Profil für Doreen M. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.074.850

Doreen M.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 12. Februar 2012
Ich muss zugeben, ich habe die Feuchtigkeitscreme gekauft, weil sie Testsieger bei Stiftung Warentest ist. Dazu muss ich erwähnen, dass ich sie in einem anderen Handelsgeschäft erworben habe.

Allerdings war ich sehr schnell ernüchtert. Beim Auftragen zog die Creme so schnell ein, dass ich sie nicht vollständig verteilen konnte. Daher entstand ein vollkommen fleckiges Gesichtsbild. Ich habe eine eher trockene, empfindliche und vor allem sehr helle Gesichtshaut. Die "helle" Creme war so dunkel, dass ich aussah wie aus dem Solarium - gefühlte 5 Jahre älter. Ich hatte viel weniger Farbpigmente in der Creme erwartet, da doch die Rede von einer "getönten" Creme war, nicht von einem Make-up. Ich habe die Creme wieder entfernt und bleibe bei meinem normalen Make-up.

Mein Fazit: Für den Preis und den Sieg bei Stiftung Warentest - nicht zu empfehlen.

Iss was?!: Spass am Kochen mit Christian Henze
Iss was?!: Spass am Kochen mit Christian Henze
von Christian Henze
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Inspiration für Hobbyköche!, 29. Dezember 2010
Meine Oma hatte das Kochbuch schon längere Zeit im Bücherregal stehen, sie hatte es geschenkt bekommen. Immer wenn ich mal da war hab ich immer wieder darin gestöbert und war total angetan von den tollen Rezepten. Nun hat sie eingesehen dass sie wahrscheinlich nie wirklich daraus kochen wird und hat es mir geschenkt.

Meine Zusammenfassung:

Ich würde mir das Buch immer wieder kaufen! Als Hobbyköchin liebe ich es raffinierte neue Rezepte auszuprobieren und Freunden oder Familie zu sevieren. Die Rezepte sind wirklich super zugeschnitten auf Leute die gerne kochen aber keine Ausbildung als Koch/Köchin haben! Was ich besonders toll finde neben den Bildern sind die Menüvorschläge. Zu jedem Gericht gibt es Vorschläge für Vorspeise und Dessert und als super extra der Weintipp! Super auch die Tipps zwischendurch zum Thema Einkauf oder Zubereitung.