilfekabel macht einen guten Eindruck. Die einzelnen Kabel sind sauber in die Zangen gepresst und isoliert.Der Querschnitt der einzelnen Kabel reicht auch für größere Motoren aus ohne das es raucht.
Ein erster Test ergab ebenfalls keine Probleme.

APA 26051 Abschleppseil 'Profi-Schlepp' bis 6.000 kg
APA 26051 Abschleppseil 'Profi-Schlepp' bis 6.000 kg

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 5. Februar 2015
Das Seil macht einen Hochwertigen Eindruck. Es gibt keine fehlenden oder unvollständigen Nähte und ein Zettel mit Prüfung ist ebenfalls dran. Die Karabiener sind ziemlich groß(was der Zugkraft geschuldet ist) dadurch kann es bei einigen Fhz. sicherlich Probleme mit dem befestigen geben(Passat 3bg passt es).
Da ich es bis jetzt nicht gebraucht hatte kann ich nichts zur wirklichen Haltbarkeit sagen.

Jack Wolfskin Herren Parka Wattiert Halifax Men, Dark Teal, XXL, 1105231-1114006
Wird angeboten von engelhorn

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 5. Februar 2015
Der Parka sieht gut aus und macht einen tollen Eindruck leider musste ich ihn zurück schicken da er nicht passte aufgrund eines nicht änderbaren Gummizuges am Bauch. Schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7