Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alpnsepp > Rezensionen

Vacation - Wir sind die Griswolds [Blu-ray]
Vacation - Wir sind die Griswolds [Blu-ray]
DVD ~ Regina Hall

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig lustiges Remake, 18. Juni 2016
des Griswold-Klassikers mit Chevy Chase & Co!
Meine Befürchtungen, das der Film mies ist, wurden innerhalb von 10 Minuten zerstreut. Absolut genial gemacht, super Gags (auch wenn manches unter der Gürtellinie angesiedelt ist), tolles Cast und letztendlich mit Chevy Chase, dessen paar Minuten einfach zum Totlachen sind.
Absolute Empfehlung!!!

Cheers - Die sechste Season [4 DVDs]
Cheers - Die sechste Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Cheers - Die sechste Season [4 DVDs] (DVD)
ab dieser Staffel mit Kirstie Alley - die ein wunderbarer gegenpol zu Ted Danson ist. Mir kommt vor, die Serie wird mit Staffel zu Staffel besser. Auch die Figur der Lilith ist genial und passt super in diese heterogene Truppe!

Cheers - Die komplette fünfte Season [4 DVDs]
Cheers - Die komplette fünfte Season [4 DVDs]

4.0 von 5 Sternen wie Staffel 4, 15. Juni 2016
...bin bei Staffel 4 eingestiegen, da hier erstmals Woody dabei ist, der einfach spitze ist. Die Hauptfiguren sind einfach witzig und so unterschiedlich, und die Dialoge und die Spitzen untereinander genial. Einzig und allein die Figur der Diane Chambers nervt mich. Daher nur 4 Sterne. (aber gsd die letzte Staffel mit ihr)

Cheers - Die vierte Season [4 DVDs]
Cheers - Die vierte Season [4 DVDs]
Wird angeboten von New*Star*Media

4.0 von 5 Sternen Klassiker aus dem 90ern, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Cheers - Die vierte Season [4 DVDs] (DVD)

Cosby - Die komplette Staffel 1 [4 DVDs]
Cosby - Die komplette Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Phylicia Rashad

5.0 von 5 Sternen Wer die Cosby-Show liebte, 15. Juni 2016
wird auch mit dieser Serie absolut glücklich werden. Bill Cosby alias Hilton Lukas in seiner Paraderolle als Nörgler, Besserwisser und liebevoller Ehemann und Vater - und auch die anderen Rollen sind top-besetzt. Einzig die Themen sind ernster als in der Cosby-Show, die ja sehr an den Kindern orientiert war ... Kriminalität, Rücksichtslosigkeit, Ausbeutung usw. - aber es gibt genug dabei zu lachen, weil Bill Cosby es allein mit Mimik und Gestik versteht zu unterhalten. Absolute Kaufempfehlung! Booklet enthält zu jeder Folge eine kurze Inhaltsangabe!

Life Goes On
Life Goes On

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Life Goes On (MP3-Download)
ist ein Werkzeug, ich weiß. Aber auch dieser Song. Einfach gute Laune haben, die Sonne genießen, und wenn man dann noch ein gut duftendes Sonnenöl drauf hat kanns draußen wie aus Eimern schütten, diese Nummer sorgt für Summer-Feeling pur. Das läßt mit großer Freude auf ein gelungenes Album hoffen.

Good Karma
Good Karma

2.0 von 5 Sternen Ich bin maßlos enttäuscht!, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Good Karma (Audio CD)
Als Roxette-Fan und Liebhaber von Pers Songs (er kann so gute Songs schreiben wie bei seinen Solo-Alben, Gyllene Tider oder Son of a plumber) bin ich fast ein bisschen angefressen. Die ersten beiden Titel sind gut, der Rest ist wie eine lange Sterbeszene - fad, ermüdend, einschläfernd usw.
Zu viel Elektronik und zu wenig Power in den Songs. Ein Album für Sammler vielleicht zwecks Vollständigkeit - aber das wars auch schon. Den 2ten Stern dafür, dass ich als Per Gessle-Fan nicht nur einen geben kann. :-)
Warum die neue The Look - Version nicht drauf ist???
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 7:34 PM MEST

Battlestar Galactica: Blood & Chrome
Battlestar Galactica: Blood & Chrome
DVD ~ Luke Pasqualino

4.0 von 5 Sternen Cooler Film, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Battlestar Galactica: Blood & Chrome (DVD)
jedoch ist die Atmosphäre der Serie irgendwie verlorengegangen.
Die Story ist gut und spannend - die Weltraum-Fights echt spitze, einziges Störelement ist meiner Meinung nach zu viel Animation.
Trotzdem als Serien-Fan ein absolutes Muss!!

History (Deluxe Edition)
History (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Als MT-Fan, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: History (Deluxe Edition) (Audio CD)
ud Fan von Thomas muss ich sagen, das Album hört sich sehr nach Konserve an. Als wär es mit nem billigen Synthesizer eingespielt worden. Die High Vocals sind auch grauenvoll!! Den 2ten Stern gibt es für Lunatic - gefällt mir der Song.
Warum nicht Anders-Fahrenkrog ein 2tes Album rausgebracht haben - der Sound war gewaltig gut! Das hier, ne danke!

Ich würd' es wieder tun (Deluxe Edition)
Ich würd' es wieder tun (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein erwachsenes Album!, 15. April 2016
Hier liefert Michelle ein echt gutes Album mit guten Texten! Guter Sound und gute Stimme!! Kann man durchlaufen lassen - alles gute Titel!!!

Momentan erlebt der Schlager ein absolutes Hoch: Michelle, Vanessa Mai, Nockalm Quintett, Andrea Berg, Matze Reim ... alles neue Alben, alle irrsinnig gut!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2016 11:38 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19