Profil für Can B. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.477.722

Can B.

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Top aber leider keine 64 Maps : /, 5. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel erinnert schön an die alten BF2 Zeiten.

Postiv:
Gute Grafik auf jeden fall Zeitgemäß
Gutes Squadsystem, man kann immer direkt beim Teampartner einsteigen und so halt mit Absprache Taktisch vorgehen plus das man mehr Punkte dadurch bekommt.
Große Maps (Kein COD wo man nach 3 sek wieder nen Gegner vor der Linse hat.
Langzeitmotivation, man muss Waffen freischalten wodurch man Vorteile bekommt(Man kann sie auch gegen Punkte freischalten.)
Großartiger Multiplayer

Negativ:
Vermisse Strike at Karkand mit 64 Spieler : /
Kein Splitscreen

Fazit: Super Spiele mit Hammer Multiplayer

Element Billings EBILF101B6017, Herren, Sneaker, grau  (grey 6017), EU 44.5  (UK 10)  (US 11)
Element Billings EBILF101B6017, Herren, Sneaker, grau (grey 6017), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 5. Januar 2011
Habe mir weil ich was anderes wollte als Chucks mal diese Schuhe von Element bestellt die einfach nur Klasse sind.

Postiv:
Die Kombination aus dem Grau und dem Blauen/Weiß Streifen fande ich persönlich echt klasse(natürlich ist das Geschmackssache)
Das Grauewildleder ist einfach eine Topverarbeitung plus gutes Aussehen
Nicht so teuer, wie andere Element Schuhe und allgemein in einer normalen Schuhpreisklasse.

Fazit:
Kann ich absolut empfehlen!!!

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung !!!, 2. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ja war ein neues Assassines Creed schon wieder nötig ???
Ja war es !!!!

Das Spiel macht alles richtig was ich mir beim Abspann von 2ten Teil gewünscht hatte.

Positiv:
-Die neuen Kombos/Attentatserien sind genial, auch wenn du dadurch die Kämpge noch leichter werden.
-Die Grafik finde ich noch ein tick besser als wie die aus dem 2ten Teil.
-Missionen sind mehr abwechslungsreich
-Gute Fortsetzung der Geschichte
-Renovierungen von Rom(Geld kann man nun von Banken überall in der Stadt abheben.
-Neue Waffen(Armbrust,Giftpfeile)sowie nicht Waffen(Fallshirm).
Negativ:
-Flugmaschine so langweilig wie auch im Vorgänger.
-Einfach nichts Atemberaubenes neues.

Fazit: Besser als der Vorgänger
Requiescat in pace

Red Dead Redemption (Uncut)
Red Dead Redemption (Uncut)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für mich Spiel des Jahres 2010!!!, 2. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Redemption (Uncut) (Videospiel)
Was soll Ich sagen, für mich war RDR Spiel des Jahres 2010

Alles war einfach Grandios von der Grafik bis hin zur Spielzeit aber Ich mache einfach mal ne Liste

Positv:
-Große Open World.
-genialer Red Eye Modus.
-exellente Grafik.
-Welt wirkt einfach Lebendig.
-Super Nebenbeschäftigungen(Würfelpoker,Texas Holdem,Tiere Jagen und Nebenmissionen.)
-Speichern jederzeit möglich durch Camp.
-Super Multiplayer.

Negativ:
-Missionen manchmal eintönig/langweilig.
-für mich manchmal echt hackelige Steuerung, wie schon auch bei Gta4.

Fazit: Für mich einfach das beste Spiel 2010

Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut)
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Naja...., 31. Dezember 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) (Videospiel)
Also ich muss sagen Mafia 2 hat mich positiv aber auch negativ überrascht.
Ich kannte den ersten Teil nicht und wusste so gar nicht was mich genau erwartet.
Also ich muss sagen das Spiel ist ok, aber ich finde man wird "wirklich" nur faziniert sein, wenn man wirklicher Fan vom ersten Teil war und kein GTA Klon erwartet.
Also ich fande die Story einfach klasse, aber mir fehlte das nebenbei abseits der Story. Man hat außer der Story nichts, aber auch gar nichts zutun. Man fährt praktisch von Mission zu Mission.

Die Physik engine fande ich auch nicht so gut, also von GTA 4 und RDR bin ich was viel bessers gewohnt.
Dann was ich auch schade finde ist der fehlende Multiplayer Part womit gut die kurze Spielzeit hätte ausgleichen können, aber leider gibt es keinen.
So muss ich nach ungefähr 10-12 Stunden Spielzeit sagen das ich ein gutes Spiel gespielt habe, aber ein Spiel was meine Erwartungen nicht gerecht wurde.
Spiel des Jahres für mich auf jeden fall nicht, aber trotzdem klasse Story mit für mich aber nicht grandiosen Ende.
Und das mit den DLC ist sowieso eine Frechheit

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Sam Fisher ist zurück !!!, 31. Dezember 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ja der gute alte Sam Fisher ist wieder da und brutaler und gefährlicher den je !!!!

So mal das Positive was für mich mir aufgefallen ist:
-Gute Grafik auf jeden fall Zeitgemäß.
-Neue Spielelemente wie "Letzte bekannte Person" "Markieren und Ausschalten" und und und.
-Mehrere Vorgehensweisen möglich (Der Schleichstil wurde einigermaßen beibehalten wenn auch nicht so schwerlastig wie in den früheren Teilen.)
-Die Koopkampagne natürlich !!!
-Viele verschiedene Waffen und Ausrüstung modifizierbar.
-Mehr Action(Hat mir persönlich gut gefallen ich hab auch gerne jeden Gegner in den alten Teilen ausgeschaltet.)Ist halt Geschmackssache.

So und nun paar Negative Sachen:
-Die Story hat mich irgendwie überhaupt nicht gefesselt.
-Manche Level fande ich irgendwie langweilig, also im Vergleich zu Chaos Theory wo mich jedes Level richtig gefesselt hat.

Fazit:
Auf jeden fall Empfehlenswert für alle die die Vorgänger mochten und kein Problem damit haben, dass mehr nun auch auf Action gelegt wurde und nicht nur auf Schleichen.
Empfehlenswert auch für nicht Splinter Cell Fans meiner Meinung nach.
Hatte mein Spaß damit den Koop muss ich nochmal mit den Freund austesten zu dem kann ich jetzt nichts sagen.

Call of Juarez
Call of Juarez
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Von der Xbox360 Version nicht überzeugt!!!, 31. Dezember 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
Ich hatte mir den UK Uncut geholt, weil ich das Spiel damals auf PC mal gespielt hatte und das mir da super gefiel, aber die Umsetzung für die Xbox 360 finde ich mehr als mangelhaft. Ich kann die gestochen Scharfe Grafik von der hier von anderen Rezensionschreiber geschrieben wird nicht verstehen. Es wirkt bei mir als ob das Spiel echt für die alte Xbox gemacht wurde, Ich hab nen 50 Zoll Fernsehr und Spiele natürlich in HD, hinten auf der Verpackung ist eine 1080p Unterstützung angegeben.
Kann mir das nicht erklären, aber was soll man machen schade.
Werde wohl einfach bei Bound and Blood bleiben.