Profil für The Enemy > Rezensionen

Beiträge von The Enemy

The Enemy

Seite: 1 | 2
Hi-Tec Quadra Classic, Herren Wanderschuhe, Grau (Grey (Grey/Black/Red 051)), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Haben total überzeugt, 9. Mai 2015
Ich habe die Schuhe für meinen Schwager besorgt, da er nicht online ist. Sie haben ihm auf den ersten Blick gefallen und seine Begeisterung ist auch nach den ersten Tragen nicht verschwunden. Er ist rundum begeistert. Immer wieder.

Kipling ALVAR S K15178B32 Damen Schultertaschen 19x11x5 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Paradise Green)

5.0 von 5 Sternen Kippling, die etwas andere Tasche, 9. Mai 2015
Habe die Tasche zur Konfirmation verschenkt. Sie kam total gut an. Selber war ich überrascht, wie viele Fächer in so einer kleinen Tasche sein können.

Tamaris 25317, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Braun (Pepper 324), 43 EU (9 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 9. Mai 2015
Habe die Schuhe bekommen und sie sofort getragen. Sehr weiches Leder und total bequem. Würde ich immer wieder kaufen und kann sie jedem weiterempfehlen.

Camel Active Damen Halbschuh rot 9 UK
Camel Active Damen Halbschuh rot 9 UK
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe mit gewohnt guter Passform., 9. Mai 2015
Habe mit Camel-Schuhen schon vorher gute Erfahrungen gesammelt und kann sie auch diesmal nur bestätigen. Meistens kaufe ich mir im Outlet die Schuhe für die nächste Saison. Da kann man gut was sparen, ohne auf Comfort zu verzichten.

BOXFRESH SPARKO LEATHER, Herren Sneaker , Schwarz (BLACK  ) EU 44
BOXFRESH SPARKO LEATHER, Herren Sneaker , Schwarz (BLACK ) EU 44

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 9. Mai 2015
Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft.Er steht total auf die Marke und auf Sparko. Es ist bestimmt schon das 6. Paar. Wie immer ist er voll happy.

Links 13500100 Schrank Aktenschrank weiß Büroschrank Büro Mehrzweckschrank 2-türig 5 Böden NEU
Wird angeboten von homelife24

2.0 von 5 Sternen Zweckmäßig aber sehr einfach, 8. Januar 2015
Mehr als 2 Sterne ist das Produkt wirklich nicht wert. Die Griffe sind aus Plastik und die Farbbeschichtung ist teilweise schon abgerieben. Die Türen schließen trotz mehrfach versuchter Einstellung schlecht. Generell ist der Schrank sehr einfach.

Iriedaily No Matter Swing Jacke
Iriedaily No Matter Swing Jacke

4.0 von 5 Sternen Iriedaily No Matter Swing Jacke, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Iriedaily No Matter Swing Jacke (Textilien)
Diese Jacke ist ein sehr schönes Stück für den Winter!
Ich hatte diese Jacke jetzt schon einige Male an und habe wirklich kaum Grund zu Beanstandung. Sie hält, wie von einer Winterjacke zu erwarten, angenehm warm und schützt vor Wind. Wie von Iriedaily gewohnt ist sie super und qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Farben passen sehr schön zusammen und die Jacke ist optisch ein Hingucker!
EinzigesManko was ich endeckt habe: Der Iriedaily Schriftzug in der Brustregion ist in der selben Farbe wie die Jacke gehalten und daher nicht zu erkennen. Man hätte sich diesen so zusagen auch sparen können oder ebven in einer anderen Farbe fertigen sollen.
Alles in allem ist dies aber trotzdem eine sehr gute Jacke mit Markenqualität, die einen sicher gut geschützt vor Wind u. Wetter durch den ein oder anderen Winter bringen wird.

