Profil für Faltenlos > Rezensionen

Beiträge von Faltenlos

Faltenlos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samsung Memory 64GB PRO MicroSDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit) mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen speed, 22. September 2014
52mb/s (schreiben) sagt Windows bei einen 1,76gb großen Ordner mit 384 Bildern beim lesen 56mb/s.
Kartenleser Transcend Usb 3.0 mit CSL - USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card.

Lenkrad Fernbedienung Adapter Ford ab 2004 für SONY Autoradios [Elektronik]
Lenkrad Fernbedienung Adapter Ford ab 2004 für SONY Autoradios [Elektronik]
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 22. Juni 2014
Der Adapter funktioniert sehr gut in meinen Focus Bj2005 mit meinen Sony Radio.

- Laut / Leise
- Titel vor und zurück (+ Titel spulen)
- Sender vor und zurück (+ Sender suchen)
- Quelle auswählen (Radio,Aux,Usb)

s`luce PICO-LED G9 Leuchtmittel 3W warmweiß / WELTNEUHEIT
s`luce PICO-LED G9 Leuchtmittel 3W warmweiß / WELTNEUHEIT

5.0 von 5 Sternen Licht, 9. März 2014
Also eine LED ist zu dunkel ein Zimmer kann nicht ausgeleuchtet werden, aber für die kinderlampe zum erhellen des Drachens (kopf) reicht sie vollkommen aus.

Asus USB-AC53 AC1200 Dual-Band USB WLAN Adapter, AC-Speed bis 867 Mbit/s auf 5 GHz, USB 2.0, WPS, 2x interne Antennen
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Asus, 30. Januar 2014
Asus RT-AC56U AC1200 mit Asus USB-AC53 AC1200 läuft super habe immer min. 526 Mbps im 5 Ghz Band in meinem Bunker, auch das laufwerk lässt sich ordentlich füttern 20-25 Mbs laut windows.

Salcar® 5m RGB LED Strip mit 150 SMD5050 Chips inkl. 44 Key IR-Fernbedienung Controller und 12V 72W Netzteil
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen LED, 30. Januar 2014
Gutes Teil für das Geld.

+gut verarbeitet
+klebt ordentlich
+viele farben
+sehr hell
+Fernbedienung funktioniert zuverlässig

-reagiert auf meine Harmony 600 was aber am sende winkel der Harmony liegt.

CSL All in One USB2.0 Kartenleser (8,89cm (3,5"), 2x USB3.0, SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / XD / CF / MD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Januar 2014
Funktioniert sehr gut und schnell und ich habe endlich usb 3.0 vorne am gehäuse. und der preis 13€ ist auch sehr gut und das der Kartenlese nur usb 2.0 hat ist mir egal habe ja usb 3.0 dran da kann auch jedes gerät mit kabel angeschlossen werden.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Tech-parts

5.0 von 5 Sternen Moto G 16GB, 19. Januar 2014
Habe mein Defy ausgemustert und bin mit dem Moto sehr zufrieden vergleichen will Ich es nicht mit dem Defy.

+ gutes Display
+ angenehme große und gewicht
+ schnelles android 4.3 sehr flüssig
+ alle 2-3 Tage laden (Anrufen,Surfen,e-mail,whatsapp)
+ 16Gb reichen für mich vollig aus
+ Sprachqualität super
+ Surfen geht schnell

- google zwang mit seiner Suchleiste im Homescreen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 8:21 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 19. Januar 2014
Habe schon einige Router Repeater getestet aber dieser für den Preis ist er sehr gut wer was einfaches sucht ist hier richtig.
Er macht was er soll funkt auch gut ist aber leider nur in englisch.

ICY BOX IB-250StU3+BH Externes Gehäuse für 2,5" HDD/SSD (Bauhöhe bis 12,5 mm) mit USB 3.0, SATA III, UASP und Aluminium-Gehäuse schwarz

4.0 von 5 Sternen Nettes Gehäuse, 19. Januar 2014
Verarbeitet ist das Gehäse sehr gut es macht einen sehr robusten Eindruck (Aluminium) auch das zubhör ist gut dafür würde ich 5 Sterne geben. wo ich etwas entäuscht bin ist das Kopieren 80MB/s (Win7 Explorer) andere HDD-Gehäuse schneller sind an meinen Pc.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von 2 UR DOOR

4.0 von 5 Sternen GUT GÜNSTIG, 19. Januar 2014
Viel kann ich nicht sagen es sind Ladegeräte zu einen günstigen Preis sie machen was sie sollen ohne Probleme.
Das Kabel finde Ich etwas dünn aber es hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8