Nathan der Weise
Nathan der Weise
von Gotthold Ephraim Lessing

5.0 von 5 Sternen Klassische Literatur - zeitlos und modern, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nathan der Weise (Taschenbuch)
"Nathan der Weise" ist die große Tat des Dichters Lessing, der seine Potenzen für die Humanisierung des Menschen voll ausschöpft. Sein Werk ist kein verbissener, scholastischer Disput, sondern es bietet ein Menschenbild und ein Gesellschaftsmodell, das als Herausforderung an die Zukunft gilt. Dem Idealisten Lessing sind Grenzen gesetzt, die er als Realist erkennt (siehe Schlusstableau). Sein Dramatisches Gedicht ist ein Werk mit märchenhaften Motiven und ehrenhaften Werten.
Lessing selbst ist der Weise, der nicht ergeben resigniert, sondern mit Zuversicht in die menschlichen Fähigkeiten und in die menschliche Vernunft wirkt.

FIFA 11
FIFA 11

1.0 von 5 Sternen Schlecht, Schlechter, EA Sports!, 19. Januar 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Ich glaube der Titel spricht für sich! FIFA - Spiele waren früher die absoluten Marktführer. Mitlerweile sind sie den Namen Videospiel nicht mehr wert! Einfach nur grottenschlecht dieses Game. Verbesserungen suman vergeblich. Verschlechterungen stechen einem sofort ins Auge!
Ich spiele seit Jahren auf Stufe Weltklasse, doch beim 11'er Grottenkick aus dem Hause EA wird es schon bei Profi unrealistisch. Die Schwierigkeit wird künstlich in die Höhe getrieben. So holt zum Beispiel ein Spieler aus der Englischen 3. Liga einen Fernando Torres ein??? ich konnte es erst auch nicht glauben. Oder ein Weltklasse Torhüter wie Petr Cech macht auf einmal Patzer am laufenden Band, nur so findet die KI einen weg gegen den Spieler. Das ist auf die Dauer echt frustrierend.
Das Game an sich hat vielleicht eine Verbesserung, die Grafik ist minimal verbessert zum 10'er, aber das wars auch schon mit Verbesserungen.
Einfach nur schlecht, schlecht, schleeeeeecht!

Nicht kaufen!

(PS.: Ich habe auch PES 2011 gespielt, das ist um längen besser!) Und bevor wieder los gewettert wird, ich bin kein Konami Fan-Boy, ich bin seit Jahren begeisterter FIFA-Spieler, aber es ist langsam eine Frechheit was EA da abzieht und ich musste das einfach los werden!

Led Zeppelin: Story und Songs kompakt
Led Zeppelin: Story und Songs kompakt
von Dave Lewis

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch. Äußerst Informativ., 6. Januar 2011
Ich habe dieses Buch gerade zu verschlungen, es ist sehr interresant verfasst und enthält viele gute Infos und Randbemerkungen. Die Übersetzung ins deutsche ist auch überraschend gut gelungen.
Es werden alle Studioalben von Led Zeppelin (1969) bis Coda (1982), Live-Alben, DVD's und andere Veröffentlichungen der Band, sowie die Alben der Solokarrieren des Golden Gods Robert Plant und des Gitarrengotts Jimmy Page detailliert beschrieben. Der Autor gibt Infos zu jedem Song eines Albums sowie zu dessen Entstehungsgeschichte. Am Ende des Buches steht ein Chronologie, welche die gesamte Led Zeppelin Ära vom Jahr 1944 (dem Geburtsjahr des ältesten Bandmitgliedes James Patrick Page) bis weit in die Solokarrieren der ehemaligen Mitglieder beleuchtet.
Auch wird sich in diesem Buch nicht davor gescheut mal kritische Worte zu finden, auch wenn diese wie jeder der sich ein bisschen mit Zepp beschäftigt weiß, sehr rar gesäht sind!
Was mir auch sehr positiv auffiel, man kann dieses Buch auch nach dem Durchlesen noch sehr gut als schnelles Nachschlagewerk verwenden. Dies wird erleichtert durch das Titelverzeichnis, in welchem jeder Song mit Namen geführt ist.

Alles in allem ist dieses Buch ein unentbehrliches Handbuch für jeden Fan des bleiernen Luftschiffes, denn es kommt innovativ, informativ und übrraschend gut übersetzt daher. Doch auch jeder Nicht-Fan oder Gelgenheitshörer dieser wunderbaren, zeitlosen Band kommt voll auf seine Kosten.
Ich würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen und vergebe getrost 5 Sterne.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2